Ich habs ja gesagt, Valin.
Das Ding ist viel zu lang zum Online stellen - aber du bist wirklich ein Verrückter!
Btw:
Das muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein, die ganzen Smilies in dem Text einzubauen!
Respekt!
Mann Valin...
Ein Phönix ist nicht gegen Feuer immun!
Das ist doch der Witz!
Die Dinger VERBRENNEN sich selbst, um dann wieder aus ihrer Asche aufzustehen - hast du nicht Harry Potter 2 gesehen?
Ein Phönix ist gegen Feuer anfällig, sonst könnte es doch gar nicht brennen!
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich weiß gar nicht, wer jetzt das Interview geführt hat...
*g*
Es ist eine Taufe - was glaubst du, wer sie führt?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
ach, ihr müsst das so lesen:

da standen sie nun. warttend. soheil, der anführer der FT und sein gegenspieler valin, leitende hand der CGF. beide schnauften noch einmal durch, bevor sie aufeinander zu rasten. beim rennen beschwörte soheil einen feuerball und schleuderte ihn valin mit einer ungeheuren kraft entgegen. doch er konnte geschickt an dem feuerball ausweichen und rannte immernoch voller wut auf soheil zu. er öffnete seine phönixschwingen und flog gen himmel. die dadurch aufgewirbelte staubwolke verwirrte soheil und tappte nun im dunkeln. als sich die staubwolke almählich auflöste, sah soheil valin. valin kam in sturzflug angeflogen. kurz vorm boden fing er sich ab und schleuderte soheil in die luft und flog ihm gleich hinterher. doch soheil konnte sich fangen und schleudert ihm hadesgranaten entgegen. diese verwundeten valin's rechten flügel. valin verlor die kontrolle und flog ungebremmst in soheil rein. durch den angesenkten flügel konnte valin nicht mehr fliegen und beide stürzten mit einer höllengeschwindigkeit zu boden. währenddessen kam es zu einem handgemenge zwischen den beiden. kurze zeit später prallten beide ungebremst auf dem boiden auf und waren extrem beduselt. jedoch raffte sich soheil eher auf und zog seinen dreizack. kurze zeit später wachte valin auf, mit einem dreizack an der kehle. und soheil sprach nur. BURN BURN, for us, for them, for YOU und taufte ihn!

so muss man die geschichte lesen

ansonsten, durch ein paar handfeste infos und offene threads für jedermann wäre das interview sicherlich noch interessanter geworden ansonstens ist es im gesammtbild topp
*rofl*
Voll geil!
Wenn ich aus der Taufe später mal einen Special mache, dann baue ich das auf jeden Fall rein!