Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab gerad versucht den Richter zu erledigen OHNE seine Arme zu zerstören und ich glaub ich hab ne möglichkeit gefunden.
Hab ihn zwar nicht geschafft aber sehr lange durchgehalten (weit über die zweite hälfte des kampfes hinaus. hab ihm sicher ca 8500000 abgezogen) so jetzt werden sich einige fragen wie ich den scheiss angrif überlebt hab der alle dahin rafft, ich hab ihn gar nicht überlebt den wenn man im ersten teil von kampf ist macht er die Attacke nicht und jetzt kommt das was ich herausgefunden habe wenn man die arme nicht zerstört (und zwar alle beide) macht er die attacke nicht (aber nur wenn er die arme von ersten teil des kampfes übernimmt zerstört man sie im zweiten teil macht er die attacke).
Die attacken von dem armen sind auch nicht so hart der linke heil meistens den Richter nur da macht man halt anti Z. Der recht ist auch nur gefährlich wenn er mega graviton macht (habe 99999 hp mit allen zieht meistens 65000- 73000 ab) ach ja erwähnenswert wäre noch das jeder Limit unbedingt zu Rikku gegeben werden soll also kein angriffs T oder blitzballgott ( durch angriffs T könnte man die Arme zerstören). Man sollte versuchen das Rikku in jeder runde nen limit hat damit sie das team mit ultra potion komplett heilen kann (is überlebenswichtig). Was auch hiltft ist bei einen oder zwei chara statt autophönix autoprotes reinzutun den wenn einer tot ist hat man meist schon verloren da der Richter dan oft drankommt oder man einfach
von ner Mega graviton + normale richter attakce getötet wird weil man dazwischen keine Ultra potion reinzwengen kann (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine megagraviton + richter attacke (mir fällt der name nicht mehr ein ich meine die attacke im ersten teil des kampfes) = tot wenn kein ultra potion zwischen den attacken das ist auch das schwerste im kampf solche szenen zu überleben) da bring auto protes mehr denn wenn einer hinüber ist (egal ob von auto phönix gleich wiederbelebt)ist das meistens sowieso schon verloren da man zu selten dran kommt.
Aber jetzt kommt noch ein handikap dazu die Ultimativen/Solaris waffen
wegen die hab ich auch verloren. Den die haben gegenagriff drinnen was
scheisse ist weil die Waffen im zweiten teil bei mir die arme zerstört haben weil die arme die gegenangriffe nicht mehr überstanden haben dan hat mich seine ultimative attacke geplättet. So das war in großen und ganzen meine erfahrung also man kann den Richter auch schaffen ohne das man seine Arme zerstört. Wers nicht glaubt is mir egal aber ich werd ihn heute noch ein paar mal so probieren biss ichs geschafft habe muss halt die Solaris waffen nachbauen ohne gegenangriff....das kann ja wieder lange dauern aber ich geb sicher nicht auf.
Hat den Richter von euch eigentlich schon einer OHNE das man seine arme zerstört besiegt??