Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana

Fast alle hier haben "WIE TOLL, MEGAGEIL" geschrieen, als das Interview kam, aber das konnte ich nicht wirklich verstehen, eben, weil viele der Dinge schon bekannt waren. Und darum hab ich meine Meinung kundgetan
...
Nein, das hier hat eigentlich nix mit nörgeln zu tun. Ich und auch MP haben nicht genörgelt und gemeckert, wie doof das Interview ist (und das ist es IMHO nicht), sondern wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass der Inhalt vom ersten Teil nicht grad umwerfend und überraschend war
Naja, du hast ja schon bisserl Recht.
Wenn man jeden meiner Beiträge 3mal durchgelesen und in Erinnerung behalten hat, dann kann es durchaus , dass man gewisse Passagen ( ) schon in und auswendig kennt.
Wie Daniel schon sagte, bin ich nun mal eher ein extrovertierter Mensch, der jeden, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist, mit meinen Geschichten und Ansichten zu schütte!
Da ist es klar, dass Stammuser das meiste schon vorher wussten.

Die Zielgruppe dieser Interviews ist aber eben nicht nur die Stammuser.
Valin versucht damit auch die Neulinge damit anzusprechen und ihnen ein Teil der Forenkultur näher zu bringen.

@ Ifrit:
Naja, ich würde den 2.Teil nicht so hypen. Klar ist er etwas aggressiver geführt und enthält die Fruchtfragen (), aber so schlecht finde ich den ersten Part auch nicht.
Im Gegenteil: Mir hat der erste Part richtig gut gefallen.