mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    *lachend ins Thema postet

*LOL......geil das Bild so schräg aus*roflextrem. Das ist krass wie der Herr der Feutäufer so runtergemacht wird.*rofl. Das ist in den letzten tagen in den SN Foren ja voll zum ablachen, macht weiter so^^.

*lachend wieder aus dem Thema verschwindet
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Achtung Achtung eine wichtige Mitteilung

sehr geehrte damen und herren des RPG-Rings,
    Wir vom geheimen Madness & Magicite Consulat, kurz M&M, haben durch unsere intensiven recherchen im fall der Braunen Papiertüte eine erschreckende entdeckung gemacht. Der als Titan der Taufen bekannte Feuerteufer Soheil, der bis jetzt behauptete das der inhalt einer ominösen braunen papiertüte lediglich für eine freundin waren die er gutmütiger weise für sie transportierte, wurde von einem Agenten der M&M's überwacht der sich als kurier für auslandskrankenscheine und Holzdeckenlamellen einer unbekannten firma getarnt hatte und so die wahrheit ans licht bringen konnte. Die plastiktüte enthielt nämlich in wahrheit einzig und allein die alltagsbekleidung des legendären Feuerteufers wie dieses exklusive Foto beweist das der unter dem Decknamen McGiver getarnte agent mithilfe einer Kugelschreibermine und eines fadens vom hauptmonitor der Enterprise abgezeichnet hat.

Diese Erschütternde wahrheit ist für uns alle nicht leicht zu ertrangen allerdings wirft diese bild nun viele neue fragen auf, Hat Ben Cartwride strumpfhosen getragen ? Werden wir jemals erfahren welche Firma Holzdeckenlamellen herstellt ? Hat man endlich eine Formel zur berechnung der geschwindigkeit mit der ein hund durch eine flugzeugtoilette gezogen wird gefunden ? Und wird Soheil verantwortlichen für diesen post zur rechenschaft ziehen ? All das kann uns nur die Zukunft zeigen drum lasset uns nun hoffnungsvoll das Tor zu einem neuen Zeitalter aufstoßen.

*rofl*
    Verdammt! Mein größtes Geheimnis ist aufgeflogen! >__<

Hab mir heute auch mal das Interview angetan (gleich beide Teile nacheinander) und es hat mir gut gefallen. Von der Länge her empfand ich es als angenehm und es war eigentlich recht flüssig. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Spontanität gewünscht, dass auch wieder auf Antworten eingegangen, nachgehakt und vertieft wird. Vor allem gegen Ende hatte das Interview stellenweise schon Verhörcharakter, wo trocken Frage um Frage folgte. Ein wenig enttäuscht war ich auch, dass das Sexy Girl nur so ne kleine Rolle gespielt hat im Interview, nachdem der Thread gross damit angeschrieben wurde. Davon hätte ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft. Aber die Enttäuschung ist sofort wieder verflogen, als ich Zachriels Bild gesehen habe .
    Zum Schluss noch ein Lob an alle Beteiligten: Valin, whitey und natürlich Soheil! Gute Sache!

Es kommt ja noch Teil 3, fällt mir grad auf *freu*.

Man kann einen Phönix kurzeitig auser Gefecht setzen, aber nicht vernichten (erst recht nicht, wenn man mit Feuer angreift...der Phönix ist ja gegen Feuer immun )

So, dann arbeite ich jetzt, aber auch mal alle Postings ab. ^^°

@ferona und Axl: Für diese Posts liebe ich euch, ich hätte ja noch gerne gesehen wie andere reagiert hätten, aber ein gewisser Her musste es ja vorzeitig veraten (nachdem er mich entsetzt gefragt hat, was das soll und ob ich total durchgedreht wqäre ).

@Skar: ....vm großen Meister ein lob ...naja, du hast mich ja auch gleichzeitig wieder beleidigt .

@July und Alex: Ganz schnell die anderen lesen

@Dean: Ich bin beser wie der Herr Jakson....wobei ich natürlich auf Geld aus bin.

@blade: Daanke, aber glaub es mir, FT´s sind keine Menschen.
    Jedenfalls Soheil nicht....sowas kan nicht menschlich sein (man beachte das sexy girl bild - ist das menschlich ? )

Sonsa..Yuna: Ich würde doch nie besoffen posten.

@blutfeuer: Korigierst du das nächste mal die 32 Seiten noch ein 2. mal ? Find ich aber nett .

@Soheil: Ach komm, erst die ganze Zeit über mich mekern und dann loben ...also genauso wie immer, so wie ich dich kenne und hasse.

@Syd: Ich weiss echt nicht, was an den geheimen beser war. ^^°
    Ach..und es ist sein Lieblingsmilie, jedenfal einer von denen.

@Miaka: Mach das blos nicht, er wird noch wahnsinniger.

@OWe: Mensch du Spammer .

@lilly: siehe OWe

@Ifrit: Da hate wohl wer eine sehr schlimme Krankheit.
    Ifrit hat das Interview gefalen

Zachriel: *wegrofl*

@Pyrus: Hey, wir waren nicht mehr ansprechbar, wir haben nur noch Fragen gestelt und Antworten gemacht..mach du das mal 7 Stunden. ^^°

@all die ich nicht genannt habe (um sie mit Namen zu nennen:Master, Cunner, Arundo, Dee, Rick, Gama, Pik, Ravana, Hiryuu, Sceddar, MP, Waya, Vincent, flowster, Daray, Vision und RhS_Artifex ), danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, dass Interview so weit zu lesen und auch eine aufrichtige Kritik gegeben habt.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser, natürlich ohne den Kritik-teil und nochmals (wie oft noch ? XD) einen großen Dank an White Chocobo, Rick Jones, hide, Chocwise, Kefka (danke, dass du den letzten teil eben nochmal korigiert hast, obwohl du beschäftigt warst ^^) und Soheil (das habe ich nicht wirklich gesagt.....)

Hoffe es hat euch gefallen, die Konto-nr. für die "Spenden" gebe ich auf Anfrage .

@den dritten Teil:
    nun ja ich finde dieser Teil ist nicht mehr soo toll, es artet ja mehr und mehr in ein wirklich langweiliges persönliches GEspräch zwischen Valin und Soheil aus. Ich weiß gar nicht, wer jetzt das Interview geführt hat...

Naja bei 2 so Powerteilen, muss ja irgendwann die Luft raus sein und dann um diese Uhrzeit...

@'Zachriel: Muhahaha
    Geändert von [KC]Cunner (28.01.2004 um 01:44 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Nein wie spannend, ein Chatlog, indem Valins Möchtegernmodtätigkeiten ausdiskutiert werden.
    Dieses "Interview" war mehr ein freundschaftliches Gespräch zweier Leute und hat eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen (abgesehen davon, das es gähnend langweilig ist).
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Jap Teil eins und 2 war gut, aber Teil 3 ist wirklich nur noch für eingeweihte Personen, die die Hintergrundgeschichte kennen. User ohne Staff werden wohl kaum verstehen worum es ging.. besonders aufgrund der vielen Verweiße in den Staff

boooooooring!!!!

tja leider hat der dritte teil auch für mich total abgesackt....wie schon gesagt wurde: eine Diskussion zwischen Leuten die sich gut kennen!

wahrscheinlich lag das aber an der Uhrzeit

Urks.

Zitat Zitat
    Soheil:
    Bin wirklich der Meinung, dass du die Taufe als separaten Text online stellen solltest - das kann für Unbeteiligte sehr nervig sein
    Yes indeed.

Das hätte man intern posten können, da sind die Leute aus "beruflichen Gründen" gezwungen, sich ein 10-seitiges Streitgespräch zwischen 2 Kollegen durchzulesen - der Rest der Community wird wohl wenig Interesse daran haben, seitenlange Diskussionen über Valins Jobverständnis und Rechtfertigungen zu lesen.

Noch dazu ist es einfach die Fortführung der Diskussion aus dem Internen, und ohne die Vorgeschichte ist es noch uninteressanter.

Sorry, aber die einzige Information, die ich aus dem dritten Teil mitnehme: Soheil benutzt Trillian

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich fand den dritten Teil sehr interessant.
    Valin, du bist ein Gott

Und ich bin auch mitgekommen, obwohl mir Hintergrundwissen gefehlt hat. Mir ist auch aufgefallen, dass Valin früher so viele Spaß-Threads aufgemacht hat, die aber in letzter Zeit extrem abgenommen haben.

Ja, das war eigentlich kein Interview mehr - na und?
    Ìch fand es interessat zu sehen, wie sich die beiden wirklich verstehen, und wie Valin reagiert, wenn er angegriffen wird und dass er seinen Humor net verliert.

Diesen Teil fand ich bei weitem besser als den ersten Teil, da kam ja nur so Standard-Zeugs...
    Die Aufteilung des Interviews war genau richtig - im ersten Teil die Sachen, die nix neues sind, der zweite Teil interessant und lustig und der dritte Teil, der nicht unbedingt viel mit dem Interview zu tun hat, als letztes

Danke @ Valin wegen deiner ganzen Arbeit und den tollen Interviews und dass du so bist wie du bist
    Geändert von Ravana (28.01.2004 um 01:53 Uhr)

Teil 3 endlich fertig gelesen*puh

Hm...ja eigentlich war das schon kein Interview mehr. Das war eher so etwas wie ein gespräch unter 2 Kumpel. Ich finde aber auch das, dass nicht unbedingt in die öffentlichkeit gehört. Naja aber einige interessante details gabs aber doch... . Ich finde teil 1 und 2 nach wie vor am besten.^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Ja, das war eigentlich kein Interview mehr - na und?
    Ìch fand es interessat zu sehen, wie sich die beiden wirklich verstehen, und wie Valin reagiert, wenn er angegriffen wird und dass er seinen Humor net verliert.

klingt jetzt sehr nach Vash aber, bist du Blind?
    Denn IMHO merkt man sehr, dass sich Valin zurücknimmt, er versteckt sich nur hinter seinem Humor. Weil er nicht weiß wie er antworten soll, woher auch es ist ja die erste öffentliche Staff Taufe

So um meine Meinung zum Teil 3 noch etwas zu erweitern: DITO @ Skar!
    Das Ding ist im Staff viiiiel besser aufgehoben

Nur dass die, die es lesen wollen würden, im Staff nicht di Gelegenheit dazu hätten...

Wer es nciht lesen will, lässt es eben, aber hier besteht wenigstens die Möglichkeit dazu.
    Zitat Zitat
    Soheil benutzt Trillian
    ich auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Late
    klingt jetzt sehr nach Vash aber, bist du Blind?
    Denn IMHO merkt man sehr, dass sich Valin zurücknimmt, er versteckt sich nur hinter seinem Humor. Weil er nicht weiß wie er antworten soll, woher auch es ist ja die erste öffentliche Staff Taufe
    Ja, so blind, dass ich keine Ahnung hab von dem, was im Staff abgeht. Also mal ehrlich, für jemand, der keinen Staff-Zugang hat, sich aber trotzdem dafür interessiert, was unter den Staff-Leuten los ist - für den ist das genau das Richtige.
    Wenn ich mir die Getauften-Galerie so durchlese und sehe öfters "Staff-Taufe" denke ich *wie toll* Ist ja nicht für jeden einsehbar, sehe also die Gründe nicht wirklich und was passiert ist.
    Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich verfolge die Taufen immer gerne, weil die Getauften immer unterschiedlich reagieren und man dadurch erfahren kann, wie sie drauf sind.

Außerdem hätte Valin doch schreiben können, was er will, er hätte auch beleidigt sein können - er hätt das Ding ja nicht in die CommNews bringen brauchen.

Selbst wenn Valin sich nur hinter Humor versteckt - was ich bezweifle, nach dem, wie er bisher immer gepostet hat (meiner Meinung nach ist Valin so ne Art Steh-auf-Männchen, imme rgut gelaunt), na und? Humor ist nicht die schlechteste Art, ne Taufe anzunehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    nun ja ich finde dieser Teil ist nicht mehr soo toll, es artet ja mehr und mehr in ein wirklich langweiliges persönliches GEspräch zwischen Valin und Soheil aus.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    abgesehen davon, das es gähnend langweilig ist
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    boooooooring!!!!
    ach, ihr müsst das so lesen:

da standen sie nun. warttend. soheil, der anführer der FT und sein gegenspieler valin, leitende hand der CGF. beide schnauften noch einmal durch, bevor sie aufeinander zu rasten. beim rennen beschwörte soheil einen feuerball und schleuderte ihn valin mit einer ungeheuren kraft entgegen. doch er konnte geschickt an dem feuerball ausweichen und rannte immernoch voller wut auf soheil zu. er öffnete seine phönixschwingen und flog gen himmel. die dadurch aufgewirbelte staubwolke verwirrte soheil und tappte nun im dunkeln. als sich die staubwolke almählich auflöste, sah soheil valin. valin kam in sturzflug angeflogen. kurz vorm boden fing er sich ab und schleuderte soheil in die luft und flog ihm gleich hinterher. doch soheil konnte sich fangen und schleudert ihm hadesgranaten entgegen. diese verwundeten valin's rechten flügel. valin verlor die kontrolle und flog ungebremmst in soheil rein. durch den angesenkten flügel konnte valin nicht mehr fliegen und beide stürzten mit einer höllengeschwindigkeit zu boden. währenddessen kam es zu einem handgemenge zwischen den beiden. kurze zeit später prallten beide ungebremst auf dem boiden auf und waren extrem beduselt. jedoch raffte sich soheil eher auf und zog seinen dreizack. kurze zeit später wachte valin auf, mit einem dreizack an der kehle. und soheil sprach nur. BURN BURN, for us, for them, for YOU und taufte ihn!

so muss man die geschichte lesen

ansonsten, durch ein paar handfeste infos und offene threads für jedermann wäre das interview sicherlich noch interessanter geworden ansonstens ist es im gesammtbild topp

Ich habs ja gesagt, Valin.
    Das Ding ist viel zu lang zum Online stellen - aber du bist wirklich ein Verrückter!
    Btw:
    Das muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein, die ganzen Smilies in dem Text einzubauen!
    Respekt!
    Mann Valin...
    Ein Phönix ist nicht gegen Feuer immun!
    Das ist doch der Witz!
    Die Dinger VERBRENNEN sich selbst, um dann wieder aus ihrer Asche aufzustehen - hast du nicht Harry Potter 2 gesehen?
    Ein Phönix ist gegen Feuer anfällig, sonst könnte es doch gar nicht brennen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich weiß gar nicht, wer jetzt das Interview geführt hat...
    *g*
    Es ist eine Taufe - was glaubst du, wer sie führt?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ach, ihr müsst das so lesen:

da standen sie nun. warttend. soheil, der anführer der FT und sein gegenspieler valin, leitende hand der CGF. beide schnauften noch einmal durch, bevor sie aufeinander zu rasten. beim rennen beschwörte soheil einen feuerball und schleuderte ihn valin mit einer ungeheuren kraft entgegen. doch er konnte geschickt an dem feuerball ausweichen und rannte immernoch voller wut auf soheil zu. er öffnete seine phönixschwingen und flog gen himmel. die dadurch aufgewirbelte staubwolke verwirrte soheil und tappte nun im dunkeln. als sich die staubwolke almählich auflöste, sah soheil valin. valin kam in sturzflug angeflogen. kurz vorm boden fing er sich ab und schleuderte soheil in die luft und flog ihm gleich hinterher. doch soheil konnte sich fangen und schleudert ihm hadesgranaten entgegen. diese verwundeten valin's rechten flügel. valin verlor die kontrolle und flog ungebremmst in soheil rein. durch den angesenkten flügel konnte valin nicht mehr fliegen und beide stürzten mit einer höllengeschwindigkeit zu boden. währenddessen kam es zu einem handgemenge zwischen den beiden. kurze zeit später prallten beide ungebremst auf dem boiden auf und waren extrem beduselt. jedoch raffte sich soheil eher auf und zog seinen dreizack. kurze zeit später wachte valin auf, mit einem dreizack an der kehle. und soheil sprach nur. BURN BURN, for us, for them, for YOU und taufte ihn!

ansonsten, durch ein paar handfeste infos und offene threads für jedermann wäre das interview sicherlich noch interessanter geworden ansonstens ist es im gesammtbild topp
    *rofl*
    Voll geil!
    Wenn ich aus der Taufe später mal einen Special mache, dann baue ich das auf jeden Fall rein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar

Man kann sich mit Phantasie sogar einen Flugzeugabsturz mit 12 Pfadfindergruppen an Bord schön reden.
    Geändert von Waku (28.01.2004 um 02:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Man kann sich mit sogar einen Flugzeugabsturz mit 12 Pfadfindergruppen an Bord schön reden.
    ja, man kann es. lass mich das doch schön reden. wenigstens einer,d er das macht

Zitat Zitat
    (ich bestehe darauf, dass mir jeder persönlich Bescheid sagt, wenn er dieses Teil komplett durchgelesen hat )
    Habs gelesen...
    Nuja... ganz nett, aber wann sind mal die wirklich wichtigen Leute hier dran wie Sphero, GSandSDS, akira62 und ich!

*skeptischzuschauwiesoheilseinepumpgunlädt*

*räusper*

Soheil ist ein toller Feuertäufer und witzig obendrein. *verunsichertindenlaufschiel*
    Das Interview war Erstklassig, besonders die Antworten von Soheil haben mir sehr gefallen.
    *schweißperleignorier*
    Ich habe die ganze Zeit über herzhaft gelacht und bin traurig das es jetzt schon vorbei ist.
    *flüster* darf ich jetzt wieder gehen? *flüster*

Nuja... ich denke mein Interview wäre eh nicht sonderlich spannend. Ich bin im Gegensatz zu Soheil zu diplomatisch und eher jemand der hinter den Kulissen arbeitet.
    Aber Ralph's... äh, Sphero's würd ich auch gern lesen.

Zitat Zitat
    (ich bestehe darauf, dass mir jeder persönlich Bescheid sagt, wenn er dieses Teil komplett durchgelesen hat)
    Habs auch durch.
    Ich fand es nicht so toll wie die anderen von Zero und Ava.
    Da war mehr Witz vorhanden und ich musste deutlich mehr lachen.
    Der dritte Teil war der schlechteste. Erstens hab ich oft nichts kapiert (was höchstwahrscheinlich nicht am Interview lag) und zweitens das irgendwie kein Witz im Caht war. Schon schadé.
    Es war schon eine Menge zu lesen. Aber es ist wie mit einer selbst geschriebenen Geschichte in der Schule. 3 Seiten geschrieben und trotzdem ne 3 bekommen^^

Als Zensur würd ich ne 3- geben.