mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Immer bin ich irgend ein Zwischending
    Ich will auch mal was ganzes sein

Du bist ganz verpeilt, ganz lieb, bist ein ganzer S-Mod (ach nein, GF ) ...ein vollständiger, vollkommener (nicht im Sinne von Perfekt ) User...nuja, und ein paar Frauen werden bestimmt auch behaupten, du seiest ein "ganzer" Mann.
    Zitat Zitat
    Immer dieses Zwitrige gehabe.
    Was wunderst du dich drüber? Kerle knutschen und Muhrray an den Arsch fassen...was soll da anderes bei rauskommen, hm? ^^

Ja Lilly, aber nur weil du es gerade so willst, nicht, weil es so ist, aye.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Das hier geht vor allem an Ravana und MP:

Vielleicht ist es euch ja ein wenig entgangen, aber das was ihr bisher lesen konntet, war nur ein Drittel des Interviews, und da ich das komplette bereits kenne, kann ich sagen dass es auch das "langweiligste" Drittel war, wenn man so will.
    Ein Drittel? Ja, du hast Recht, das ist mir entgangen. Hab unten im Interview nur gesehen, dass noch ein 2. Teil folgt. Wusste aber nicht, dass das Ding eine Trilogie ist
    Mein Kommentar hat sich nur auf den ersten (öffentlichen) Teil bezogen, versteht sich eigentlich von selbst.
    Fast alle hier haben "WIE TOLL, MEGAGEIL" geschrieen, als das Interview kam, aber das konnte ich nicht wirklich verstehen, eben, weil viele der Dinge schon bekannt waren. Und darum hab ich meine Meinung kundgetan
    Dieser Thread ist doch dafür da, dass man seine MEinung zum Interview schreiben kann oder zu dem, was Soheil gesagt hat - und das hab ich gemacht!

Zitat Zitat

mag aber auch sein das manche dann immer noch zu nörgeln haben (auch hier von mir - im Gegensatz zur uncensored-Fassung ist die in den ComNews ein orthographisches Meisterwerk ^^) - aber wie bereits hier im Thread gesagt wurde - man kann es nicht jedem Recht machen.
    Nein, das hier hat eigentlich nix mit nörgeln zu tun. Ich und auch MP haben nicht genörgelt und gemeckert, wie doof das Interview ist (und das ist es IMHO nicht), sondern wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass der Inhalt vom ersten Teil nicht grad umwerfend und überraschend war
    Ok, vielleicht kann mans als nörgeln bezeichnen, vielleicht auch nicht.
    Ich mach jedenfalls niemand, am Allerwenigsten Valin und WC, Vorwürfe und ziehe ihre Arbeit in den Dreck!
    Warum auch, sie haben viel und gut gearbeitet, und ohne einen Lohn dafür zu kriegen, haben sie ne MEnge Zeit geopfert, das würdige ich auch und find es toll. Soviel Zeit dafür zu geben, dass die Community was zu lesen hat, ist echt lobenswert!

Zitat Zitat
    @Ravana
    Und wie gesagt, es folgen ja noch zwei weitere Interview-Teile, nur nicht vorschnell urteilen.
    DAs war kein Urteil, sondern eine Anmerkung
    Und wie auch immer, bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Fast alle hier haben "WIE TOLL, MEGAGEIL" geschrieen, als das Interview kam, aber das konnte ich nicht wirklich verstehen, eben, weil viele der Dinge schon bekannt waren. Und darum hab ich meine Meinung kundgetan
    ...
    Nein, das hier hat eigentlich nix mit nörgeln zu tun. Ich und auch MP haben nicht genörgelt und gemeckert, wie doof das Interview ist (und das ist es IMHO nicht), sondern wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass der Inhalt vom ersten Teil nicht grad umwerfend und überraschend war
    Naja, du hast ja schon bisserl Recht.
    Wenn man jeden meiner Beiträge 3mal durchgelesen und in Erinnerung behalten hat, dann kann es durchaus , dass man gewisse Passagen ( ) schon in und auswendig kennt.
    Wie Daniel schon sagte, bin ich nun mal eher ein extrovertierter Mensch, der jeden, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist, mit meinen Geschichten und Ansichten zu schütte!
    Da ist es klar, dass Stammuser das meiste schon vorher wussten.

Die Zielgruppe dieser Interviews ist aber eben nicht nur die Stammuser.
    Valin versucht damit auch die Neulinge damit anzusprechen und ihnen ein Teil der Forenkultur näher zu bringen.

@ Ifrit:
    Naja, ich würde den 2.Teil nicht so hypen. Klar ist er etwas aggressiver geführt und enthält die Fruchtfragen (), aber so schlecht finde ich den ersten Part auch nicht.
    Im Gegenteil: Mir hat der erste Part richtig gut gefallen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wie Daniel schon sagte...

Verlang' den Leuten hier kein Insider-Wissen ab und halt's bei Ifrit, im Forum jedenfalls.

Zitat Zitat
    @ Ifrit [geht doch ]
    Naja, ich würde den 2.Teil nicht so hypen. Klar ist er etwas aggressiver geführt und enthält die Fruchtfragen (), aber so schlecht finde ich den ersten Part auch nicht.
    Im Gegenteil: Mir hat der erste Part richtig gut gefallen.
    Ist klar, doch findet sich im 1. Teil eben auch das übliche Steckbrief-Gefrage (wie alt, wie groß, warum und wie geht's), und das interessiert Stamm-User weniger, da sie dich schon relativ gut kennen - im 2. und 3. Teil (ja, 3. 2 normale und 1 "Special" ^^) werden eben auch Fragen beantwortet, deren Antworten sich nicht jeder Zweite denken kann, zumal auch noch andere Sachen passieren.

@Ravana

Keine Bange, das war nicht böse gemeint, wollte nur verdeutlichen, dass eine abschließende Beurteilung oder Bewertung eigentlich noch nicht möglich ist.

Ah, wie ich gesehen habe, ist der 2te Teil jetzt da. ^^

Interview Part II(click me)

Hey, dass ist mein Part.
    Wolte es gerade schreiben. ^^°

...Ifrit du bist auch ein Sack

Pik Gast
    *Rofl*

Die Fotos sind klasse

Sonst ist es auch recht amüsant .

Welche Frage hast du da nur rausgeschnitten Valin? ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Hey, dass ist mein Part.
    Wolte es gerade schreiben. ^^°

...Ifrit du bist auch ein Sack
    Muaharharrrr!! }

Oh du süße Rache...hach. =) Musste mich ja dafür revanchieren, dass du die MSN Liste in n'en Quote-Kasten gepackt hattest.

Außerdem: Selbst schuld, wenn du zuerst in wolfi's GB-Thread postest. ^^

Besser als der erste Teil^^

Btw: Ist der dritte Teil bloß eine Frage?
    Und so.

@Ifrit: War halt mein Geschenk an Enki.

@Sid: Ja, der 3. Teil ist nur eine Frage....naja und *hust* irgendwie, wenn man sie in der Roh-fassung sieht beinahe ein wenig länger, wie das Interview (1+2) }.

btw. zu den anderen Posting schreibe ich, wenn der 3. Teil da ist. ^^

Von meiner Seite möchte ich allen Beteiligten ein Lob aussprechen. Der Teil hier war echt richtig gut und lustig, und man kann sich ein schönes Persönlichkeitsprofil von Soheil bilden
    Und Valin hat das Interview so richtig gut geführt
    Keine Kritik

Zitat Zitat
    von Ifrit
    @Ravana
    Keine Bange, das war nicht böse gemeint, wollte nur verdeutlichen, dass eine abschließende Beurteilung oder Bewertung eigentlich noch nicht möglich ist.
    Wurde auch nicht böse aufgefasst, wir sind ja erwachsene Menschen oder wollen es werden *g*

Auch dieser Teil des Interviews find ich gelungen. Finds echt fies, dass ihr den besten Teil ausgelassen habt.

Zitat Zitat
    Valin:
    Möchtest du vielleicht noch etwas anderes sagen, jetzt hast du Zeit um das zu sagen, was du sagen wolltest und nicht zur Sprache kam.

Soheil:
    Hmm...immer wenn ich RickJones posten sehe, muss ich an Donald Duck denken.
    Dafür wirst du im ewigen EIS gefrieren.. Und wenn ich persöhnlich dafür sorge MUAHUAHAh du wist keien Chance haben mir zuz entkommen. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin und Soheil
    Valin:
    Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten?

Soheil:
    Am liebsten kann ich dir nicht sagen, aber am schrecklichsten finde ich die braunen von Woolworth.
    Wenn du Michael Mittermeier kennst, dann weisst du, dass braune Tüten grundsätzlich aus Sex-Shops stammen.
    Von daher finde ich diese Woolworth-Tüten etwas ...naja...irritierend.

Da fällt mir übrigens eine Anekdote ein ^^
    Ich war mal mit einer Freundin meiner Schwester in Holland einkaufen gewesen - sie holte sich dort u.a. Klamotten und zwar von der Einkaufs-Kette "sexy girl".
    Nun ist es leider so, dass die Einkaufstüten von diesem Shop ausgerechnet braun sind und als wir nach Hause fuhren, hatten wir nicht genügend Tüten dabei ( Wir hatten jede Menge Fla gekauft - ein holländischer Pudding, für den jeden Samstag hunderte Deutsche nach Holland fahren! )
    Jedenfalls verstaute sie ihre Klamotten in ihrem Rucksack, um mir die Tüte zu geben und ich nahm die Tüte >__<
    Irgendwann als wir wieder in Deutschland waren, fiel mir dann auf, dass mich im Bus alle so komisch anstarren...
    Tja, kein Wunder :
    Ich hatte ja auch eine volle braune Tüte dabei, worauf auch noch ganz groß "sexy gilr" stand >__<
    *g*
    Was die Leute wohl gedacht haben...
    Alter, ich habs gerade gelesen*roflextreme^^ Ich hab mich vor lachen garnicht mehr einbekommen^^. Das Interview ist geil^^....ich will mehr*rofl^^
    PSN || XBL

Öhm...ich hab mal eine Frage an Chefmeister Soheil:
    Du hast doch einmal geschrieben,das ein Feuertäufer "böse" sein muss...aber wieso wird das erlaubt,das man bösen Menschen administrative Aufgaben erteilt?
    Wird dadurch nicht die Harmonie im Board beeinträchtigt?
    Sorry,aber für einen elenden Noob ist die Sache doch ziemlich verwirrend...

Dee
    P.S.: Ähm...und wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen?
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Dee
    Tja da siehst du mal wie sehr "Das Böse" sich schon verbreitet hat und ausserdem... "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich"... will heißen, dass früher oder später alle "Evil" werden, aber nicht die FTs werden die Weltherrschaft übernehmen... nein... sondern der *O-Ton: dies müssen wir ihnen leider vorenthalten* wird die Macht erlangen ... muahahahAHAHAHAHA.

Davon mal abgesehen wird dieses "böse sein" manchemal einfach missverstanden, es geht nicht darum, jemandem etwas wirklich böses zu tun, sondern User, die sich daneben benhemen zurecht zu weisen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hihi, danke für das Interview. Ich lese sonst keine Community News, aber wenn das öfter so gut ist, werd' ich's wohl in Zukunft tun müssen. Ein wahres Highlight zu so später Stunde.

Nimm dir doch etwas mehr Zeit für den armen Chocwise, Soheil. Du siehst doch wie er leidet.
    Fehlt eigentlich nur noch die Auflösung des Rätsels.. Avanti!
    Geändert von Arundo (25.01.2004 um 03:43 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

Na klar, siehst du nicht, wie Soheil jeden Tag den Newbies die Köppe einschlägt, weil sie sich nicht richtig benehmen können?
    Hast du noch nicht mitbekommen, dass hier nur Streit herrscht und Harmonie so fremd ist wie ein Eisberg in der Sahara?

Zitat Zitat
    Hum..also wenn mich nicht alles täuscht (und ich mich dann nicht schon zigmal blamiert haben sollte) spricht man ihn "Soheyl" ..also..njo, so halt. ^^

War nicht auch zu der Frage, wie man seinen Namen ausspricht eine Frage in dem Interview? .
    Sprich es einfahc so aus, wie du denkst dass es dir gefällt, Soheil ist es eh egal, wie man lesen kann und er hat sich zumindest bis jetzt noch nicht beschwert...
    Ich spreche ihn immer so an, wie man es spricht also quaso so-heil.

Ich muss glaube ich nicht merh erwähnen, dass ich das Interview auch ganz toll fand?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Öhm...ich hab mal eine Frage an Chefmeister Soheil:
    Du hast doch einmal geschrieben,das ein Feuertäufer "böse" sein muss...aber wieso wird das erlaubt,das man bösen Menschen administrative Aufgaben erteilt?
    Sorry,aber für einen elenden Noob ist die Sache doch ziemlich verwirrend...
    *rofl*
    Dazu passt ein Zitat von unserer kleinen Kefka:
    "Wenn man sich evil nennt, dann ist man es nicht!"
    Es stellt sich also auch die Frage, ob die FTs überhaupt böse sind?
    Oder manchmal böse werden?

Und:
    Nein - die Harmonie wird eher erhalten, da wir ja keine User zusammenkeifen, die dies nicht verdient hätten.
    Dass sieht man ja allein daran, dass gerade die getauften User sich zu unseren treusten Stammusern und oft auch zu gestandenen Staff-Mitgliedern entwickelt haben.

Wir kommen vielleicht "böse" rüber, weil wir unbequeme Fragen stellen und nicht gerade freundlich mit getauften Usern umgehen (wobei es auch eine Menge "freundlicher" Taufen bisher gab), aber langfristig gesehen haben diese User ja einen Nutzen daraus, da sie dadurch nicht gekickt werden.

Und dass wir unsere administrativen Instrumente nicht missbrauchen, haben wir in den letzten 3 Jahren wohl bewiesen.
    Wer etwas anderes behauptet wird gekickt!
    Zitat Zitat
    Dee
    Der Name wird "ßoheyl" ausgesprochen - also ein scharfes S am Anfang

Achtung Achtung eine wichtige Mitteilung

sehr geehrte damen und herren des RPG-Rings,
    Wir vom geheimen Madness & Magicite Consulat, kurz M&M, haben durch unsere intensiven recherchen im fall der Braunen Papiertüte eine erschreckende entdeckung gemacht. Der als Titan der Taufen bekannte Feuerteufer Soheil, der bis jetzt behauptete das der inhalt einer ominösen braunen papiertüte lediglich für eine freundin waren die er gutmütiger weise für sie transportierte, wurde von einem Agenten der M&M's überwacht der sich als kurier für auslandskrankenscheine und Holzdeckenlamellen einer unbekannten firma getarnt hatte und so die wahrheit ans licht bringen konnte. Die plastiktüte enthielt nämlich in wahrheit einzig und allein die alltagsbekleidung des legendären Feuerteufers wie dieses exklusive Foto beweist das der unter dem Decknamen McGiver getarnte agent mithilfe einer Kugelschreibermine und eines fadens vom hauptmonitor der Enterprise abgezeichnet hat.

Diese Erschütternde wahrheit ist für uns alle nicht leicht zu ertrangen allerdings wirft diese bild nun viele neue fragen auf, Hat Ben Cartwride strumpfhosen getragen ? Werden wir jemals erfahren welche Firma Holzdeckenlamellen herstellt ? Hat man endlich eine Formel zur berechnung der geschwindigkeit mit der ein hund durch eine flugzeugtoilette gezogen wird gefunden ? Und wird Soheil verantwortlichen für diesen post zur rechenschaft ziehen ? All das kann uns nur die Zukunft zeigen drum lasset uns nun hoffnungsvoll das Tor zu einem neuen Zeitalter aufstoßen.

don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore