In the End...what happened to us?
Ich will mal wieder ein etwas komisches Thema eröffnen.
Es ist nicht ganz das gemeint, was der Titel vielleicht vermuten lässt, d.h. es geht mir nicht um das Leben nach dem Tot oder derartiges. Was ich mich frage ist, wie wird es weiter gehen mit dieser Rasse die sich Mensch schimpft? Wie lange wird es dauern bis wir unser eigenes Schicksal besiegeln werden?
Nehmen wir mal an es kommt zu einem dritten Weltkrieg, und das wird es befürchte ich. Wenn man allein mal das Waffenpotential der heutigen Supermächte sieht ahne ich schreckliches und es werden immer mehr, immer schrecklichere Dinge erschaffen. Kann man diese Entwicklung noch stoppen und wenn nicht, was wird dann aus ums unbeteiligten? Entweder wir sterben alle bei einem Vernichtungsangriff oder wir müssen in Dunklen Löchern hausen in denen wir ständig um unser Leben bangen müssen.
Diese Endzeit Vorstellung ist zwar echt Krass aber absehbar. Wie schon Albert Einstein sagte: Ich weiß nicht womit der Dritte Weltkrieg ausgefochten wird, doch der Vierte wird es mit Stöcken und Steinen.
Wem der Sinn nicht klar ist dem erläutere ich selbigen gern: er meint das nach dem dritten Weltkrieg alles wie wir es kennen vernichtet wird und die Evolution von vorn beginnen wird und somit auch die Menschheit.
Was glaubt ihr wie es eines Tages um uns bestellt ist?