mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL

anti Z hilft gegen panzerbrecher?
    und das erzählst ihr mir erst JETZT? jetzt wo ich gerade fast 2 stunden gegen den richter gekämpft habe um ihn dann zu besiegen?

nich zu fassen

naja
    ein guter tipp ist noch, dass man einfach dreigestirne benutzt, damit man nicht immer die mp auffrichen muss um dann rapidschläge zu machen. naja ansonsten halt alles was schon im thread steht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    LOL

anti Z hilft gegen panzerbrecher?
    und das erzählst ihr mir erst JETZT? jetzt wo ich gerade fast 2 stunden gegen den richter gekämpft habe um ihn dann zu besiegen?

nich zu fassen

naja
    ein guter tipp ist noch, dass man einfach dreigestirne benutzt, damit man nicht immer die mp auffrichen muss um dann rapidschläge zu machen. naja ansonsten halt alles was schon im thread steht...
    prma tip -danke das feine an anti-z ist auch das es Schutzengel nicht löscht-nur die regena die man ev. noch vom Unfallschutz hat -aber die ist eh nicht so sehr nützlich.

Ach ja, BTW, nochmal danke für die Tipps: Gestern abend habe ich den Richter endlich geschafft, im 3. Versuch und auch nach ungefähr 3 Stunden. Diesmal habe ich keinen Fehler gemacht, aber es dauerte laaaange.

Und vor allem Danke für den Tipp mit dem "besser nicht sterben lassen", das hats echt gebracht.

hehe danke für die tipps, ich werds mal heute abend versuchen. Wünscht mir Glück

Zitat Zitat
    Ich habe den Richter übrigens inzwischen besiegt... Wahr nicht leicht, aber ich hab einfach Wakka noch mehr Angriff gegeben(geht ja auch über 255 hinaus).
    über 255 hinaus? heißt das es gibt keine statgrenze bei 255? kann man darüber hinaus weitersteigern?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    über 255 hinaus? heißt das es gibt keine statgrenze bei 255? kann man darüber hinaus weitersteigern?
    Ich hab es zwar selber noch nie ausprobiert, aber soweit ich weiß gibt es zwar die normale 255 Grenze, allerdings kann man weiterhin Felder aktivieren und die Wertsteigerung wird noch dazu gerechnet, nur eben nicht sichtbar, sodass der Wert immer nur 255 zeigt aber eigentlich höher sein kann.

Über 255 glaube nicht das das geht aber auch wenn ist es nicht sinnvoll denn wenn man eines über 255 bringt ist nicht mehr genug da für die andren Werte.

Und Mephi, schicke Grüne Sterne haste jetzt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Über 255 glaube nicht das das geht aber auch wenn ist es nicht sinnvoll denn wenn man eines über 255 bringt ist nicht mehr genug da für die andren Werte.
    Mit anfeuern kann man die Werte nochmal steigern wärend dem Kampf.
    Mehr ist mir auch nicht bekannt.

Kann mir einer verraten vieviel HP der Richter in seiner 2. Form noch hat??? Also wenn sein Unterkörper weggesprengt wurde.

hilfe, ich kann diesen bock einfach nicht kelinkriegen. Kann mir mal jemand genauste Anweisungen geben und die besten tipps und tricks? Bin total hilflos....

hmm ist zwar alles eigentlich in diesem trhead gesagt aber ich fass nochmal zusammen:
    alle stats auf 255(außer magie)
    glück min. auf 120
    auschließlich Rapidschläge verwenden-keine Extasen weil die Erholungsphase zulange dauert.
    Rikku in der Truppe ist meiner Meinung nach unumgänglich,wegen ihrem Final Elexier,was 99.999 hp heilt.
    in der Rüstung unbedingt autohast,schleife,hpexpander ich hatte als 4. auto protes aber das ist denk ich mal nicht so wichtig.
    Bevor man es wagt dem Richter selber zuzusetzten immer erst die Arme erledigen-das günstigste ist wenn die nicht einmal zum Zuge kommen.
    meine Taktik dann:
    Die Extase auf Zorn stellen.In der 1.Runde ein Hpwundermittel benutzen anschließend ein Final elexier von Rikku (Rikku natürlich vorher volle Leiste)-dann hat man erstmal Luft.Schlau ist es erst die Rapidschläge auszuführen-man sieht ja wann der letzte dran ist und erst im letzten Zug die beiden genannten Sachen machen.Wenn er seinen Schwanz verliert macht er einen Angriff der Panzerbrecher verursacht-vorzugsweise greit er dannach den selben chara nochmal an und der ist damit tot,also sobald der angriff kommt fix Anti-z auf den Chara und ein Final elxier (das normale) oder nen turbo äther benutzt,auch hierbei ist es schlau wenn möglich erst die Rapidschläge auszuführen.Wird sicher auch helfen zwischen durch ein Dreigestirn zu benutzen,dann spart man den Ätherzug hab ich aber noch nicht konkret ausprobiert.
    Ach ja zwischen durch solte man ev. nochmal Unfallschutz auf die Truppe machen,wegen dem einen fatalen Angriff der 99.999 hp abzieht. allerdings hat er den bei mir solange immer die Arme nicht einen Zug hatten nicht einmal gemacht.

*auchmalwiederreinguck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ach ja, BTW, nochmal danke für die Tipps: Gestern abend habe ich den Richter endlich geschafft, im 3. Versuch und auch nach ungefähr 3 Stunden. Diesmal habe ich keinen Fehler gemacht, aber es dauerte laaaange.
    Bei 3 Stunden hätte ich sicherlich die Krise gekriegt, da wird man ja doof bei!

Also ich hab 'ne Dreiviertelstunde gebraucht (oder waren es 72 Minuten?) und danach war ich schon langsam angenervt.

Bisl OT:
    Wie lange habt ihr anderen denn so gebraucht? Weiß einer wo der Rekord liegt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    *auchmalwiederreinguck*

Bei 3 Stunden hätte ich sicherlich die Krise gekriegt, da wird man ja doof bei!

Also ich hab 'ne Dreiviertelstunde gebraucht (oder waren es 72 Minuten?) und danach war ich schon langsam angenervt.

Bisl OT:
    Wie lange habt ihr anderen denn so gebraucht? Weiß einer wo der Rekord liegt?
    also wenn du bei 75 mins schon entnervt bist, dann stell dir mal vor wie lange ich gegen das Schwarze MAgios Trio gebraucht hab. Na? Satte 2 Stunden und gegen den Schwarzen Bahamut fast 3 !!! Gut, ich musste mich andauernd heilen und konnte "nur" jede dritte runde angreifen.

Naja, entnervt war ich noch nicht, nur "angenervt"

Und der schwarze Bahamut hat bei mir bestimmt nur 20 Minuten ausgehalten.

Na dann viel Spaß beim Richter, is ja grad Wochenende

also ich hab icht auf die Uhr gesehn-mach ich beim nächsten Mal aber ich habs gerade verliehen.Aber ich schätze mal ne Stunde bis ein 1/2 hab ich auch mindestens gebraucht.Ich fands dann beim 2. mal auch etwas öde weil ich ja wußte das es klappt^^.

Ich habe soeben auch endlich den Richter besiegt, dank der vielen Tips aus diesem Thread. Ich kann es noch gar nicht glaube, endlich ist dieses Mistviech tot ^^!

Es hat bei mir 2,5 Stunden gedauert, am Ende war ich ziemlich genervt und hätte fast die Geduld verloren, aber ich habe durchgehalten und es geschafft!!

Hach was freu ich mich endlich ist FFX beendet :-)
    Geändert von SSVegetto (15.04.2003 um 18:35 Uhr)

gratz und willkommen im forum ^^

wo der thread schoma ausgegraben is...
    ich hab innem FAQ gelesen, dass der hauptteil des richters in der 2ten hälfte des kampfes "hast" erhält... sollte etwas helfen, wenn man das entfernt
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

hihi der wird bestimmt noch öfter ausgebuddelt wenn jemand artig die Suchfunktion benutzt
    aber Hast? woher soll er denn die bekommen?Einer der Arme zaubert Regena auf ihn mag sein das da auch Hast dabei ist.aber man sollte die Arme möglichst nicht einmal zum Zug komen lassen.Wenn mir das doch mal passiert ist und er Regena hatte hab ich die sowieso immer mit anti-Z enfernt weil es exterm ärgerlich ist wenn der sich ständig um 50.000 hp heilt.Lange hats trotzdem gedauert

Komisch, bei mir hat er nie Regena bekommen und auch kein Hast, jedenfalls habe ich nichts davon bemerkt.

nene, der richter erhält auch einfach nur den status "hast" ohne zauberanimation, und das nur einmalig wenn er die panzerung untenrum O_o verliert... so stehts zumindest geschrieben, kann natürlich unsinn sein, aber der faq-schreiber hört sich recht seriös an...

hier mal die auf gamefaqs angepriesene strategie:
    Armour wise, go with Auto-Haste, Auto-Protect, Auto-Potion and Defense +20%. Sell off all your Potions and Hi-Potions, leaving you only with X-Potions. Make sure Rikku has a full OD gauge going into the battle.

Have Rikku mix Hyper NulAll (which has, amongst other stuff, 5x Cheer effect) and none of Penance's attacks will ever do over 9999 damage. Auto-Potion will keep you at full health at all times. Use a Three Stars and abuse Quick Hit something chronic. Concentrate on taking the arms out so they never get a turn in, and only attack Penance himself when you're not busy beating up the arms. The only attack you'll be seeing is Obliteration, which does so-so damage which Auto-Potion promptly takes care of.

After a while, his lower half breaks off and he goes into Haste status. Use a Purifying Salt on him, and continue as in the first half. Do NOT let him get a turn in the second half with both arms active, otherwise he'll use Judgment Day and kill you off. He now uses Immolation instead of Obliteration, and it inflicts Breaks, so make sure you cast Dispel on whoever gets hit by it.

das ganze hat den vorteil dass man sich garnich mehr ums heilen kümmern muss...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Zitat von Eden
    in der Rüstung unbedingt autohast,schleife,hpexpander ich hatte als 4. auto protes aber das ist denk ich mal nicht so wichtig.
    Also ich denke schon, dass Auto-Protes sehr wichtig ist, vor allem in der 2. Phase. Das Licht des Untergangs belegt einen Charakter mit allen Brecherarten und das heißt, dass der Charakter beim nächsten Angriff stirbt, wenn man nicht zuvor Anti-Z gegen ihn richtet. Dabei geht das normale Protes, auch das von Unfallschutz, verloren. Weil der Schaden vom Licht des Untergangs durch Protes verringert wird, sollte man den gesamten Kampf lang im Protes-Zustand sein, und das ist nur über Auto-Protes möglich. Man braucht dann nicht dauernd Unfallschutz oder sonstwas machen. Das spart echt viel Zeit und vereinfacht den Kampf enorm.

Ich hoffe, ich konnte jetzt mal deutlich machen, dass Auto-Protes wirklich sinnvoll ist