Jaja, lebe noch und so.
So Milizmässig halt.
Jaja, lebe noch und so.
So Milizmässig halt.
Am 16.Juli geb ich ab, dann hab ich eine Menge Zeit bis Oktober (falls ich keinen Job finden sollte). Da liesse sich sicher etwas organisieren.
Das ist ja mitten im Sommer (hoffentlich, das Wetter ist ja *urks*)
wäre eigentlich wiedermal optimal.
Etwas ausgefalleneres könnte es sein, z.B. Zelten?
Hier steht (bald) was intelligentes.
Biwakieren....
Also, Nägel mit Köpfen: Ich habe Urlaub vom 17.Juli-23.Juli, danach hab ich WK, um mich während der Studienzeit vom Militärdienst zu entlasten. Ich wäre nicht abgeneigt, mir in dieser Zeit die Lampe mal wieder so richtig zu füllen, egal ob in einem Gebäude oder in einem Zelt, hauptsache es wird lustig.
Stao: Ich wäre wieder für den Raum Luzern zu haben, AFAIK gäbe es aber auch einen Zeltplatz am Walensee (Gäsi, muss aber meine Sis fragen, wie der so ist..) der für Junge dynamische Leute wie uns recht interessant sein soll.
Fz: (ich liebe die Abkürzungsprich: Füz). Wir könnten einen VW-Bus mieten uns in blaue fahren
, bzw. wenn der ÖV ausreicht ist das wohl kein Problem.
Zeit: Eben 17-23 solange man will.
Sprecht das irgendwie unter einander ab und gebt mir per SMS Meldung; habe beim Kdo kein Internet (nur Intranet)
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Ehrrr... Handynummer?
Hm, ich arbeite in der Woche und am Weekend bin ich wech.
Wie siehts mit August aus? (scheints sich ja niemand
innerhalb der zeitlichen Parameter zu melden)![]()
Ab 13.August...
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
*holt den Defiblirator hervor*
So verpassen wir der Scheintoten Schweizer Community mal einen
Schock. 3...2...1..WEG
*ZAPP*
LEUTE AUFWACHEN!!!
So kommt man ja nirgends hin mit so wenig Kooperation
Am 13. August wäre das Heiteren Openair, ich bin jedenfalls da.
Wer will kann da Meet, Greet 'n' Trink machen mit mir.![]()
Tja, ich glaube langsam, wir sind die einzigen, die sich hier noch tummeln... Am 13. geht mir schlecht, da geb ich ab (so gegen sechs, und bis ich wieder zurück bin ist acht oder neun).
So, ich bin aus dem Wölflilager zurück.
Morgen geh ich allerdings bereits wieder fort und bin die nächsten Wochen kaum je da...
Wölfli? -> Pfadi?
Hmm, da müssen wir uns was einfallen lassen.
Ich hätte sonst noch den ganzen November Ferien![]()
Ich gebe zu bedenken, dass im November wieder kühl ist... Da werden die Röcke wieder länger und die Hotpens wieder cooler..![]()
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Wollte nur mal kurz sagen, dass ich auch noch existiere!
Neuigkeiten gibt es zwar kaum, ausser dass ich ein Jahr vor der Matura stehe (mit z.T. beneidenswerten Vornoten, war selber überrascht...) und dafür ein Brettspiel erfinden muss.
Ich stecke gerade genau in der Hälfte der Sommerferien und mir ist einfach totlangweilig, unter anderem weil ich gerade kein Geld habe.
Für ein Treff wäre ich natürlich jederzeit zu haben, vorzüglich in Luzern und Umgebung (man wird nostalgisch), was die Planung angeht: Ich wäre dafür, sich am Nachmittag die Birne zu füllen und am Abend dann in sämtlichen Ausgangsgebieten die Hölle heiss zu machen. (diese Ferien stumpfen irgendwie ab gegen sämtliche Rauschmitel...) Eine Alternative wäre ein Konzert (will aber nur rockiges!).
Übrigens, an die Magic-Spieler unter eucht: Erzittert vor meinen EIGENEN Karten, muha!(auf deutsch: habe Karten gekauft...
)
Das war mein Beitrag für heute und mein erster seit drei Monaten, wenn es neues bezüglich Treff gibt, soll mich einer von euch per SMS/MSN/E-Mail/Telefon/(restliche-Kommunikationsmittel-hier-einfügen)/... informieren.
Man liest/hört/sieht sich!![]()
Electrodynamics:
Dieser Thread war schon über einen Monat verbuddelt, Zeit ihn wieder auszubuddeln
So da wär er wieder.
Die Idee ist immer noch da, CH-Community leb weiter!!!
Arbeitsloser Student sucht.... Leute zum saufen, nette Bunnies, schöne Location ect. Wird wirklich langsam Zeit, wir haben Altweibersommer, da ists noch warrrrm genug. AUsserdem will ich doch mal die Theorie von Horst Anna am lebendigen Studienobjekt ausprobieren.
Kenne die Horst Anna nicht.
Gibts Ideen? Ist die Casa "Tiger" vielleicht wieder zu haben?
Verprochen, diesmal erschrecken wir keine Freundinnen deiner Mutter
Luzern? Magic? Wein? (kein Bier mehr für meinewenigkeit)
What? Kein Bier? Krank? Alleine? Schlechte Erfahrungen mit TK (Taktischem Kotzen)? Hmmm, meine Karten haben etwas gelitten in der Kaserne... WUsstet ihr, das es Hentaikarten von Magic gibt (ok, nicht offiziell, irgendwo im Netz)... Hab es mir tatsächlich angetan und gegen einen Welschen gespielt... Wobei, wenn ich an den Kerl denke fällt mir nur ein, dass er schlimme Käsefüsse und ein nervenaufreibendes Schnarchen gehabt hat...
Es ist nicht Anna Horst, sondern Horst Anna, scheinbar eine Regionallegende aus irgendeinem Kaff in Süddeutschland...
Hey leutz, lange nicht mehr gesehen.
Hab jetzt endlich mit dem Studium beginnen können und hab hier auch ein
paar gleichgesinnte gefunden.
Hab sogar wind davon bekommen, dass es eine Con geben soll und zwar in Winterthur (JAN).
guckt euch mal bei www.mangaforum.ch um.
btw. falls man sich wieder mal sieht, hab jetzt die BB - Revelations
(keine Wasserspiele enthalten)
Was studierst du denn? Fachhochschule? Bah, im Moment komm ich wieder zu überhaupt nichts... Dämliche Semesterarbeit, LWA-Prüfung, kritischer Literaturbericht über Weihnachten, japanisch Vokabeln (damit ich BB ohne Synchro sehen kann), und eigentlich sollte ich noch BWL, VWL und Jus vorbereiten... Bäh...
Fachhochschule für Informatik, nebenbei bring ich mir noch Japanisch bei![]()
Das schaffst du schon, sind ja bald wieder ferien, für mich zumindst.
Habe jetzt gerade 2 Wochen gehabt, dann eine WOche Vorlesungen und dann wider Ferien bis Januar... irgendwie sinnlos, aber ich lebe damit. Und die Arbeiten muss ich während meinen wohlverdienten Feiertagen machen..würg