Klingt merkwürdig, aber doch irgendwie interessant.

Ja, wie wird der wohl aussehen. Ich vermute mal volgendes:
1. Zu den Atombomben. So lange keiner allein über den Absuss von den Dingern bestimmen darf werden wir alle (Welt) von den Dingern verschont bleiben. Kriminell könnte es allerdings werden, wenn sich der Krieg dem Ende neigen würde. Da wärs möglich. Die die am meisten getroffen werden, werden wohl eine Rackete abschicken.
2. Wer macht mit: Die Amerikaner wahrscheinlich, momentan ohnehin das kriegerischte Volk. Die UN, als Friedensstifter, wobei ich vermuten könnte dass vor oder Während dem Krieg ein paar Länder austreten.
Japan und China, von der Technologie her eindeutig nicht zu unterschätzten. England, Spanien und Russland. Unfreiwillig oder gar nicht wird wahrscheinlich in Afrika und in der Antarktis gekämpft. Australien glaub ich auch nicht. Es könnte höchsten von jemandem besetzt werden.
3. Wann? Entweder, wenn es zu einer großen (und ich meine groß) Weltwirtschaftskriese kommt. Wenn Bush größenwahnsinnig wird, oder wenn das Erdöhl knapp wird.
4. Waffen: Der Vierte dann mit fPfeil un Bogen, das könnte stimmen.Je nach dem wieveil übrig bleibt.
Hauptsächlich vernwaffen, effektiver als bodeneinheiten. Einb großer Haufen Trägerraketen, vieleicht auch welche aus dem Weltraum. Je nach dem wie aggressievb gekämpft wird auch Nervengaß.
5. Wo wird ausgetragen: Festland, Wasser aber niöcht im Weltraum (beschränkte Technik). Höchstwahrscheinlich auch wieder in Afrika (viel Fläche)
6. Opfer: Unbekannt,vermute aber so ziehmlic di gesamte Menscheit.
Die Überlebenden könnten dann Uhrwaldbewohner sein. Weil die nicht angegriffen wurden. Dann würde auch Einsteins Theorie stimmen. Es gäbe nämlich dann nur Menschen die mit fPfeil und Bogen kämpfen könnten.

Wir werden auf alle Fälle kräftig im Ar... Sein.

Anmerkung: Das was ich gerade geschriben habe, ist meine Eigene Meinung, und soll bitte nicht als Vorlage für einen richtigen Krieg dienen. Sollte der 3. WK je so ähnlich aussehen, ist das reiner Zufall.