-
Provinzheld
Limit-Attacken
Hi
Also ich hab neulich ein Skript gedownloaded wo man Limit-Attacken einsetzen kann wenn man fast tot ist. Aber im Skript ist das so das man jede Runde die gleiche Limit-Attacke einsetzen kann.
Und ich wollte mal fragen wo mann sich einen Limit-Balken Skript runterladen kann ( wie bei Final Fantasy 7 ) weil ich das Kacke finde wenn man man jede Runde die Limit-Attacken einstetzen kann.
Bitte helft mir
-
Ritter
Kuk dir in einem svks die Atb leiste an die funktioniert genau gleich das würde auch gehen.Ich kenne leider kein skript für so ne limit anzeige aber wenn du weist wie eine Atb anzeige funktioniert dann ist alles gut^^.
-edit-
Zitat
Original geschrieben von bloody
Also du machst erstma die leiste als character set die erste seite stellse frei die zweite seite machse als startbedingung Variable und bennends diese variable z.B ATB anzeige Hero 1 und stellst die auf 0 (darunter bei above dort machst du eine grafik der leiste hin die aber leer ist .JEtzt klickste auf NEw Page wählst wieder Variable diesmal die gleiche Variable aber stellst sie auf Above 10 und als grafik wählst du die anzeige di ein klein wenig voll ist.Dies wiederholst du z.B bis die variable above 100 hat ist jetzt nur nen beispiel.Jetzt machse eine neues evetn irgentwo auf die karte stellst es auf pp und machst change varibale mach dort die varibale ATB anzeige Hero 1, + 5 nun machst du einen wait beliebig lang jetzt machst du das gleiche nochmal mit der vairbale und dann klickste auf ok.Nun MAchse noch ein event rgentwo auf die karte stellst es wieder auf PP dann amchst du einen Forc der abfrägt wie hoch die variable ATB anzeige Hero 1 ist wenn sie 100 ist lässt du das event ausführen welches den angriff bestimmt .So ich hoffe ich konnte dir helfen und dir das thema ATB leiste näher bringen das ist jetzt frei aus dem kopf aber es müsste stimmen!
-edit- Du Kanst es natürlich ausführlicher machen aber ich denke das das für dich erstmal reicht da du sonst noch viele forcs machen müsstes die die agilität deines HEros abfragen müssten fürn anfang reicht es IHMO! ...
Da habe ich eine Atb leiste erklärt so funktioniert auch eine limit leiste im prinzip.
Geändert von bloody (25.01.2004 um 15:52 Uhr)