Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Die Flamme der Rebellion ist entfacht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zero0:
    Ich habe eine ausgebesserte Version hochgeladen, SDS hat sich aber noch nicht gemeldet und wohl auch nichts ins Netzt gestellt.
    Die ausgebesserte Version würde aber für jemanden der das Spiel schon kennt keinen Download rechtfertigen da fast nur Fehler korregiert wurden. einzig und allein ein kleiner Impstützpunkt (die nordwestliche Versorgungsbasis in Afrika) ist neu dazu gekommen, allerdings ist diese sehr klein und simpel gehalten.
    Das mit den Übungsständen hatte ich soähnlich auch vor, aber ohne Boni(oder zummindest nicht viele)

Zum Thema Vollversion: ICH HABE KEINE AHNUNG!!!
    Die Aktuelle Demo war ursprünglich für Sommer letzten Jahres geplant, rausgekommen ist sie mitte Januar!
    Daran sieht man: Ich arbeite langsam und unzuverlässig und weiß selber nichtwie lange ich noch brauchen werde...

hy@all
    also ich muss sagen mir hat die Demo auch echt gut gefallen und ich muss euch recht geben mit der story sie ist echt mal was anderes.
    die grafik hat mir aber auch sehr gut gefallen!
    Ich kann nur sagen ich freu mich schon auf die vollversion
    und hoffe das sie dann auch bald erscheint!8)

omg, schau doch bitte erst auf das datum des threads bevor du postest, der thread ist 2 Jahre alt.

Aufklärungsarbeit vom Feinsten, mit viel Einfühlungsvermögen und ganz und gar regelkonform geht er zu Werke um den Neueinsteigern freundlich aber bestimmt zu sagen wie es sich zu verhalten gilt. Mein Respekt =3.

BTW: Wo bleibt die nächste Version? AFAIK wird die ja mit dem XP gemacht.(Flame of Rebellion war/ist eines meiner Lieblings rm2k Spiele)

Zitat Zitat von AgentJG
    BTW: Wo bleibt die nächste Version? AFAIK wird die ja mit dem XP gemacht.(Flame of Rebellion war/ist eines meiner Lieblings rm2k Spiele)
    Dito.
    Wenn schon jemand die Tread ausgräbt, dann muss man das auch ausnutzen und Fragen. Das Teil ist und bleibt einfach genial. Das kann man immer Zocken^^ Und vor allem sieht man wie Lil_lucy besser wurde, mit der Zeit^^

Henry

Bloß schade das, dass Titelbild mit Paint gemacht ist

Auch wenn das jetzt ein bisschen dumm erscheint, ich hoffe du machst NICHT noch eine Demo, sondern konzenrtierst dich gleich auf die Vollversion.Es wäre nähmlich nicht gut wenn man schon fast die ganze Story bei einer Demo zuendespielt oder soweit ist, das es schade wäre jetzt wegen der Vollversion aufzuhören wo man doch so weit gekommen zu sein scheint.Also las dir so viel Zeit wie du brauchst um das Spiel so gut zu vollenden wie du`s angefangen hast und setz dich nicht selber unter druck denn es nütz niemanden etwas (vor allem nicht dir, da du ja in der Readme geschrieben hast das es Hauptsächlich für dich selber ist )wenn du das Spiel zwar schon nächste Woche rausbringst, es dafür aber so schlecht endet oder verbugt ist das es keinen Spaß mehr macht.
    Von meiner Seite aus viel Glück und weiterhin gutes Gelingen

Hier noch ein paar Ratschläge zur Vollversion von mir:
    Zur Story:
    -Vielleicht könntest du eine oder mehrere Hauptfiguren noch sterben lassen, denn es muss ja nicht für jeden gut ausgehen! Dann ging es wenigstens nicht auf das typische Ende(und sie lebten fröhlich bis an ihr Lebensende)! Das wäre mal was anderes! Es müssen ja nicht immer alle Geschichten gut ausgehen(Titanic etc)!
    Aber die Story ist bisher wirklich der Hammer!!

zum Mapping:
    Mach weiter so, es kann nur noch besser werden !, das heisst nicht das es bisher schlecht war

zu den Sounds:
    Ich finde es nicht so gut, dass du die Standardsounds vom RPg-Maker benutzt, aber das ist nicht weiter dramatisch, aber mit anderen Sounds(frag mich nich welche) würde die gute Atmosphäre vielleicht noch besser werden. P.S (Guck die mal den Introsound von angel Legends an)

zu den Minispielen:
    Alles in Butter! Mach so weiter, super Minispiele als recht das, wo man die gegnerische Harpyiene abschießen muss!

Und zum Schluss möchte ich noch sagen:
    Ich kann überhaupt keine Spiele erstellen weil ich keine Ahnung habe
    ! Und dass ich die Demo noch nicht durchhabe deswegen vielleicht Vorschläge gemacht habe, die im späteren Teil der Demo eh schon vorhanden sind.

Hiho,

Auch wenn dieses Spiel mich Grafik und Technisch
    überhaupt nicht beeindruckt hat,
    muss ich es wohl zu meinen Liebling's
    Spielen hinzufügen man bendenke ich bin
    ein Technick Freak, (das liegt wohl
    drann das ich zu viel mit Lachsen Chatte >_>)
    Jedoch muss ich zugeben, das der Plot einfach genial
    ist, es erwischt einen Punkt der uns alle
    irgendwie bewegt, vieleicht ist es dieses
    "auch ein Einzelnder kann etwas bewegen" Gefühl,
    Ka, aufjedenfall ist es Story, bzw. Plot-lastig genial.
    Ich wollte mal fragen wie du den Plot so genial
    hingekriegt hast, immer wieder überarbeitet oder
    mit anderen Leuten immer wieder zusamme gesetzt?

Cy a Talas

Die Geschichte habe ich schon etliche Jahre im Kopf, am Anfang war sie noch recht albern da ich damals sehr jung war, über die Jahre hat sichs dann gebessert da ich viele sachen mit wachsender Weisheit geändert habe und auch heute noch nicht das letzte Wort gefallen ist. Der Eigentliche Handlungsstrang hat sich vom Grundgerüst her eigentlich gehalten, über die Details werde ich mir erst nach und nach im klaren,
    manchmal erst wenn ich schon an den einzelnen Szenen arbeite.

Viel Glück noch! Das kann eines der besten rpg-maker Spiele nach meiner Ansicht werden!

Das Teil is immer noch offen? Kuhul!
    Da ich FoR jetzt durch hab kann ich auch endlich mal meine überschwengliche Begeisterung für das Spiel zum Ausdruck bringen. Schön.

Damit das kein Spam wird versuch ich mal zu erklären wie man den Kampf auf dem Dach MIT Kommandant hinkriegt, ohne das es abstürzt (Sachen wie: "Nimm das Snipergewehr" helfen uns drittklassigen Freizeitschützen nix):

1. Maker öffnen
    2. Database gehen
    3. Monsters Party
    4. Neues Teil machen
    5. Dieselben Monster einfügen (Wie in dem Teil 21 Schritte dadrüber)
    6. Gehe in die Map: "TecM TarGeb 3.OG Finale"
    (Unter: Deutschland Regional> DL Reg TECH MAGES> TecM Mission MAIN> TecM Industiegebiet Main> TecM Industriegebiet 01> TecM Industriegebiet 02> TecM Industrie Ende> TecM Wohngebiet Main> TecM Wohngebiet Ende> TecM Zentrum Main> TecM Target Street West> TecM Target Street Süd. Ab hier immer auf die Kreuzchen klicken, dann kommt ihr hin.)
    7. Öffne das Event unten links
    8. Tausche auf Seite 1 das Start Combat: "--TecMTargFinaleKoor" (zweites else Case) mit dem erstellten Kampfteil aus
    9. Den Endkampf mit Kommandant genießen

Alternativ kann auch einfach ein Schalter gemacht werden der Switch 206 (SniperHit05(TecMTar)) einschaltet.

Geändert von Cyberwoolf (08.02.2004 um 02:31 Uhr)

also ich find das spiel bisher bis auf einige fehler klasse

imo häng ich aber bei der scharfschützen mission da wie ich ne seite vorher gelesen hab man den kommandant nicht treffen kann wenn man nur ein schuss hat

so wie ich das gelesen hab gibts irgendwo noch munition dafür aber wo ?
    da es bei der laufgeschwindigkeit doch recht lange dauert nochmal alles abzulaufen...

Sehr geiles Spiel. Nur weiter so!

Zu Meckern:
    Man läuft zu langsam,
    Und die Geschichte könnte etwas mehr Gefühl vertragen, Etwas mehr Leid in den eigenen Reihen und ein paar Psychoknackse täten dem ganz gut.
    Lob: Abgesehen davon, daß fast alles super ist, haben mir besonders das Internetspiel gefallen. Sehr geil war auch, daß man sich plötzlich in Afrika wiederfindet.8)
    Die Story könnte in der Antarktis enden, wo sie
    Nur so eine Idee, die mir in den Sinn kam

Meiner Meinung nach ein gutes Spiel ! Ich bin grad zwar noch am Anfang ( in der Schule nach dem Anschlag ) aber es gefällt mir jetzt schon ! Als ich das Spiel noch nicht gezockt hatte war ich skeptisch doch jetzt hab ich es ins Herz
    geschlossen ! Bravo !