Das hier geht vor allem an Ravana und MP:

Vielleicht ist es euch ja ein wenig entgangen, aber das was ihr bisher lesen konntet, war nur ein Drittel des Interviews, und da ich das komplette bereits kenne, kann ich sagen dass es auch das "langweiligste" Drittel war, wenn man so will. Viel eher will ich damit sagen, dass hier erstmal Anfangsgeplänkel und die üblichen Fragen drankamen, Sachen die man eben bei einigermaßen hoher Forum-Aktivität meist schon wusste, aber das was noch kommt wird (IMO) um einiges interessanter sein...mag aber auch sein das manche dann immer noch zu nörgeln haben (auch hier von mir - im Gegensatz zur uncensored-Fassung ist die in den ComNews ein orthographisches Meisterwerk ^^) - aber wie bereits hier im Thread gesagt wurde - man kann es nicht jedem Recht machen.

@Ravana

Zitat Zitat
Von zB. Rick Jones und Ava hab ich lang nicht so viel gewusst.... DAher fand ICH (meine Meinung) das Interview der beiden interessanter!
Ich wage mal zu sagen, dass Soheil mit zu den extrovertiertesten Usern hier im Forum gehört, Ava ist das genaue Gegenteil und Rick irgendwo dazwischen, von daher ist das was du beschreibst schonmal klar. Und wie gesagt, es folgen ja noch zwei weitere Interview-Teile, nur nicht vorschnell urteilen.