An der technischen Universität Berlin.Zitat
K.A. da ich leider nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten kann.Zitat
Aber ich glaube dir.^^
Zitat
Hey, ich habe gesagt "beantworten", von "richtig beantworten" habe niemals gesprochen.
Aber am schlimmsten(und bei Gott ich meine schlimmsten) sind die Leute die nicht einsehen wollen das ihre Antwort falsch war und anfangen mit dem Prof zu diskutieren.
Natürlich, das ist wohl einer der bekanntesten Mathe Witze überhaupt.Zitat
Das Komische ist aber wirklich nur das jeder schreibt das es der kürzte Mathewitz der Welt ist, damit alle normale Menschen wissen, das er kurz.....und na ja, ein Witz ist.......oder auch nicht.......
Kennst du den schon?^^
Ein Mathemathiker überreicht seiner Frau einen Strauß Blumen mit den Worten" Ich liebe dich."
Worauf sie ihm die Blumen um die Ohren haut und aus der Wohnung wirft.
Er hätte sagen müssen:" Ich liebe dich -und nur dich.
Zitat
Du versuchst es einfach nicht richtig.
Es wird einfach wenn du dir während der Vorlesung etwas zum lesen mitbringst, oder einen GBA Advanced, damit du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren musst.
Alternative kannst du auf mitten in der Vorlesung " FEUER" schreien, oder auch "BÄREN", aber pass auf das du das nur in einer Gegend machst wo es tatsächlich viele wilde Bären gibt, sonst kann es leicht passieren, das du dich lächerlich machst.
Und wenn du wirklich so viel Stunden hättest, dann müsstest du da:
24 Studen*7 Tage=168 Stunden pro Woche
168 Stunden / 4 Studen pro Vorlesung..=178 Stunden Vorlesung haben.
*WoW* du hast aber offensichtlich eine Menge Stunden pro Woche.....montent mal...da kann doch was nicht stimmen, seit dem ich meine Finger nicht mehr zum rechnen einsetzen kann, bin ich aufgeschmissen, also seit etwa...ähm.... der dritten Klasse.
Du erkennst das eine Seite in den letzten Atemzügen ist, wenn die User sogar schon anfangen eigene Smilies von Lycos zu verlinken.Zitat
Es klingt zwar abgedroschen, aber hätte ich jedes mal einen Euro bekommen, wenn jemand mir wieder über das Internet gedroht hätte, dann wäre ich schon Millionäre.Zitat
@Ifrit,Skar,Vincent1983 und Hirryuyee: Vielen Dank.^^