mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    also wenn du bei 75 mins schon entnervt bist, dann stell dir mal vor wie lange ich gegen das Schwarze MAgios Trio gebraucht hab. Na? Satte 2 Stunden und gegen den Schwarzen Bahamut fast 3 !!! Gut, ich musste mich andauernd heilen und konnte "nur" jede dritte runde angreifen.
    3 std. für Bahamut?
    Für den hab ich nichtmal eine halbe Stunde gebraucht!
    Und das MagusTrio ist auch einfach wenn man sie nacheinander bekämpft! (halbe Stunde)

Einer nach dem anderen

"also wenn du bei 75 mins schon entnervt bist, dann stell dir mal vor wie lange ich gegen das Schwarze MAgios Trio gebraucht hab. Na? Satte 2 Stunden und gegen den Schwarzen Bahamut fast 3 !!! Gut, ich musste mich andauernd heilen und konnte "nur" jede dritte runde angreifen."

Hasste mal versucht sie EINZELN zu bekämpfen? dann kannste öfertrs drauf hauen sie setzten kein limit ein ect.! dann hättest net so lange gebraucht ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Civer
    Hasste mal versucht sie EINZELN zu bekämpfen? dann kannste öfertrs drauf hauen sie setzten kein limit ein ect.! dann hättest net so lange gebraucht ^^
    also ich hab zig mal versucht diese dämliche rennen gegen die zu gewinnen,weil ich lange Zeit an denen gescheitert bin-ich habs nie geschafft.Mittlerweile hab ich sie allerdings zu 3. geknackt

Re: Einer nach dem anderen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    "also wenn du bei 75 mins schon entnervt bist, dann stell dir mal vor wie lange ich gegen das Schwarze MAgios Trio gebraucht hab. Na? Satte 2 Stunden und gegen den Schwarzen Bahamut fast 3 !!! Gut, ich musste mich andauernd heilen und konnte "nur" jede dritte runde angreifen."

Also ich habe sie nacheinander bekämpft!
    jeden einzeln....30 min!
    und Bahamut ebenso! 30 min!
    am einfachsten war Anima! Die hat ja wirklich nichts zu bieten!

zu dem Richter:
    ist es zu empfehlen seine totale Abwehr mit Anti Z zu löschen?
    mir kommt es irgendwie vor als ob der den ganzen Schaden den ich ihn zufüge wieder regeneriert!
    Und noch was...ich habe gehört das er irgendwann seinen unterkörper absprengt, wann tu ter das?
    ab der hälfte seiner HP?

Ich hatte das Gefühl das er das macht, nachdem er ein Drittel seiner Hp Verloren hat, also nachdem man ihm 4 Millionen abgezogen hat.

aha...naja...ich versuchs nochmal mit anti z!

Sorry wegen des Doppelposts!!!!! ;-)

ich weiss einfach nicht mehr weiter....buhuhuhu!
    Ich bin am Anfang des Kampfes richtig gut und bekämpfe den Richter wirklich locker....bis zu demPunkt an dem er seinen Unterkörper absprengt!
    Ab da kommich nicht wieder in den Kampf hinein!
    Er zieht mir mit seinem Licht des Untergangs ständig 999MP ab und meistens sogar 99999HP ab!
    kann mir irgendjemand Tipps ab dieser Stelle geben!
    b der Stelle wo der Richter nur noch 2/3 seiiner HP besitzt?

hmm also das er 999 mp abzieht ist ja normal aber 99.999 hp? bei mir hat er so um die 16.000 beim erstenmal abgezogen und da das ja nur einen betrifft kann man da locker gegeheilen.Hast du das mit dem Anti-z auf die eigenen Charas mitbekommen?Licht des untergangs verursacht nämlich Panzerbrecher nebenbei und er greift dannach auch meist denselben Chara nochmal an, und wenn der panzerbrecher hat ist es dann kein wunder das er dann hin ist.Also fix den Panzerbrecher mit anti-z von dem Char enfernen den er gerade mit Licht des Untergangs angegriffen hat und der Schaden bleibt gering.

Zitat Zitat
    Er zieht mir mit seinem Licht des Untergangs ständig 999MP ab und meistens sogar 99999HP ab!
    kann mir irgendjemand Tipps ab dieser Stelle geben!
    Anti-Z ist natürlich Pflicht, wie Eden erwähnt hat. Den betroffenen Charakter kannst du mit Jonglieren + X-Potion oder Elixier schnell wieder in Form bringen. Einfacher wirds mit Auto-Protes Aber das will ja eh keiner hören ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Einfacher wirds mit Auto-Protes Aber das will ja eh keiner hören ^_-
    echt will das keiner hören?*wunder* auto protes ist the best- haben meine ultimativen Rüstungen alle

Zitat Zitat
    in der Rüstung unbedingt autohast,schleife,hpexpander ich hatte als 4. auto protes aber das ist denk ich mal nicht so wichtig.
    Warst letztens aber noch anderer Meinung. Naja, wie auch immer... Falls du nun doch den wahren Sinn dieser äußerst wertvollen Ability erkannt hast, dann herzlichen Glückwunsch §multi

So, nun aber Schluss mit dem gespamme ^^

Zitat Zitat
    Anti-Z ist natürlich Pflicht, wie Eden erwähnt hat. Den betroffenen Charakter kannst du mit Jonglieren + X-Potion oder Elixier schnell wieder in Form bringen. Einfacher wirds mit Auto-Protes Aber das will ja eh keiner hören ^_-
    hey was ist denn jetzt los...? Ganz viele antworten hier und posten tipps! coooooooool!

Das mit dem Licht und panzerbrecher hab ich nicht gewusst...!
    also muss ich auch bei dem angriff antiz benutzen! aha!
    Naja...auto protes hab ich nicht...und ich find es jetzt auch sehr nervig nochmal alle rüstungen zu schmieden!
    wegen den dunkelkristallen!

Umbauen brauchst du jetzt auch net mehr... Der Richter ist auch ohne Auto-Protes nicht unbesiegbar, allerdings wird der Kampf in der 2. Phase dann halt um einiges schwieriger und wird auch länger dauern, da man ständig gezwungen ist, zu heilen.

Apropos heilen, hier noch ein Tip: Sollte es mit den HP mal ganz eng werden, dann hol Rikku mit aufgeladener Ekstase-Leiste in die Party und lass sie 2 Mega-Phönix mixen. Wenn sie dabei ihre ultimative Waffe ausgerüstet hat, werden die HP bei allen Charakteren vollständig geheilt!

gegen das Problem das Licht des Untergangs 999MP abzieht und du keine MP mehr für Rapidschläge hast, hilft mein Tipp den ich weiter vorher gesagt habe: Dreigestirne !
    Damit verbraucht deine Party bei jeder Aktionen 0 MP! Dann kannst du auch weiterhin Rapidschläge einsetzen!

ich hab gradma die strategie die ich oben gepostet hab, übersetzt... funktioniert auch, hab den richter so in ~50 minuten besiegt...

am sichersten is wohl, rüstungen mit auto-protes, auto-hast, auto-potion und abwehr+20% zu haben (is auch relativ kostengünstig herzustellen) und alle kleineren als X-potions zu verkaufen... schleife brauch man nich (hast schützt vor gemach) und hp-expander auch nich (siehe unten)...
    zu beginn des kampfes mit rikku hyper- oder ultra ExAll (heilungswasser+chocobofeder) basteln und'n dreigestirn benutzen... dann hat man so gut wie gewonnen, solange keiner der arme drankommt, denn keine attacke macht nu mehr als 9999 schaden und mit auto-potion wird das sofort wieder geheilt...
    ergo muss man sich nich mehr selbst ums heilen kümmern, nur noch anti-z brauch man wegen dem panzerbrecher und rapid-schläge... nützlich isses hierfür den cursor auf "merken" zu stellen ^^
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Warst letztens aber noch anderer Meinung. Naja, wie auch immer... Falls du nun doch den wahren Sinn dieser äußerst wertvollen Ability erkannt hast, dann herzlichen Glückwunsch §multi

So, nun aber Schluss mit dem gespamme ^^
    hmm naja nicht direkt. Ich hab nur einfach keine bessre Altenative .Auto phönix ist Mist, Hp+30% oder Abwehr+20% Unsinn,die Idee mit Auto potion ist vielleicht noch ganz gut.Aber wie will man ohne Schleife auskommen @Fural? gegen den Richter mag das ja noch gehn,soviel Zustandsveränderndes macht er ja nicht aber gegen die Darkaeons seh ich da keine chance ohne schleife und die sind ja nunmal Bedingung für ihn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eden
    hmm naja nicht direkt. Ich hab nur einfach keine bessre Altenative .Auto phönix ist Mist, Hp+30% oder Abwehr+20% Unsinn,die Idee mit Auto potion ist vielleicht noch ganz gut.Aber wie will man ohne Schleife auskommen @Fural? gegen den Richter mag das ja noch gehn,soviel Zustandsveränderndes macht er ja nicht aber gegen die Darkaeons seh ich da keine chance ohne schleife und die sind ja nunmal Bedingung für ihn
    eh, die rüstungen sind ja auch nich als universal die besten gedacht, sondern sind speziell für den richter... natürlich hat man damit gegen die anderen dark aeons wenig chancen, sind ja auch garnich für die konzipiert... und der aufwand is wirklich gering für diese extra rüstungen... 'n paar millionen gil und 10 minuten spielzeit... verglichen damit wieviel einfacher der richter is, lohnt sich das wirklich...
    Geändert von Fural (26.04.2003 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural
    eh, die rüstungen sind ja auch nich als universal die besten gedacht, sondern sind speziell für den richter... natürlich hat man damit gegen die anderen dark aeons wenig chancen, sind ja auch garnich für die konzipiert... und der aufwand is wirklich gering für diese extra rüstungen... 'n paar millionen gil und 10 minuten spielzeit... verglichen damit wieviel einfacher der richter is, lohnt sich das wirklich...
    na gut...den Trick merke ich mir!

dreigestirne wirken wie lange? (bis man tot ist?)
    @Ragnarok: Um alle HP zu heilen brauchst du nur zwei potionen zu kombinieren...und Rikku ist eh in meiner Truppe!
    Tidus ist nicht im Kampf!
    ich kämpfe mit Rikku Yuna und Wakka!
    und wenn man MP und HP heilen will eifach Hi-Potion und L.1 Sphäropass kombinieren!

Und noch ne Frage an Fural......
    Wieso soll man keinen HP-Expander benutzen?
    dann stirbt man doch sofort!
    verdammnis jeder seiner Angriffe zieht doch mehr als 9999 HP ab!
    Geändert von PrinceBeta (26.04.2003 um 18:49 Uhr)

@princebeta
    nich wenn man 255 verteidigung (is ja klar), +20% abwehr (erhöht ja nich die 255 was auch garnich geht, sondern verringert den schaden um 20%) und auto-protes hat... und, den eigentlichen trick anwendet, nämlich hyper- oder ultra exAll bastelt... das gibt der party nämlich auch noch 5x anfeuern und das geht über die 255 verteidigung hinaus...
    so machen die attacken 8000-9000 schaden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural
    @princebeta
    nich wenn man 255 verteidigung (is ja klar), +20% abwehr (erhöht ja nich die 255 was auch garnich geht, sondern verringert den schaden um 20%) und auto-protes hat... und, den eigentlichen trick anwendet, nämlich hyper- oder ultra exAll bastelt... das gibt der party nämlich auch noch 5x anfeuern und das geht über die 255 verteidigung hinaus...
    so machen die attacken 8000-9000 schaden...
    Dann kann man ja eigentlich kaum noch sterben!
    oder?
    nur auf die benutzung von anti-z muss ich achten!...
    oder?