-
Held
Sali!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach über einem halben Jahr, habe meine Leidenschaft für ältere SNES-RPGs wiederentdeckt.
Man könnte auch sagen, mir ist mal wieder total langweilig, auch wenn es in nächster Zeit in schulischer Hinsicht einiges zu tun geben wird, Stichwort Matura. 
Hier scheint aber auch nicht mehr viel los zu sein, das letzte Treff ist etwa eineinhalb Jahre her und das letzte an dem es noch wirklich abging, schon bereits zwei Jahre, DAS waren noch Zeiten (Hände in die Höh!
).
Man kann nicht alles haben, vor allem stecke ich jetzt sowieso gerade in Geldnot und in drei Monaten geht es dann noch auf Griechenland. Trotzdem, was denkt ihr, lässt sich zumindest diesen Frühling etwas hinkriegen? Hätte auch nichts dagegen, zur Abwechslung mal wieder im Gefängnis zu übernachten. 
So, ich wünsche euch, muss noch einige haushaltstechnische Arbeiten erledigen (Wäsche aufhängen, den Müll rausbringen, was ein echter Hausmann halt so tun muss
). Ach ja und Rübe, dass du mit deiner Rübiation Kolleginnen findest, war doch schon so, seit du italienisch hattest?
Also, gute Nacht!
Electrodynamics: