Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Die Flamme der Rebellion ist entfacht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zero0:
    Ich habe eine ausgebesserte Version hochgeladen, SDS hat sich aber noch nicht gemeldet und wohl auch nichts ins Netzt gestellt.
    Die ausgebesserte Version würde aber für jemanden der das Spiel schon kennt keinen Download rechtfertigen da fast nur Fehler korregiert wurden. einzig und allein ein kleiner Impstützpunkt (die nordwestliche Versorgungsbasis in Afrika) ist neu dazu gekommen, allerdings ist diese sehr klein und simpel gehalten.
    Das mit den Übungsständen hatte ich soähnlich auch vor, aber ohne Boni(oder zummindest nicht viele)

Zum Thema Vollversion: ICH HABE KEINE AHNUNG!!!
    Die Aktuelle Demo war ursprünglich für Sommer letzten Jahres geplant, rausgekommen ist sie mitte Januar!
    Daran sieht man: Ich arbeite langsam und unzuverlässig und weiß selber nichtwie lange ich noch brauchen werde...

hy@all
    also ich muss sagen mir hat die Demo auch echt gut gefallen und ich muss euch recht geben mit der story sie ist echt mal was anderes.
    die grafik hat mir aber auch sehr gut gefallen!
    Ich kann nur sagen ich freu mich schon auf die vollversion
    und hoffe das sie dann auch bald erscheint!8)

omg, schau doch bitte erst auf das datum des threads bevor du postest, der thread ist 2 Jahre alt.

Aufklärungsarbeit vom Feinsten, mit viel Einfühlungsvermögen und ganz und gar regelkonform geht er zu Werke um den Neueinsteigern freundlich aber bestimmt zu sagen wie es sich zu verhalten gilt. Mein Respekt =3.

BTW: Wo bleibt die nächste Version? AFAIK wird die ja mit dem XP gemacht.(Flame of Rebellion war/ist eines meiner Lieblings rm2k Spiele)

Zitat Zitat von AgentJG
    BTW: Wo bleibt die nächste Version? AFAIK wird die ja mit dem XP gemacht.(Flame of Rebellion war/ist eines meiner Lieblings rm2k Spiele)
    Dito.
    Wenn schon jemand die Tread ausgräbt, dann muss man das auch ausnutzen und Fragen. Das Teil ist und bleibt einfach genial. Das kann man immer Zocken^^ Und vor allem sieht man wie Lil_lucy besser wurde, mit der Zeit^^

Henry

Bloß schade das, dass Titelbild mit Paint gemacht ist