Man kann einen Phönix kurzeitig auser Gefecht setzen, aber nicht vernichten (erst recht nicht, wenn man mit Feuer angreift...der Phönix ist ja gegen Feuer immun )

So, dann arbeite ich jetzt, aber auch mal alle Postings ab. ^^°

@ferona und Axl: Für diese Posts liebe ich euch, ich hätte ja noch gerne gesehen wie andere reagiert hätten, aber ein gewisser Her musste es ja vorzeitig veraten (nachdem er mich entsetzt gefragt hat, was das soll und ob ich total durchgedreht wqäre ).

@Skar: ....vm großen Meister ein lob ...naja, du hast mich ja auch gleichzeitig wieder beleidigt .

@July und Alex: Ganz schnell die anderen lesen

@Dean: Ich bin beser wie der Herr Jakson....wobei ich natürlich auf Geld aus bin.

@blade: Daanke, aber glaub es mir, FT´s sind keine Menschen.
Jedenfalls Soheil nicht....sowas kan nicht menschlich sein (man beachte das sexy girl bild - ist das menschlich ? )

Sonsa..Yuna: Ich würde doch nie besoffen posten.

@blutfeuer: Korigierst du das nächste mal die 32 Seiten noch ein 2. mal ? Find ich aber nett .

@Soheil: Ach komm, erst die ganze Zeit über mich mekern und dann loben ...also genauso wie immer, so wie ich dich kenne und hasse.

@Syd: Ich weiss echt nicht, was an den geheimen beser war. ^^°
Ach..und es ist sein Lieblingsmilie, jedenfal einer von denen.

@Miaka: Mach das blos nicht, er wird noch wahnsinniger.

@OWe: Mensch du Spammer .

@lilly: siehe OWe

@Ifrit: Da hate wohl wer eine sehr schlimme Krankheit.
Ifrit hat das Interview gefalen

Zachriel: *wegrofl*

@Pyrus: Hey, wir waren nicht mehr ansprechbar, wir haben nur noch Fragen gestelt und Antworten gemacht..mach du das mal 7 Stunden. ^^°

@all die ich nicht genannt habe (um sie mit Namen zu nennen:Master, Cunner, Arundo, Dee, Rick, Gama, Pik, Ravana, Hiryuu, Sceddar, MP, Waya, Vincent, flowster, Daray, Vision und RhS_Artifex ), danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, dass Interview so weit zu lesen und auch eine aufrichtige Kritik gegeben habt.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser, natürlich ohne den Kritik-teil und nochmals (wie oft noch ? XD) einen großen Dank an White Chocobo, Rick Jones, hide, Chocwise, Kefka (danke, dass du den letzten teil eben nochmal korigiert hast, obwohl du beschäftigt warst ^^) und Soheil (das habe ich nicht wirklich gesagt.....)

Hoffe es hat euch gefallen, die Konto-nr. für die "Spenden" gebe ich auf Anfrage .