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Thema: Die Flamme der Rebellion ist entfacht!

  1. #41
    Wenn man das Spiel ein paar Minuten gespielt hat,
    fallen einem die RTP-Teile eigentlich kaum noch
    auf.
    Ich finde allerdings trotzdem, dass man
    gerade zu Beginn eines Spiels den Spieler mit
    guten Grafiken und ordendlicher Musik an der
    Stange halten sollte. Schließlich ist es der
    erste Eindruck, der entscheidet, ob man das Spiel
    weiterspielt oder es enttäuscht in den unendlichen
    Tiefen seines Papierkorbes versenkt.
    Aber wie gesagt: Nach einer gewissen Zeit kann
    man gar nicht mehr aufhören.

  2. #42
    Ich finde das Spiel richtig gut.
    Wie schon gesagt wurde, zieht es einen nach einiger Zeit automatisch in den Bann. das Spiel ist auch sonst gut gelungen. Solche Spiele sollte es öfters geben.

  3. #43
    Auch mich hat das Spiel in seinen Bann gezogen .
    Die story finde ich sehr gut, und das Spielgeschehn ist fesselnd.
    Die RTP Grafiken haben mich eigentlich nicht gestört bis jetzt.
    Aber nun in der Kanalisation habe ich die Lust verloren, weil das ständige Sterben ziemlich demotiviert..

  4. #44
    Dass das Game so einschlägt hätt' ich nich' gedacht
    Jetzt mach ich mir schon ein wenig sorgen ob ich ob ich die geweckten Erwartungen noch erfüllen kann.
    Grundvorraussetzung für Freude am Spielen
    ist ja das die eigenen Erwartungen übertroffen werden und wenn die Erwartungen zu hoch sind und das Spiel da nicht mithalten kann ist man enttäucht
    Es ist genau wie die alte 40K-Weisheit besagt: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DEM WEG ZUR ENTÄUSCHUNG

    Naja, was die Story angeht, ich werde
    da mal nichts zu sagen so das ihr noch eine Weile selber ruminterprettieren müsst
    Nur soviel: Die Sache mit der genetisch reinen Menscheit die Ringer erwähnte ist das was er(Herr Ringer) gehört hat, schließlich sagt man ihm ja auch nicht alles. Was genau in der Kriegserklärung stand werde ich früher oder später in die Datenbank einbauen.

    Hmm, wie ich aus einigen Beiträgen rausgelesen habe hat das Spiel noch einige Fehler...
    Da schreibt jemand er hätte noch 18 Patronen fürs Gewehr. Das ist nicht so geplant gewesen, normal dürfte man an der
    beschriebenen Stelle höchstens 5 haben.

  5. #45
    Wenn du gerade dabei bist, Fehler zu korrigieren, könntest du das Spiel mal ein bischen leichter machen. Der Schwierigkeitsgrad ist an manchen Stellen mehr als brutal, finde ich zumindest. Ansonsten wollt ich noch mal fragen, ob man noch mehr Jets als den Harpywing fliegen kann. Einen schweren Bomber oder so *allesplattbomb*

  6. #46
    So, ich hab das Spiel übers Wochenende auch mal ausgiebig gezockt.

    Die erste Demo habe ich ja schon klasse gefunden, doch was sich seit der noch alles getan hat... Wow!
    Vor allem, dass der Umfang so extrem gestiegen ist, hat mich gefreut.

    Die Atmosphäre ist das ganze Spiel über klasse und einer der Hauptgründe, weshalb es mir so gefällt. Es reißt einen einfach mit. Beeindruckt war ich davon, wie ausführlich manche - für die Story eigentlich unwichtige - Sachverhalte erklärt wurden. Beispielsweise die Technologien vom Imperium. Oder der PC, bei dem ja nur die E-Mails für die Story von Bedeutung waren. Man konnte sich ne ganze Weile mit den Spielereien aufhalten (der Papierkorb! ).

    Das taktische Vorgehen in den Aufträgen (Scharfschütze) und die anderen Aufgaben/Möglichkeiten (PC, Harpy Wing fliegen) haben das Spiel wunderbar abwechslungsreich gemacht.
    Und - entgegen so mancher anderer Meinung - hat mich der hohe Schwierigkeitsgrad kaum gestört. Ich finde, er hat sogar zur Stimmung beigetragen. Frustrierend war es nur ein einziges mal: Auf der Jagd nach den Huntern in den Kellern. Vielleicht war ich anfangs zu freigiebig mit Wundwassern, jedenfalls musste ich später nach jedem Kampf zurück auf die Krankenstation.

    Beim Sendeturmauftrag hatte ich auch Probleme den Offizier umzusnipern. Es klappte erst beim sechsten Mal. Ich habs mir dann im Maker angesehen. Eigentlich hatte ich ihn schon viel früher getroffen (bzw. eines der Events), aber er ist nicht umgefallen. Keine Ahnung, wieso.

    Was mich gelegentlich gestört hat, war die RTP-Musik. Mir gefallen halt die meisten Musikstücke des RTP nicht.

    Joa, sonst gibts nicht mehr viel zu sagen. Ich freu mich drauf, wenns wieder mal was von dem Spiel zu hören gibt!

  7. #47
    Wie geschrieben super Game.Allerdings hatte ich vergessen in der PN nach einnen Bild des Panzer zu fragen fürs Schadensmodell

  8. #48
    Ich hab das Spiel am Wochenende durchgespielt, und es hat mir sehr gut gefallen.
    Die Story ist einfacht genial. Sie baute sich immer mehr auf, und wurde immer komplexer und, fesselte immer mehr. Die Atmosphäre hast du einfach klasse rübergebracht.
    Dass das Spiel graphisch nicht allzu gut ist stört mich eigentlich weniger, das was mich aber am meisten gestört hat war der hohe Schwierigkeitsgrad. Gleich beim 1. beschädigten Hunter im Schulhof (?) bin ich abgekratzt.
    Was mir außerdem noch sehr gut gefallen hat sind die "Minispiele" wie Flugschlacht, hacken ect...,
    Bugs sind mir während des Spieles ein paar aufgefallen, aber nur Kleinigkeiten, nichts was das Weiterspielen unmöglich macht.
    Das einzige, an das ich mich im Augenblick erinnern kann war:

    In diesem Sinne weiter so, und ich hoffe, dass das Spiel es noch bis zur Vollversion schafft.

    mfg
    Firzen

  9. #49
    O.K., will ich mal wieder ein paar Worte ans Volk richten:

    Erstmal zum Schwierigkeitsgrad:
    Ich weiß schon das dasd Spiel teilweise bockeschwer ist, das kommt von meiner perfektionistischen Soielweise wärend der Betatests! Ich sammle jedes Wundwasser ein,
    wei8ß wo verstckte Waffen liegen und kenne
    alle Gegner auswendig. Danach richte ich dann auch den Schwierigkeitsgrad, aber ich hab schon einiges verbessert in der Demo
    sonst wäre wohl keiner von euch bis zum Ende gekommen. Ich werde sicherlich noch die eine oder andere Stelle etwas entschärfen aber im allgemeinen finde ich den Hätregrad angemessen, schlieslich ist Krieg ja kein Kinderspiel

    Thema Dogfight:
    Ich hatte erlich gesagt garnicht vor eien weiteren 1 gegen 1 Luftkampf einzubauen da ich das ganze Event nicht gar so toll finde, ich hatte das ursprünglich anders geplant.
    Ich will dafür aber einen taktischen Luftkampf mit den größeren Luftkampfschiffen wie dem Dragon
    einbauen, mal sehen wie das dann wird...

    Thema Musik:
    Ich hab immerwieder das Problem das ich keine passenden Musikstücke finden kann
    daher suche ich mir aus dem was ich habe
    das raus was meiner Meinug nach am Besten zur Situation passen könnte und da istes mir dann egal ob RTP oder nicht, da ich finde das im Gegensatz zu vielen Grafiken die Musik aus der RTP-Datenbank doch noch
    ganz brauchbar ist.

    Thema Kampf um Die Radaranlage:
    Ja, da ist irgendwo ein Fehler drin.
    Ich weiß noch nichts genaues aber ich werde gleich morgen versuchen genaueres herauzufinden.

    O.K. jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein,Ich meld mich dann irgendwann wieder Tschau

  10. #50
    Ich habe Flame of Rebellion jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen: Respekt! Ein so gutes und fesselndes Kriegsspiel habe ich noch nie gespielt.
    Und dabei muss ich sagen, dass mich die RTP Elemente in keinster Weise gestört haben.
    Natürlich gibt es noch einigen kleine Macken, zum Beispiel mit dem SKS, aber solche dinge können auch später noch geändert werden.
    Was mich allerdings ziemlich nervt, ist der hohe Schwierigkeitsgrad der Kämpfe(ich verrecke andauernd...)
    Aber ansonsten ist es, wie ich schon sagte, vorallem für das erste Spiel Top!

  11. #51
    So, nun mein Beitrag zu diesem Spiel!

    Ich denke, Flame Of Rebellion ist das beste Beispiel dafür, dass ein Spiel nicht unbedingt
    a) eigenes KS benötigt
    b) umwerfende Battleanimations braucht
    c) ein *haut mich um* - Menü haben muss
    d) Vampire, Elfen, Dämonen oder Zauberer personifizieren sollte
    e) detaillierte Grafik haben sollte
    usw...

    Was ich damit sagen will, ist, dass die Story einfach fesselnd ist, da fallen einen die RTP - Grafiken oder Sounds sowieso nicht mehr auf.

    Das Thema Krieg wird hier realistisch dargestellt, als hätte Lil Lucy selbst bereits einen Krieg durchleben müssen, vor allem wird die konträre Fusion zwischen Alltags- und Kriegsleben nahegelegen. Menschenleben sind plötzlich weniger wert als sonst.
    @Prayor
    Der Vergleich mit dem Nationalsozialismus ist unpassend, da im 2. Weltkrieg
    a) gezielte Gruppen von Personen ausgelöscht wurden
    b) kaum eine "Flamme der Rebellion" wie in diesem Spiel entbrannte
    c) die Beweggründe (sprich Dolchstoß - Effekt usw...) keinen klaren Vergleich liefern können.
    usw...


    Flame Of Rebellion ist einfach ein gutes Spiel, das, meiner Meinung nach, den Katastrophenzustand während eines Krieges, den sich niemand wünscht, sowohl materialistisch als auch moralisch realistisch beschreibt (jedenfalls stell ichs mir etwa so vor...) Macht, die als Instrument zur Ausrottung einer Specie verwendet wird, zwar nicht direkt, aber indirekt aufs Schärfste kritisiert.

    Daumen hoch!!

  12. #52

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

    Ein klasse Spiel!

    Das Spiel hat mich in etwa an "A blurred Line" erinnert.
    Es hat mich vorallem wegen der Geschichte und der spannenden Handlung gefesselt.
    Das Spiel wurde von mal zu mal besser. Ich ganze Stunden dran gespielt, bis halb 2 Nachts (Werktags) und hab die Demo auch durchbekommen. ^^
    Das Spiel hat einfach durchgehend eine dichte Atmosphäre. Das Kriegs Senario wurde wirklich sehr realistisch dargestellt.
    Dass das Imperium keinen genauen Grund für seine Gründe nannte, am Anfang, hat mir nicht weiter viel aus gemacht. Ich stimme in diesem Fall SDS zu, das dies die ganze Sache interessanter macht, da man halt wissen will, wie die Ziele des Imperiums nun genau aussehen.
    Die Charaktere sind gut dargestellt und machen auf mich einen recht glaubwürdigen Eindruck. Wobei es Stellenweise schon verwunderlich war, wie viel so eine kleine Gemeinschaft von Rebellen unter diesen Umständen erreichen konnte... Aber was solls, auf Realismus lege ich selber eh nicht allzuviel wert. ^^
    Das Spiel überzeugt auch dadurch, das viele Sachen gut durchdacht sind. Die ganze Technik des Imperiums, alle möglichen Handlungen, für fast alles gab es plausible Begründungen. Deswegen machte das Spiel auf mich auch einen profesionellen Eindruck.
    Also: Geschichte, Handlung und Charaktere waren überdurchschnittlich gut. Und eine dichte Atmophäre war, trotz ehr mäßiger Grafik und musikalischer Untermalung, permanent vorhanden.

    Zur Grafik und Musik wollte ich dann jetzt kommen:
    Die Umgebung war, vorallem am Anfang, natürlich nicht gerade schön anzusehen. Das lag sowohl am Map-Design, als auch an den gewählten Grafiken. Mit der Zeit wurde das jedoch besser.
    Jedoch waren Charsets und Facesets das ganze Spiel über ein ziemlich bunter Mix. Viele Grafiken hatten keine einheitliche Qualität.
    Aber über sowas kann man hinwegsehen.
    Positiv anzumerken dagegen sind einige, anscheinden selbstgezeichnete Grafiken. Auch wenn sie nicht immer so gut aussehen, erkennt man immer was sie darstellen sollen. Die Animationen mit dem Bildern waren dafür teilweise erstaunlich gut (ich denke da mal an die Szenen, wo die Harpy Wings wegflogen etc.)
    Die Gegnergrafiken im Standard-KS sehen dann noch sehr gut aus.
    Wenn sie selbstgezeichnet bzw. editiert sind: Gute Arbeit!

    Die Musikuntermalung hat mich teilweise mehr gestört als die Grafik.
    Viele RTP-Stücke und alt bekannte Midi-Lieder aus anderen RPG-Maker-Spielen haben die Atmosphäre etwas eingeschränkt.
    Ich versteh auch nicht so ganz, wie man solche Probleme haben kann, gute Midis zu finden.
    Allein auf http://www.vgmusic.com findet man schon so eine Masse von vielen, hochwertigen Midis aus allen möglichen Konsolenspielen. Da würden sicherlich EINIGE besser passen, als das, was bisher da ist. Also wenn du da noch nicht geschaut hast: Nimm dir mal etwas Zeit zum durchsuchen. Imho würde es sich aufjedenfall auszahlen.

    Jetzt mal zum Gameplay...
    Positiv war aufjedenfall die Abwechslung im Spiel. Die verschiedenen Minispiele zwischendurch (Scharfschießen, Flugkampf) haben einen großen Beitrag dazu geleistet, aber auch die Missionsgestalltung. An vielen Stellen standen einem immer mehrere Optionen zur Verfügung, wie man weiter gehen kann. So konnte man an vielen Stellen taktisch- richtige Entscheidungen treffen. Das SPiel war halt keineswegs durchgehend offensiv eingestellt, sondern an vielen Stellen passiv.
    Das machte es an vielen Stellen so spannend, aber teilweise auch knifflich.
    Zum Kämpfen: Das Standard-KS wurde, abgesehen von den Gegnergrafiken, Grafisch zwar nicht besonders aufgepeppt, aber wurde hier mal ausnahmsweise anständig mit den Werten rumgespielt.
    Allein, dass das gesamte Schadens-Niveu runter gesenkt wurde zeigt dies schon. Vorallem begeistert haben mich aber die Angriff- und Schutz-Eigenschaften der Waffen und Rüstungen und wie jeder Gegner eine Schwäche gegenüber bestimmter Eigenschafte hatte. Den Aktiven Einsatz dieser Eigenschaften vermisse ich den meisten Spielen. Das Spiel ist wirklich ein gutes Beispiel, wie es gemacht werden sollte!
    Und trotzdem hat mich das Kämpfen oft aufgeregt, wenn man sich nun auf normale Angriff beschränkte, das diese Angriff öfters daneben gingen. XD Sicher ist das realistisch und kann einfach ein Aspekt von den Kämpfen sein, aber mich regt es halt meistens auf. Also wenn es irgendwie geht, wäre es imho klasse, wenn die Trefferquote allgemein erhöht werden könnte (vorallem bei den Standard-Waffen)

    In Sachen Schwierigskeitgrad muss ich ebenfalls sagen, das es schon verdammt schwer war und stellenweise richtig frustrierend.
    Die Kämpfe waren zwar auch hart, aber das wirklich schlimme waren Stellen, wo man wirklich schnell "ausversehen" kaputt gehen konnte (man tretet in eine Minie usw.) Und da ärgert man sich, wenn der letzte Speicherpunkt eine ganze weile Zurück lag...
    Das Spiel wäre schon WEITAUS fairer, wenn es einfach VIEL mehr Speicherpunkte geben würde (am besten 2 oder 3 mal soviele oO)
    Wenn man btw. den Schwierigkeitsgrad an sich selber misst, wird es in den meisten fällen viel zu schwer. Mach es immer so, das es dir selber etwas zu einfach ist, oder lass am besten andere Leute testen, oder spiele selber absichtlich "unperfekt".
    Und von dem Argument, das Krieg nunmal hart ist, halte ich gar nichts. Imho sollte man zwischen Gameplay und Story (bzw. Realismus allgemein!), vorallem wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, eine DICKE Linie ziehen oO

    Naja, ingesamt gehört dieses SPiel sicherlich zu dem besten was ich in letzter Zeit für den RPG-Maker-Gespielt habe, vorallem weil es mal wieder eine RICHTIG lange Demo gewesen ist.
    Also allgemein: Respekt!
    Das Spiel zeigt auch mal wieder, das Grafik, Technik usw. LÄNGST nicht alles sind. ^^

    Ich freu mich schon auf die Vollversion, vielleicht werd ich die sogar durchspielen (ich spiele selten Spiele durch O_O°)
    Mach unbedingt weiter und lass dich nicht zuviel von den Erwartungen lenken. ^^

    Soviel von meiner Seite

    C ya

    Lachsen

  13. #53
    @ Lachsen:
    Hey, das mein Spiel dich an "a blurred Line" errinert schmeichelt mir sehr, denn ABL ist mein absoluter Lieblich und war mein großes Vorbild!
    Wegen der Musik werd ich nochmal schauen,
    versprechen kann ich aber nix.
    Der Hohe Schwierigkeitsgrad ist nicht allein mein Verdienst. Meine beiden Betatester, beide RPG-Maker-Muffel, haben sich nie uber unfaire Stellen beklagt, im Gegenteil einer hat mir sogar geraten die ST-2 Soldaten stärker zu machen.
    Als ich dann im letzten Testspiel vor Abgabe mal "unperfekt" gespielt habe musste ich erstmal ein paar Sachen ändern. Scheinbar ist aber immernoch genug Frustmacher drin, mal sehen was ich noch ändern kann...
    Mehr Speicherpunkte möcht ich aber eigentlich nicht setzen da ich vermeiden möchte das das Game dann zum Trail and Error Maraton wird.

    @ All:
    Ich nehme Mal an das der Thread jetzt langsam sein Ende erreicht hat und hier nicht mehr viel kommt deshalb sag ich
    jetzt mal
    Danke fürs Spielen und vorallem für das Lob welches mich sehr aufgebaut hat

    Ich wollte aber auch noch auf ein paar Fehler hinweisen die in der aktuellen Version drin sind:
    Erstens: Scharfschiesen mit nur einer Patrone funktioniert nicht da ich hier einen Fehler übersehen hab
    Zweitens: Beim Kampf um den Radarturm kann es zum Absturz kommen wenn man den Kommandanten nicht vorher abgeschossen hat. Ich hatte da einen Gegner gelöscht wodurch jetzt das Battle-Event durcheinander kommt. Wenn der Kommandant weggesniped wurde funktioniert alles.
    Drittens: hab ich vergessen aber da war noch irgendwas...

  14. #54

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lil_Lucy
    Mehr Speicherpunkte möcht ich aber eigentlich nicht setzen da ich vermeiden möchte das das Game dann zum Trail and Error Maraton wird.
    Trail und Error Maraton...
    Ich denke gerade in solchen Spielen, wo man schnell Game Over gehen kann, sind viele Speicherpunkt sehr wichtig.
    Bestes Beispiel ist da imho die Szene, wo man in den Graben in "Desert Rose" rumlatscht und alles erkundet. Die vielen Minienroboter in der Gegend stellen ein großes Risiko da. In vielen Fällen kann man ihnen zwar gut ausweichen, aber an manchen Stellen (zum Beispiel an der, wo zwei Minen im gleichen Viereck laufen, eine in und eine gegen den Uhrzeigersinn), kann man SEHR schnell in die Patsche geraten, weil man nicht genau aufgepasst hat (genau dieses Aufpassen erspart man sich ja selber beim testen, da man schon ungefähr weiß, wo was liegt).
    Der Nachteil an vielen Speicherpunkten wäre wohl, dass man vielleicht einfach speichert, ausprobiert und läd usw. bis man das richtige getan hat. Aber wenn ich es mir recht überlege würde genau dieser Nachteil in Flames of Rebellion keine große Rolle spielen. Denn die meisten wichtigen Entscheidungen im Spiel haben ihre Konsequenzen erst im weiteren Verlauf des Spiels. Es gibt selten Situationen wo man eine Entscheidung trifft und kurz darauf sieht man, wohin es geführt hat.

    Zurück zum Beispiel von "Dester Rose"...
    Ich bin vielleicht nicht der talentierteste Spieler, aber ich bin mehrmals in diesem Senario in diese Krabbelminen reingelatscht >_<.
    Und es ist in diesem Fall wirklich tierisch nervig, immer bei einem ziemlich akten Speicherpunkt zu starten. Dann geht man wieder die ganzen Wege ab, mach wieder hier und da die ganzen Sabotagen usw. Das sind bestimmt 5 bis 10 Minuten Spielzeit, die man wiederhohlt und wenn dies nun mehrmals passiert ist das eine gewalltige Spaßbremse.
    Hier wären imho einfach ein paar weiter Speicherpunkt, zum Beispiel in dem einen Lager, wo die Klonkrieger hergestellt werden, sehr wünschenswert gewesen.

    Wie gesagt, ich denke der Trail und Error Maraton hat hier wirklich keinen großen Negativen Effekt, da er nur dann negativ auffällt, wenn man sich an einer Stelle entscheiden muss, und durch diese Funktion ständig speichert und neu läd, um alle Konsequenzen ab zu testen, was in diesem Spiel ja, wie schon gesagt, ehr schwer fällt, da die Konsequenzen meistens nicht direkt nach der Entscheidung deutlich werden.

    Wenn sich der Trail und Error Maraton tatsächlich auf Kämpfe oder allgemein Situationen bezieht, in denen man schnell das weite sucht...
    Sicherlich nehmen viele Speicherpunkte ein bisschen die Spannung, weil sie einen Versichern und somit etwas die Angst nehmen, das man kaputt geht. Aber der Frust den man hat, wenn man kaputt geht und lang nicht mehr gespeichert hat, ist diese Spannung einfach nicht wert.

    Also ich bitte darum: Mehr Speicherpunkte
    (wenigstens in den Stellen des Spiels, wo viele Minen rumliegen oder sonstige Fallen, bei denen man ohne wenn und aber tot geht.)

    Soviel von meiner Seite oO

    (Ich hoffe das wird noch gelesen)

    C ya

    Lachsen

  15. #55
    Yo, hab's gelesen, wirklich deiner Meinung bin ich aber nur zum Teil!

    Ich habe jetzt an den Eingängen zu Desert Rose, sprich den drei Punkten an denen man durch den Zaun brechen kann jeweils einen Speicherpunkt gesetzt, auser bei dem in der Mitte weil da ja sowieso einer in der Nähe ist und auf direktem Weg liegt. Diese sollten als Basis reichen da man ja auchmal zurück gehen kann wenn man meint unbedingt speichern zu müssen.
    Ich bin allerdings der Meinung das man den Wanderminen gut ausweichen kann wenn man sich nur die Zeit nimmt und ihre Bewegungen beobchtet.

    Ich hab übrigens gerade einige grobe Fehler ausgebessert und lade das Spiel gerade neu hoch.

    Wenn noch jemand weitere Fehler findet soll er mir bitte ne Mail schreiben, O.K?

  16. #56

    The Flame is off

    Naja ich finde das Spiel persönlich net so gut.
    Schön gestaltet und so aber die storry gefällt mir net.

    *lol*


    FabiF.de

  17. #57
    Hast du es schon hochgeladen (die neuere Version)
    Wie weit ist die Spielentwicklung in moment
    Und hast du bei der neueren Version etwas erweitert oder nur ausgebessert
    Da da oben bereits erwähnt hast das du den Luftkampf nicht nocheinmal ins Spiel einbauen willst, könntest du ja(wie beim Scharfschützengewehr) in der Rebellenbasis Übungsstände errichten wo man dann die entsprechenden Dinge üben kann (z.B. Luftkampf, Hacken und was du noch geplant hast ).Wenn man dann dies besonders gut geschafft hat (der Schwierigkeitsgrad könnte beim wiederholen ansteigen) kriegt man Hilfreiche Gegenstände (oder öffnet beim Hacken Türen fürn die nächste Mission , wo mann dann neue Sachen bekommt oder seinen Ruf steigert).Dies wären dann natürlich alles nicht mit denn Missionen verbunden sondern zusätzlich (zur Hilfe und zum Spaß ).
    So dass warn erstam die Fragen die ich loswerden wollte

    Geändert von Zero0 (03.02.2004 um 20:40 Uhr)

  18. #58
    Klasse demo!
    Die Story fesselt mich und die Handlung kann nihct besser sein
    Mapping find ich auch ganz ok!

    Ich freue mich schon auf die Vollversion wann kommt sie so ungefähr raus?

  19. #59
    Also ich hab die Demo auch gespielt.


    Einfach klasse, ich habe nichts auszusätzen.
    Könnte selber nicht besser machen.


    Großer Applaus!!!!!!!

  20. #60


    Joa, subba

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