Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Oblivion: Ks Nummer2 und noch mehr

The eye of oblivion: ÄNDERUNG UND SHOTS

Brotzeit!
    Eins vorweg das Spiel wird nicht gecancelt ich habe es nur geändert um etwas neues zu schaffen.

Titel: The eye of oblivion (Das Auge der Vergessenheit)
    Haupcharakter: Noelle
    Hauptlocation: Das Königreich Tilea

Story:
    Noelle lebt in dem Dorf Couronné. Er geht mit wenig Erfolg auf die Schule. Er macht viel Blödsinn und sein großer Ideenreichtum wird vielen Leuten oftmals zum Verhängnis. Seine Noten werden auch immer schlechter. Sein Vater droht ihm wenn er sich nicht zusammenreißt wird er auf eine Militärakademie geschickt. Von da an versucht Noelle sich zusammenzureißen allerdings macht ihm der Schönling und Musterschüler Dillan immer wieder zu schaffen. Noelle ist an einem Mädchen aus seiner Klasse interessiert und versucht alles sie zu beeindrucken. Dillan kommt eines Tages zu ihm und sagt sie würde sich nach der Schule mit ihm an dem Schuldenkmal, eine große Statue die den Gründer der Schule darstellt, treffen. An der Statue angekommen kann er sie nirgends finden. Plötlich fällt die Statue um und zerbricht in tausend Stücke. Dillan der das ganze von Anfang an plante rennt zum Leiter der Schule welcher natürlich gleich Noelle verdächtigt. Durch diese Geschehnisse wird Noelle gezwungen auf die Militärakademie zu gehen.

Das war jetzt nicht wirklich die Story aber die Vorgeschichte warum ein 16 jähriger auf einer Militärakademie ist.

Features:
    -Aks und rundenbasierter Kampf welches wie bei Star Ocean II eingestellt werden
    kann.
    -Talentsystem mit dem sich Dinge herstellen lassen können auch ähnlich wie in Star Ocean II.
    -Eigenes Menü, wahrscheinlich Ringmenü ist aber noch nicht sicher.

Mehr in Aussicht weiß aber noch nicht was!

Nun ein paar Shots!

Das ist das Titelbild! Jedenfalls das Vorläufige...

Wer jetzt enttäuscht ist das der Neuzeit Stil weg ist der darf sich überrascehn lassen. Habt einfach Geduld!!!

TSCHULDIGUNG WEGEN DEM GROBEN FEHLER DAS ES IM TECHNIKFORUM IST. WURDE SCHON GEÄNDERT. SORRY!!!

Geändert von Batista (10.01.2004 um 20:37 Uhr)

Mir gefällt der Titelscreen sehr gut echt

Hiho Batista,
    ich habe deinen Thread mal verschoben, damit nicht nur die Techniksuchenden, sondern alle deinen Thread finden und sehen können

Bezüglich der Screens:
    Hammergenial!!
    Meinen tiefempfundenen Respekt, sie gefallen mir außerordentlich gut!
    Hast du das Titelbild selbstgezeichnet?

Viele Grüße,
    Daen

Nein, ich glaube nicht, dass das Titelbild selbstgezeichnet ist, ich hab es auch^^.

Joa also... Die Screens sehen gut aus, nur beim ersten scheint mir der Weg etwas zu grade...

Der Screen eins ist Ganz in Ordnung.

Screen2: Das Laubdach der Bäume sieht platt und eintönig aus! Abschreckend² , sorry aber es sieht wirklich schrecklich aus , finde ich.

Der Titlescreen... davon abgesehen das ich Sowas als Title nicht mag , sieht er durchschnittlich aus, nciht wirklich schlecht , aber auch nicht richtig gut!

Die Screens gefallen mir nicht sonderlich, das alte hat mir alles besser gefallen...

BTW: Das Titelbild ist aus Siege of Avalon (Rollenspiel, PC).

also auch wenns nur drei bilder sind, sehen sie eigentlich ganz gut aus...aber bitte, außer ich sollte was überlesen haben, änder den Namen und FaceSet des Heros....die Textboxen sehen nice aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    ...aber bitte, außer ich sollte was überlesen haben, änder den Namen und FaceSet des Heros....die Textboxen sehen nice aus...
    Dieser A... ist nicht der A... für welcheb A... du ihn hälst. Der ist nur für Scrennshots erschaffen worden, also er existiert nicht.

Hi!

Die screens sehen ganz gut aus, aber erzähl doch mal, was denn
    so auf der Militärakademie passiert?
    Sonst hört sich das ganze nämlich nicht so reizvoll an!
    Ansonsten im groben aber ganz gut!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Also dieser 2 screen gefällt mir so überhaupt nicht der untere teil der Baumkrone ist ...bäh. Du solltest es ändern. Der Prolog ist ganz nett oder gemein wie auch immer. Ähmm könntest du mir diesen Licht effekt geben, ich nämlich schon lange nach so einem pic aber hab den richtigen nicht gefunden...deiner ist aber ok Also Alkaid@gmx.net
    Achja das titelbild ist cool.

Oblivion: Ks Nummer2 und noch mehr

Brotzeit!
    Da auch ich nicht auf der faulen Haut liege und mir selbst jeden Tag eine klatsche nur um weiterzumachen zeige ih mal wieder ein paar Shots. Einmal eins der mindestens drei Kampfsysteme. Es ist vom Prinzip her eine Mischung aus vom Suikoden Schlachtensystem und dem von Kamau, der sollte ja den meisten ein Begriff sein. Es ist zu hundertprozent fertig und wartet nur darauf gespielt zu werden. Leider leigt Screenshot- Alex mit einer Grippe im Bett und kann nichts vorstellen sollte aber auch so gehen.

Hier sieht man die grobe Befehlsauswhl für die Armee!

Hier wird deine Armee gerade durch Magie abgeschlachtet(sieht im Spiel besser aus!!!)

Hier sieht man die Stadt Kouros, noch ohne Npcs und Effekte!

Ein Waldpfad der eng mit Kouros verbunden ist!

Ich hoffe die Screens gefallen euch und ihr postet reichlich Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Re: Oblivion: Ks Nummer2 und noch mehr

1.

Hier sieht man die grobe Befehlsauswhl für die Armee!

das KS scheint nett zu werden

Hier sieht man die Stadt Kouros, noch ohne Npcs und Effekte!

der brunen ist schick

also mir gefallen die screens das ks wird sicher nice.. ich freu mch frauf wann gibts demo? hast schon nen termin?

WERTUNG: /

naja die Chips sind durchweg schon bekannt nicht wirklich neues mehr, bis auf das FaceSet...und die Textbox....

btw: nice nick....auch wenn er nicht wirklich beliebt ist....gut zu sehen das es immer mehr gleich gesinnte gibt...

Brotzeit!
    Ich sehe mir sehr gerne Wrestling an aber mein Nick hat nichts mit dem Batista von der Evolution zu tun. Der Name kommt aus der Literatur. Er wurde auch schon von Barden besungen. Er war ein General im Mittelalter und durch seinen grenzenlosen Ideenreichtum konnte ein Sieg nach dem anderen eingefahren werden. Eine Legende.
    Ich mag den WWE Batista auch nicht wirklich aber back to topic.

Hio!
    aalso, KS find ich interessant... *an Suikoden denk*

nur beim 2. Screen frag ich mich, was die Soldaten rechts auf dem Baum machen?

Und bei der Stadt/Dorf gefällt mir die Straße nur nicht. Ansonsten... die Brunnen ist jedenfalls nice und sonst gehts auch!

Und bei Screen 4 gefällt mir die Brücke gut^^

DIe Screens sehen alle gut aus, öhm kann es sein das du bei Screen nummero 2 die Map aus UiD nachmac´hen wolltest ?
    Diese Stadt Kuros...hässlich! Sollte mehr DUNKLES Gras rein, es fehlen Fenster im ersten Stockwerk
    Das mit der Schlacht und Magie wo die alle abgemetzelt werden...sieht hübsch aus aber was macht da einer mitten aufm baum???

also mir gefallen die screens recht gut. ich würde dsagen, dass du hier den besseren durchschnitt gesachaffen hast ^^". das titelbild find ich sehr schön aber die schrift weiß mir überhaupt nicht zu gefallen... die würd ich auf jedenfall noch ändern, denn dann wäre das titelbild perfekt . die maps sind insofern auch sehr schön und detaillreich gemappt und die npcs sind auch in ordnung. die textbox finde ich auch sehr schön. mach auf jedenfall weiter so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    ... öhm kann es sein das du bei Screen nummero 2 die Map aus UiD nachmac´hen wolltest ?
    Wie kommst du denn jetzt darauf? Ist halt auch M&B...
    Ich finde die Screens relativ durchschnittlich. Was nichts schlechtes ist. Ich fall nur nicht vom Stuhl, vielleicht kann die Story noch was rausreißen. Ein Held auf der Millitärakademie? Da ist natürlich noch viel offen. Beim Titelbild finde ich die Schrift VIEL VIEL zu klein.

Hy!
    Also ich finde die Screens allesamt sehr gut.

Screen1:
    Der Weg unten ist noch zu geradlinig, ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Die Textbox gefällt mir sehr gut.
    Screen2:
    Einmal hast du das Blätterdach abgeschnitten, ansonsten sieht dieser Screen auch sehr hübsch aus.
    Screen3:
    Das Titelbild sieht schick aus, gefällt mir.
    Screen4+5:
    Das KS sieht interessant aus, ansonsten müsste man mal die Animationen in Bewegung sehen.
    Screen6:
    Du sagst es bereits selbst: Die NPC´s fehlen, ansonsten sieht das Dorf sehr gut aus.
    Screen7:
    Gefällt mir persönlich am besten. Einfach perfekt.

also die textbox ist ja mal sehr schön (: