Ja, so blind, dass ich keine Ahnung hab von dem, was im Staff abgeht. Also mal ehrlich, für jemand, der keinen Staff-Zugang hat, sich aber trotzdem dafür interessiert, was unter den Staff-Leuten los ist - für den ist das genau das Richtige.Zitat
Wenn ich mir die Getauften-Galerie so durchlese und sehe öfters "Staff-Taufe" denke ich *wie toll* Ist ja nicht für jeden einsehbar, sehe also die Gründe nicht wirklich und was passiert ist.
Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich verfolge die Taufen immer gerne, weil die Getauften immer unterschiedlich reagieren und man dadurch erfahren kann, wie sie drauf sind.
Außerdem hätte Valin doch schreiben können, was er will, er hätte auch beleidigt sein können - er hätt das Ding ja nicht in die CommNews bringen brauchen.
Selbst wenn Valin sich nur hinter Humor versteckt - was ich bezweifle, nach dem, wie er bisher immer gepostet hat (meiner Meinung nach ist Valin so ne Art Steh-auf-Männchen, imme rgut gelaunt), na und? Humor ist nicht die schlechteste Art, ne Taufe anzunehmen.

Kontrollzentrum