Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent1983
@Lee

Es würde mich interessieren, wo du studierst
An der technischen Universität Berlin.

Zitat Zitat
@Lee

Nun ja eigentlich hast du Recht, aber ich denke, die Professoren der Anorganischen Chemie sind irgendwie mit den Physikprofs verwandt
K.A. da ich leider nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten kann.
Aber ich glaube dir.^^

Zitat Zitat

Ist da überhaupt möglich? Um das zu können muss man der seltenen Spezies der Intelligentsbestien angehören.

Hey, ich habe gesagt "beantworten", von "richtig beantworten" habe niemals gesprochen.
Aber am schlimmsten(und bei Gott ich meine schlimmsten) sind die Leute die nicht einsehen wollen das ihre Antwort falsch war und anfangen mit dem Prof zu diskutieren.

Zitat Zitat

, Nein im ernst
Aber der hat wenigstens noch einen Hausch von Humor, du solltest mal unseren Ana prof erleben (ich hab ihn soeben vor mir im Vorlesungssaal).
Kennst du schon den kürzesten Mathematikerwitz?

epsilon < 0

Natürlich, das ist wohl einer der bekanntesten Mathe Witze überhaupt.

Das Komische ist aber wirklich nur das jeder schreibt das es der kürzte Mathewitz der Welt ist, damit alle normale Menschen wissen, das er kurz.....und na ja, ein Witz ist.......oder auch nicht.......

Kennst du den schon?^^

Ein Mathemathiker überreicht seiner Frau einen Strauß Blumen mit den Worten" Ich liebe dich."
Worauf sie ihm die Blumen um die Ohren haut und aus der Wohnung wirft.
Er hätte sagen müssen:" Ich liebe dich -und nur dich.

Zitat Zitat

Wie schaffst du das? Wenn ich 4h pause zwischen den Vorlesungen mache, so habe ich 7Tage die Woche, 24h am Tag alle 4h eine Vorlesung.

Du versuchst es einfach nicht richtig.
Es wird einfach wenn du dir während der Vorlesung etwas zum lesen mitbringst, oder einen GBA Advanced, damit du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren musst.
Alternative kannst du auf mitten in der Vorlesung " FEUER" schreien, oder auch "BÄREN", aber pass auf das du das nur in einer Gegend machst wo es tatsächlich viele wilde Bären gibt, sonst kann es leicht passieren, das du dich lächerlich machst.

Und wenn du wirklich so viel Stunden hättest, dann müsstest du da:

24 Studen*7 Tage=168 Stunden pro Woche
168 Stunden / 4 Studen pro Vorlesung..=178 Stunden Vorlesung haben.

*WoW* du hast aber offensichtlich eine Menge Stunden pro Woche.....montent mal...da kann doch was nicht stimmen, seit dem ich meine Finger nicht mehr zum rechnen einsetzen kann, bin ich aufgeschmissen, also seit etwa...ähm.... der dritten Klasse.

Zitat Zitat

Du erkennst das eine Seite in den letzten Atemzügen ist, wenn die User sogar schon anfangen eigene Smilies von Lycos zu verlinken.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Edit:
Und wehe, du lässt dich nicht wieder mal als Mog aufstellen!
Es klingt zwar abgedroschen, aber hätte ich jedes mal einen Euro bekommen, wenn jemand mir wieder über das Internet gedroht hätte, dann wäre ich schon Millionäre.

@Ifrit,Skar,Vincent1983 und Hirryuyee: Vielen Dank.^^