Zitat Zitat
Original geschrieben von Nirvanafan
Ich kenne nur Alright und Sparta Warsaw oda so.
Ich hab jetzt noch "In the Key of Resistance".
Der Song is wunderschön.
Auch "Some Old New Excuses" finde ich schön.

Und das Album "Songs about Running Away" bekomme ich endlich morgen .
Wie gesagt: hab mich auf keine andere CD in letzter Zeit so sehr gefreut!

Falls du Going Going Gone haben möchtest - von Burning Heart sollte ja 0 Prob sein

Wenn du Lust und Zeit hast, hör rein.
Ich mag den Song sehr gerne.

Und jetzt wieder zu Refused

REFUSED ARE FUCKING DEAD!

Mark your calendars as we can confirm that the new DVD “REFUSED ARE FUCKING DEAD”, including never before seen material and videos etc. will be released in spring 2004 after being slightly delayed! More news are soon to follow.

Bild aus dem New Noise Video - DAS muss man einfach kennen!

Und eine neue CD soll auch erscheinen, natürlich keine völlig neuen Songs (Refused sind ja aufgelöst), aber neu überarbeitetes Material und ähnliches, alles auf www.BurningHeart.com zu finden .

--> Hab ein paar Neuigkeiten !

Die "The Shape of Punk to Come" gibbet's gerade aktuell für 7,77 Euro. Da solltet ihr zuschnappen, wie gesagt, mit der CD haben sie eigentlich den Hardcore Punk wieder renoviert.
Allein "New Noise" und "Liberation Frequency" sind den Kauf wert, aber auch "Summerholiday VS. Punkroutine" oder andere Songs rocken euch die Bude - echt super Preis für die Scheibe!

Alle anderen CDs von Refused sind auch im fiesen Sonderangebot.
(argh - ich hab die "This might be the Truth" vor nen paar Wochen gekauft )

Kennt noch einer andere Songs von Refused außer "New Noise" und findet die so gut wie ich?

Nebenbei: Dennis nimmt gerade mit einer Punk Band "The Lost Patrol" Songs punkiger auf.
Irgendwie freaky !
Mal schauen was so draus wird.

Freu mich auch auf die bald erscheinende Refused DVD - Yeah Yeah Yeah! The New Beat !

Sooo, kein Doppelpost mehr }!