@ Lachsen:
Hey, das mein Spiel dich an "a blurred Line" errinert schmeichelt mir sehr, denn ABL ist mein absoluter Lieblich und war mein großes Vorbild!
Wegen der Musik werd ich nochmal schauen,
versprechen kann ich aber nix.
Der Hohe Schwierigkeitsgrad ist nicht allein mein Verdienst. Meine beiden Betatester, beide RPG-Maker-Muffel, haben sich nie uber unfaire Stellen beklagt, im Gegenteil einer hat mir sogar geraten die ST-2 Soldaten stärker zu machen.
Als ich dann im letzten Testspiel vor Abgabe mal "unperfekt" gespielt habe musste ich erstmal ein paar Sachen ändern. Scheinbar ist aber immernoch genug Frustmacher drin, mal sehen was ich noch ändern kann...
Mehr Speicherpunkte möcht ich aber eigentlich nicht setzen da ich vermeiden möchte das das Game dann zum Trail and Error Maraton wird.

@ All:
Ich nehme Mal an das der Thread jetzt langsam sein Ende erreicht hat und hier nicht mehr viel kommt deshalb sag ich
jetzt mal
Danke fürs Spielen und vorallem für das Lob welches mich sehr aufgebaut hat

Ich wollte aber auch noch auf ein paar Fehler hinweisen die in der aktuellen Version drin sind:
Erstens: Scharfschiesen mit nur einer Patrone funktioniert nicht da ich hier einen Fehler übersehen hab
Zweitens: Beim Kampf um den Radarturm kann es zum Absturz kommen wenn man den Kommandanten nicht vorher abgeschossen hat. Ich hatte da einen Gegner gelöscht wodurch jetzt das Battle-Event durcheinander kommt. Wenn der Kommandant weggesniped wurde funktioniert alles.
Drittens: hab ich vergessen aber da war noch irgendwas...