mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
    @ M-P
    Zum Glück denkt nicht jeder so wie du...

@ Soheil
    Diese ganze Groß-, Kleinschreibungsgeschichte habe ich korrigiert, genauso wie die Tippfehler. Ich muss mir das Interview nochmal genau ansehen, aber ich habe nur den Text der nicht in Klammern stand korrigiert, weil Valin das so wollte, da ja die OT-Sachen eh nicht mit reinkommen. Deine Korrekturen die Du erwähnt hast, habe ich eigentlich schon durchgeführt. Wenn dir allerdings ein paar Dinge ins Auge springen, denke ich schon, dass du das korrigieren kannst. Wenn Valin das nicht möchte, kannst du ihm die Fehler ja sagen und er nimmt sie dann raus. Grundsätzlich bin ich aber beide durchgegangen. Vielleicht war ich bei dir nur unaufmerksamer, weil du bei weitem weniger Fehler drin hast als Valin...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*g* Ich glaub, Manga-Protector will Soheil nur ne Freude machen und getauft werden^^
    Man konnte ja nachlesen, daß es in letzter Zeit nicht zu Taufen kam, weil potentielle Kandidaten vorher gekickt wurden...

NEIN, das klingt ja fürchterbar fies...sorry. So wars absolut nicht gemaeint!!!

Gnah, bin ja schon still...

Mir hat das Interview übrigens sehr gefallen und freu mich auf den Rest!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Tolles Interview Valin - gratuliere dazu!
    Vielleicht sollte ich die anderen Interviews auch noch lesen

Im übrigen: Ich hab noch nie einen TVO mit so vielen Smilies gehen!
    Natürlich kann ichs nicht lassen und gehe nachzählen: 74 Stück!
    Gratulation dazu natürlich auch

Pik Gast
    Joah ist ganz gut .

Ich freu mich schon auf den zweiten bzw. dritten Teil, in dem es erst richtig interessant wird .
    Wir werden sehen

Find ich ganz gut aber das geheime FT-Interview war irgendwie besser(aber nicht so aufschlussreich). Mir ist aufgefallen das Soheil scheinbar den -Smily ziemlich gern hat^^

Freu mich auf die Fortsetzung
    Geändert von Sydney (22.01.2004 um 22:29 Uhr)
    Und so.

Super Interview Valin
    Auch an whity, der die Tipgichtversuchte Rohfassung größtenteils korriegiert hat.

Mir hat das Interview sehr gefallen. Ich freu mich schon auf den 2ten und 3ten Teil.

Lass und nicht zu lange warten Valin.

Irgendwie 35 Seiten...mensch mensch mensch das ist Arbeit.
    Dann noch frohes Schaffen Vali!

Insgesamt hat mir das Interview sehr gut gefallen, wobei auch noch zwei Teile zukommen...besser gehts nicht^^

@Vali: Jetzt weiß ich auch was du meintest^^

........jaja spamm spamm...das darf man auch mal^^

Sehr schönes Interview, interresante Fragen und sehr Informativ
    Ich freu mich auf den zweiten Teil.
    Btw.: Das geheime FT interview hab ich immer noch nicht gefunden >_< *such*.

Ich fand das Interview auch recht gut !!!!
    Und sofort trete ich bei dem Soheil fanclub ein *schleim*
    und da ich ihn so verehre bekommt er gleich ne vorratspackung Cracker nach hause geschickt
    und es kommt noch eine 2. für die mühe beim Interview

nein jetzt aber mal ernst *fg*
    ICh fand das Interview auch gut udn recht unterhaltsam

bye Mia

manoman was für ein thread thema dachte schon hier fängt gleich ein krieg an o_O naja dache ich zu mindestens bis ich das das Interview gelesen hab, übrigens bin gespannt auf die fortsetzung

Zitat Zitat
    geschrieben von Vincent D. Vanderol:
    Ich glaub, Manga-Protector will Soheil nur ne Freude machen und getauft werden^^

habe die gleiche vermutung aber wer weis das schon

tüdddeeelllüüüddd
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Also Soheil, wie du wieder über mich herziehst, dat find ich net gut ich und KICK! PAH! Im leben nicht *Muhuhuhahahaha* *hust* *kotz*

Schönen guten Abend

--OW-- XD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Also Soheil, wie du wieder über mich herziehst, dat find ich net gut ich und KICK! PAH! Im leben nicht *Muhuhuhahahaha* *hust* *kotz*
    Wat denn?
    Irgendwie müssen wir doch Nachahmer davon abhalten, ständig irgendwelche Taufen zu riskieren.
    Rick Dangerous hatte kürzlich schon seine Zweite Taufe!
    Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sich ständig taufen lassen will?
    Wir sind doch keine Baptisten-Vereinigung hier!

Umm, da ich mal hier ein grosser Neuling bin ! Zwar hab ich den Namen Soheil schon "gelesen", aber ich weiss nu immer noch nicht was eine FT = FeuerTaufe ist ?! Hat das mit einer Abmahnung zu tun ? Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?! Nuja, man hofft, darüber aufgeklärt zu werden !
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

Mein Schlachtenzweihänder "Hohe Warte"|Ihr Bruder "Turmwaechter"
    Signatur-, oder Avatarwunsch ? Dann komm hier rein und du wirst nicht entäuscht ...

Hab vorhin nochmal das interview korrigiert und einige Fehler ausgemerzt.
    Ausserdem habe ich auf Anraten von Valin ein paar Leerzeilen aus dem intervew rausgemacht - das Interview dürfte nun übersichtlicher und leserlicher sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    ... aber ich weiss nu immer noch nicht was eine FT = FeuerTaufe ist ?! Hat das mit einer Abmahnung zu tun ? Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?!
    ja, das trifft es ganz gut.
    Mehr Infos über die FTs findest du hier:
    http://sncc.squarenet.info/?site=ft_...ub=feuertaufen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    ...Etwa so'ne Art Fegefeuer des Forums ?!?!?! ...
    Ist in etwa wie virtuelles "Fege-Halli-Galli" Nur nicht ganz so schlimm. Einmal dabei, kommst du nicht mehr raus.

Interview fand ich ganz ok.
    Aber viel Neues gabs für mich nicht zu lesen, das meiste, was Soheil gesagt hat, kennt man eben schon von der Feuertäufer-Seite oder von diversen Postings, wenn man halbwegs hinterher ist, auf dem aktuellsten Stand zu sein

Dass es eigentlich nix neues gab, kommt eben daher, dass Soheil der Interviewte war, und von Soheil sind so viele Sachen schon bekannt oder einfach nachzulesen.
    Von zB. Rick Jones und Ava hab ich lang nicht so viel gewusst.... DAher fand ICH (meine Meinung) das Interview der beiden interessanter!

Aber dass viel Arbeit drinsteckt, will ich nicht bezweifeln und hierfür Valin und WC kräftig loben

Ifrit Gast
    Das hier geht vor allem an Ravana und MP:

Vielleicht ist es euch ja ein wenig entgangen, aber das was ihr bisher lesen konntet, war nur ein Drittel des Interviews, und da ich das komplette bereits kenne, kann ich sagen dass es auch das "langweiligste" Drittel war, wenn man so will. Viel eher will ich damit sagen, dass hier erstmal Anfangsgeplänkel und die üblichen Fragen drankamen, Sachen die man eben bei einigermaßen hoher Forum-Aktivität meist schon wusste, aber das was noch kommt wird (IMO) um einiges interessanter sein...mag aber auch sein das manche dann immer noch zu nörgeln haben (auch hier von mir - im Gegensatz zur uncensored-Fassung ist die in den ComNews ein orthographisches Meisterwerk ^^) - aber wie bereits hier im Thread gesagt wurde - man kann es nicht jedem Recht machen.

@Ravana

Zitat Zitat
    Von zB. Rick Jones und Ava hab ich lang nicht so viel gewusst.... DAher fand ICH (meine Meinung) das Interview der beiden interessanter!
    Ich wage mal zu sagen, dass Soheil mit zu den extrovertiertesten Usern hier im Forum gehört, Ava ist das genaue Gegenteil und Rick irgendwo dazwischen, von daher ist das was du beschreibst schonmal klar. Und wie gesagt, es folgen ja noch zwei weitere Interview-Teile, nur nicht vorschnell urteilen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...und Rick irgendwo dazwischen,
    Immer bin ich irgend ein Zwischending
    Ich will auch mal was ganzes sein
    Immer dieses Zwitrige gehabe. Ich geh mich jetzt von der Teppischkante werfen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wat denn?
    Irgendwie müssen wir doch Nachahmer davon abhalten, ständig irgendwelche Taufen zu riskieren.
    Rick Dangerous hatte kürzlich schon seine Zweite Taufe!
    Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sich ständig taufen lassen will?
    Wir sind doch keine Baptisten-Vereinigung hier!

WAASSSS *O_O* RD hat seine 2te? das kann nicht sein *gg* LOS TAUF MICH!!!!!!!11111eins111elf...!!!!
    Wer sagt das wir keine Baptistenvereinigung sind XD

*tüdelüüüüüüü* *gg*

*pfeiffend wegschleich...*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich bin überhaupt nicht extrovertiert.
    Eine kleine graue Maus, die jeder übersieht.