mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

In the End...what happened to us?

Ich will mal wieder ein etwas komisches Thema eröffnen.
    Es ist nicht ganz das gemeint, was der Titel vielleicht vermuten lässt, d.h. es geht mir nicht um das Leben nach dem Tot oder derartiges. Was ich mich frage ist, wie wird es weiter gehen mit dieser Rasse die sich Mensch schimpft? Wie lange wird es dauern bis wir unser eigenes Schicksal besiegeln werden?

Nehmen wir mal an es kommt zu einem dritten Weltkrieg, und das wird es befürchte ich. Wenn man allein mal das Waffenpotential der heutigen Supermächte sieht ahne ich schreckliches und es werden immer mehr, immer schrecklichere Dinge erschaffen. Kann man diese Entwicklung noch stoppen und wenn nicht, was wird dann aus ums unbeteiligten? Entweder wir sterben alle bei einem Vernichtungsangriff oder wir müssen in Dunklen Löchern hausen in denen wir ständig um unser Leben bangen müssen.

Diese Endzeit Vorstellung ist zwar echt Krass aber absehbar. Wie schon Albert Einstein sagte: Ich weiß nicht womit der Dritte Weltkrieg ausgefochten wird, doch der Vierte wird es mit Stöcken und Steinen.

Wem der Sinn nicht klar ist dem erläutere ich selbigen gern: er meint das nach dem dritten Weltkrieg alles wie wir es kennen vernichtet wird und die Evolution von vorn beginnen wird und somit auch die Menschheit.

Was glaubt ihr wie es eines Tages um uns bestellt ist?

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Yeah, ist schon krass! Was vor 20 Jahren oder so noch als echte Scient-Fiction-Zukunftsmusik galt, könnte bald wirklichkeit werden...
    Ich meine, die Atombombe ist ja der grösste Mist, der je erfunden wurden. Sicher wird es bald den 3.Weltkrieg geben, ich frage mich halt auch, ob mit oder OHNE Atombomben.

Ein driter Weltkrieg

Klingt merkwürdig, aber doch irgendwie interessant.

Ja, wie wird der wohl aussehen. Ich vermute mal volgendes:
    1. Zu den Atombomben. So lange keiner allein über den Absuss von den Dingern bestimmen darf werden wir alle (Welt) von den Dingern verschont bleiben. Kriminell könnte es allerdings werden, wenn sich der Krieg dem Ende neigen würde. Da wärs möglich. Die die am meisten getroffen werden, werden wohl eine Rackete abschicken.
    2. Wer macht mit: Die Amerikaner wahrscheinlich, momentan ohnehin das kriegerischte Volk. Die UN, als Friedensstifter, wobei ich vermuten könnte dass vor oder Während dem Krieg ein paar Länder austreten.
    Japan und China, von der Technologie her eindeutig nicht zu unterschätzten. England, Spanien und Russland. Unfreiwillig oder gar nicht wird wahrscheinlich in Afrika und in der Antarktis gekämpft. Australien glaub ich auch nicht. Es könnte höchsten von jemandem besetzt werden.
    3. Wann? Entweder, wenn es zu einer großen (und ich meine groß) Weltwirtschaftskriese kommt. Wenn Bush größenwahnsinnig wird, oder wenn das Erdöhl knapp wird.
    4. Waffen: Der Vierte dann mit fPfeil un Bogen, das könnte stimmen.Je nach dem wieveil übrig bleibt.
    Hauptsächlich vernwaffen, effektiver als bodeneinheiten. Einb großer Haufen Trägerraketen, vieleicht auch welche aus dem Weltraum. Je nach dem wie aggressievb gekämpft wird auch Nervengaß.
    5. Wo wird ausgetragen: Festland, Wasser aber niöcht im Weltraum (beschränkte Technik). Höchstwahrscheinlich auch wieder in Afrika (viel Fläche)
    6. Opfer: Unbekannt,vermute aber so ziehmlic di gesamte Menscheit.
    Die Überlebenden könnten dann Uhrwaldbewohner sein. Weil die nicht angegriffen wurden. Dann würde auch Einsteins Theorie stimmen. Es gäbe nämlich dann nur Menschen die mit fPfeil und Bogen kämpfen könnten.

Wir werden auf alle Fälle kräftig im Ar... Sein.

Anmerkung: Das was ich gerade geschriben habe, ist meine Eigene Meinung, und soll bitte nicht als Vorlage für einen richtigen Krieg dienen. Sollte der 3. WK je so ähnlich aussehen, ist das reiner Zufall.
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

@Shadow Ninja

Leider scheinst du das Thema etwas missverstanden zu haben. Was mich mehr interessiert ist, was aus den Menschen in der Zukunft wird. Um den Krieg als solchen geht es mir eigentlich gar nicht, auch wenn ich sicher war das es recht stark verdeutlicht war.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Angenommen es gibt in der näheren Zukunft einen 3. Weltkrieg, so ist wohl absehbar, dass dieser, aufgrund der heutigen Technik weitaus scherliegendere Folgen haben wird, als die letzten beiden...

Atombomben, weitere effektive Waffen, könnten die Menschheit an den Rand ihrer Existenz bringen...

Was ist nach denmKrieg? Ich glaube kaum, dass da die Evolution in irgendeiner Form wieder von neuen beginnt, nicht wenn der Mensch so weiter macht.
    Durch den Krieg, würde die Erde und all ihre Lebewesen einen großen Schaden nehmen. Doch ist die Erde, ihre Atmosphäre, und all das auf ihr befindliche Leben nicht die Lebensgrundlage? Doch wie soll es weiter gehen, wenn der Mensch die Erde halb zerstört hat? Wenn alles verseucht ist, von Chemie aber auch von Hass?
    Könnte die Erde nochmal komplett bei 0 anfangen, sodass erst wieder Leben entstehen muss (Einzeller) um die Evolution von erneuen beginnen zu lassen?
    Wer kann es sagen? Ist die Erde dazu noch fähig, nachdem der Mensch sie so schändlich ausgeraubt und vergiftet hat?

Hoffen wir, dass dieser Tag nie kommen wird....