mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

So aus reiner Neugierde, die bei mir sehr gross ist, wollt ich wissen, wie ihr auf eure Namen hier im Forum gekommen seid. Ihr braucht keine ellenlange Story hinzuschreiben, dürft ihr aber natürlich.8)

So, dann fang ich mal an:
    Also mein Name PunkRockEngel ist eigentlich aus einer ganz einfachen Idee entstanden. Ich steh voll auf PunkRock, aber bin so im realen ein echter Engel (sag nicht ich, sagen andere ^^) Darum hab ich das mal etwas kombiniert.

So und nun happy posting

Edit: Warum hat mich niemand auf den Pronomen-Fehler aufmerksam gemacht? nujo, auch egal, habs doch noch bemerkt ^^
    Geändert von Fallen Angel (12.01.2006 um 22:47 Uhr)

Hab vor ziemlich langer Zeit mal das Spiel Seiken Densetsu kennegelernt und fand das erste Wort davon irgendwie gut. Hat nicht viel damit zu tun, das ich das Spiel so toll finde oder ähnliches, mir gefiel das Wort als Name blos ziemlich gut.

Gabs dieses Topic denn nicht schon mal? O.o
    Naja, egal ^^
    Erell ist ein Chara aus meiner Geschichte ^^
    Jemand, der alles Fäden im Hintergrund zieht und da ich der Autor davon bin, bin ich auch gleichzeitig der Fädenzieher ^^
    daher heiß ich Erell ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Nun, Vash ist ein Charakter aus dem Anime Trigun (besser gesagt der Protagonist der Serie) und er rockt einfach nur ^^.

Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du wahrscheinlich 124958368 andere Threads finden, die auf gleiche Weise zum Spam genutzt wurden. Da du diese Informationen ja nur aus Neugierde willst, bräuchtest du dort ja nicht mal posten, sondern sie nur einfach lesen. Leute, wenn ihr eure Postingcounter erhöhen wollt, dann nutzt doch einfach einen der bestehenden Spamthreads.

Mein Name hat übrigens keine Geschichte, nun ja, eigentlich schon, aber die glaub ich inzwischen schon selbst nicht mehr.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Da du diese Informationen ja nur aus Neugierde willst, bräuchtest du dort ja nicht mal posten, sondern sie nur einfach lesen. Leute, wenn ihr eure Postingcounter erhöhen wollt, dann nutzt doch einfach einen der bestehenden Spamthreads.
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe kein Interesse daran meinen Postingcounter zu erhöhen, ich hätte diesen Thread auch geöffnet, wenns diesen counter nicht gäbe, da es mich einfach nur interessiert und ich etwas inspiration brauche, wie ich noch auf ander Namen kommen könnte, für Geschichten, Games, etc. Und ich poste hier ja auch nicht zu jedem noch irgend einen Komentar dazu, sondern lese nur aufmerksam die Antworten der anderen und mich würde es nicht wundern, wenn diese zwei Posts die einzigen in diesem Thema bleiben, vl kommt noch 'n dritter dazu, wenn jemand 'ne frage hat oder so. Ich denke, auch für die andern ist's nicht umbedingt ne grosse erhöhung, wegen einem Post und Spam ist's auch nicht umbedingt.. mehr Forschung in der Geschichte und Fantasie hiesiger User . Und ich muss sagen, ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert und nach einem ähnlichen Thread ausschau gehalten, aber nicht gefunden und ich habe mir gedacht, bevor ich einen uralten Thread, der auch nicht wirklich das Wahre ist, wieder zurück hole, mache ich einen, der meinen Vorstellungen entspricht. Falls du nicht damit einverstanden bist darfst du auch gerne einen Mod darum Bitten den Thread wieder zu löschen. ^^ Ich respektiere und akzeptiere die Meinung anderer und ich finds ok, wenns dir nicht passt.

Und schon hab ich wieder 'nen halben Roman geschrieben ^^

Wow, das war mal eine gelungene und, wie ich finde, vernünftige Antwort.

Mein Name setzt sich zusammen aus den ersten Buchstaben vom lateinischen purpus. Ist eben meine Lieblingsfarbe. El habe ich für Et eingesetzt, weil es mir einfach besser gefiel. Und Kiss... Äh, naja. Mit der Musik von denen kann ich super meinen Bruder auf die Palme bringen.

Naja, sicher gibts den Thread ab und zu Mal, egal ob im OT oder QFRAT oder sonstwo, wenn du Stunden mit suchen zubringst wirst du wohl was finden^^ Ich persönlich hab mal kurz ne Suche gestartet und flüchtig drübergeschaut, ohne auf Anhieb was zu finden. Also Wayne... Wen der Thread nicht interessiert, der kann ihn ignorieren, alle anderen sollen reinposten und alle können glücklich sein xD

Also... bei meinem Nick ists mehr oder weniger eindeutig. Wer Angel Sanctuary kennt, wirds vielelicht darauf beziehen, wers nicht kennt, wird eher Matrix oder auch die Bibel heranziehen. Es ist allerdings das erste, dass es in Matrix nen Typen mit dem Namen gibt wusst ich damals noch nicht und die Bibel... joa, das war eben einfach nicht meine Inspiration *g* Der Nick ist zwar nicht so wirklich ungewöhnlich, aber ich benutz ihn schon seit Jahren und er ist mir einfach ans Herz gewachsen

Mein Nickname ist immer noch eine Technik von Mahagon aus Final Fantasy 9.

Ich mach es mal kurz:

Es ist schlicht und ergreifend mein Vorname

Meiner ist der Name von der kleinen Fee aus "Zelda-Ocarina of Time". Ich fand sie zwar manchmal etwas nervig, aber auch ziemlich süß!^^

Ich hab mir diesen bescheuerten Nick aus den Fingern gesogen, weil mein Primärnick im Ringdom belegt war/ist (auch wenn der betreffende User laut Profil seit anderthalb Jahren nicht mehr online war). Ich glaube, damals kannte ich das gleichnamige Zelda-Spiel noch gar nicht, von daher hat der Nick wohl nichts damit zu tun. Aber inzwischend finde ich ihn ziemlich dumm (will ihn aber irgendwie auch nicht ändern lassen, wahrscheinlich, weil ich Nickchanges allgemein nciht so positiv gegenüberstehe).
    Hm, wie oft hab ich das eigentlich schon gepostet?
    Geändert von Lukas (12.01.2006 um 21:45 Uhr)

Finde die Viecher aus Abes Oddysee und Abes Exodus einfach genial und witzig, daher mein Nick.

Ich habe mir meinen Namen in einem realen Rollenspiel ausgedacht , in dem ich einen Halbelfen Magier spiele. Achadrio muss irgendwie etwas mit Ahorn zu tun haben, was ich sehr passend finde für einen Halbelfen.

Ich glaube, im obersten Thread dieses Forums "Hallo, ich bin neu hier" stehen von vielen Leuten, wie sie auf ihre Nicks gekommen sind. Aber von vielen auch nicht, also ...

Mein Name kommt von der Band "Drunken Monkey", die "e", den Tachno-Remix von Eminems "Without Me" gemacht haben. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

hmm...ich weiß garnicht, mir wurde irgendwann mal erzählt, dass es `ne Figur zu meinem Nick gibt, was mir garnicht klar war
    Ich hab nach etwas gesucht, was irgendwie ganz cool klingt. Irgendwann bin ich auf Cold gekommen. Naja, mit dem King davor mag das zwar ein wenig arrogant klingen, aber so soll es ja garnicht sein. Nur irgendwie ist so der Fluss in dem Namen drin.

Zitat Zitat von masterquest
    Ich hab mir diesen bescheuerten Nick aus den Fingern gesogen, weil mein Primärnick im Ringdom belegt war/ist (auch wenn der betreffende User laut Profil seit anderthalb Jahren nicht mehr online war).
    War bei mir auch der Fall.
    Hab ne PN an nen Admin geschickt, der betreffende andere User hat irgend nen Sonderzeichen in den Nick bekommen und Ich wurde entsprechend umbenannt ^^. Versuchs einfach mal .

Zitat Zitat von masterquest
    will ihn aber irgendwie auch nicht ändern lassen, wahrscheinlich, weil ich Nickchanges allgemein nciht so positiv gegenüberstehe.
    dito. Aber manchmal muss man tun was man tun muss damit man das hat was man will

mein name kommt von.......weiß ich gar nicht mehr genau ach ja vom Magic the gathering TCG dort gibt es einen Zauberer BARRIN dann hab ich das B durch ein D ersetzt und dann kamm DARRIN

Buch... Hohlbein... Midgard.
    Der Name der Antagonistin... aber der Name ist Asexuell^^

Eines vorweg: mein Name hat nichts mit einsam sein oder sowas zu tun, sondern eine ganz andere Geschichte:
    An einem bewölkten Nachmittag zappte ich vor lauter Langeweile durch die unendlichen Weiten unserer Fernsehkanäle. Das Programm war ungefähr so spannend, wie Haarewaschen, und so zappte ich mich auf längst vergessene und verschollene Fernsehsender. Und da sah ich es dann: eine weite, verschneite Landschaft, welche sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. In der Ferne kam ein Wolf ins Bild und der Kommentator sagte etwas wie "ein einsamer Wolf ist vernab von seinem Rudel unterwegs um..." (keine Ahnung, wahrscheinlich um Futter zu suchen). Und da ich einsame Landschaften und Wölfe liebe, kam es mir in den Sinn, mich Lonely Wolf zu nennen. Dass mein Lieblingscharakter aus FFVIII, Squall, auch als einsamer Wolf bezeichnet wird, ist nichts weiter als ein Zufall. Manchmal nenne ich mich auch Alphawolf, aber der Wolf ist stets geblieben.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]