Doch, dachte ich auch, aber scheinbar lässt die Internet-Firma Familie Biber hängen.
Ich hab gar nichts mit Silas gemacht, da hat einfach nur die Erziehnung versagt.
GA und sich beschweren läuft nicht!Ich habe kein GA und keine Kohle
![]()
Doch, dachte ich auch, aber scheinbar lässt die Internet-Firma Familie Biber hängen.
Ich hab gar nichts mit Silas gemacht, da hat einfach nur die Erziehnung versagt.
GA und sich beschweren läuft nicht!Ich habe kein GA und keine Kohle
![]()
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
<- nix kohle, nix GA.
in letzter zeit hab ich sicher 3 mal so viel kohle für zugbillets ausgeben müssen als vor 2 monaten. jetzt im moment kein geld. aber 3 wochen strum...^^
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Für was brauchst du den Zugbillete (als wüsste man die Antwort nicht). Ich treff mich am Samstag mit Biber, mal fragen ob er mal wieder Lust auf einen Totalabsturz hätte (3 Wochen sturm? Mann, mann, mann, da gibts gleich reihenweise "bis zum Anschlag"
)
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
Oh, ich bin allzeit bereit. Zumindest noch im Febraur (wobei, Ende Februar werd ich wohl mit meinem Harem in den Jura fahren...) bzw. bin nur 16.-18. Februar weg.
also hätte nurnoch nächste Woche Zeit und dann erstmal 1-2 Woche net aber danach halt wieder
ich hab noch die nächste woche "schuel". danach ferien, dann hab ich immer zeit, und mit der kohle gehts schon auf wenn es ned zuuu weit we iss...
ich hatte eigentlich vor zu ferienbeginn ne LAN zu machen, aber das wird schon irgendwie irgendwie zusammen gehen...
oh man, das "bis zu anschlag" wird mich wohl mein leben lang verfolgen, das hab ich doch nur gesagt weil s ned glauben wolltest...
naja zumindest bleibt mir noch das;
ich hab "bis zum anschlag" und zwar jede menge und du halt nicht, haha!![]()
Geändert von selmar (20.02.2004 um 07:59 Uhr)
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
Und halt nicht?(solltest mal erleben, wie ich meine Freitage verbringe...
) Ah, Biber lässt fragen, ob wir nächstes Wochenende das wiederholen könnten, was wir knapp vor einem Jahr in Sarnen gemacht haben. Wenn du Sturmfrei hättest würde das ja schon irgendwie hinhauen.
Nachträglich auch dir noch viel Glück zum Geburtstag, Rübe!
Nächstes Wochenende fahre ich schon in die Skiferien - nach Laax.![]()
Flims-Laax-Fallera (war letztes Jahr dort Snowbladen...). Prestige und recht teuer, aber die Sozis haben ja Geld. Ach, danke für die Glückwünsche.
naja ich glaub wörter vergisst man manchmal einfach.. wem nichts aufgefallen ist: da ist auch nix, einfach nicht drüber nachdenken, nimms easy.
also das mit dem sturmfrei ist schon so, dagegen spricht nur dass es so aussieht das dieses wochenende meine "bis-zum-anschlag" vorbei kommt, ich schon n paar partys zu viel in meiner wonung hatte diese ferien (mutter zwar nicht da aber schwerster hält sich dafür für meine mami^^) und in den fasnachtsferien immer genug zu tun is.. ausserdem müsste man dann fast die teilnehmerzahl beschrenken und das wär auch unfair. ach ja und ich muss bis am 27.3 mein matura arbeits konzept mit der mindestlänge von 15 seiten abgeben... können wir nicht einfach mal zusammen in luzern oder so an die fasnacht gehen?
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
Naja, ich bin nur noch bis zum 15.3. verfügbar, danach bis im Juli im Exil (brrr...). Deine Schwester wäre doch kein Problem, wenn Pisces auch kommt (joa, metaphorisch und zu Fuss), er hat ein Fable für Schwestern. Biber ist diese Woche im Skilager (auch nur, weil er gehört hat, es sei so richtig "Porrrrrrrrrrrrno") und ich bin nächste WOche mit zwei Schulkolleginnen ein oder zwei Tage alleine im Jura... Übrigens: WIe war das eigentlich mit dem "bis zum Anschlag"? Hat sie dir auch gesagt, bitte nur zur Hälfte reinstecken und du hast die hintere Hälfte genommen
. Jaja, ich weiss... Säuchaibe, Landvögt!
Moment, da fällt mir noch ein: Gruss von Silas, hab ihn am 14. in Rapperswil mit seinen Punkkollegen getroffen...
+: Evtl. kann ich wärend meiner Exilzeit doch etwas einrichten, immerhin habe ich da ein GA (solange ich im Gwändli reise).
^^ naja mal schaun. sieht bei mir schlecht aus.
dafür giebts jetzt wieder richtiges essen, mama kommt heim zum kochen^^
also das andere baantwirte ich jetzt mal nich da das niveau bei meinen posts schon tief genug ist...
och und die wollen sicher n dreier mit dir nicht? die schulkolleginnen.^^ viel spass dan!
ach ja und sag silas auch n gruss wenn du ihm mal wieder triffst..
weisst du was, ich geh morgen früh snowboarden. weis du warum? weil ich geträumt hab ich könne nen 720 rodeo. obwohl ich kaum 360 kann. aber der traum war so toll das ich ausprobieren muss ob das was ich da im traum gelernt hab auch in wirklichkeit funktioniert^^. vieleicht kann ich dann auch zum nächsten treffen nicht kommen wegen genickbruch oder so, naja izi..
cya!
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
So, nach mehrmonatiger Internet-Abwesenheit, einem Geburtstag, viel Alk und noch mehr Gr*s, einem kranken Skilager und anschliessender Fasnachts-Woche mit mehreren völlig verschlampten halb-potentiellen mehr-oder-weniger-Freundinnen wäre ich, einigermassen wieder im Normalzustand, auch mal wieder da!
Also, ich hätte nichts gegen ein neues Treffen, wäre aber dafür, noch zu warten, bis der dämliche Schnee endlich weg ist. Hoffe mal, der Frühling lässt nicht zu lange auf sich warten (die Gründe sind wohl klar, hä).
Ich wäre für Luzern, war schon länger nicht mehr dort und die Stadt hat einfach was (genauer: einen See ^^), praktisch wäre einfach, wenn wir wieder bei selmar übernachten können, das käme ein "bisschen" billiger und wie hier jeder weiss, bin ich nicht wirklich der reichste (zumindest wissen es die, die schonmal bei mir zu Hause waren).
Wäre praktisch, wenn wir mal ein Datum abmachen würden: Ich wäre eigentlich frei für übernächstes Wochenende und darüber hinaus.
Electrodynamics:
Viel Glück, mein Bruder hat sich diese Woche auf ähnliche Art sein Schlüsselbein gebrochen. Muss übelst schmerzhaft sein.Zitat
Ähmja, bin nach wie vor potentieller Teilnehmer am nächsten Treff.![]()
danke für das glück wünschen.
hat nicht viel gebracht, ich hab nur nen kläglichen 360 geschaft.. und n hübschen 180 melon / indi. naja zumindest habich nir nix gebrochen...
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
Hallo Leute
Nach so langer Zeit hab ich endlich wiedermal hier hin zurück
gefunden. Hoffe ihr seit alle wohlauf und ein bisschen weiter
als ich in der Suche nach euch Selbst
Anyway, hab euch vermisst, würde wiedermal Zeit für ein CT
der besonderen Art, sowieso jetzt da es wärmer wird.
Hoffe man sieht sich bald mal, gruss
Pisces
Hier steht (bald) was intelligentes.
Hmm, muss schon sagen, alle sind ja supermotiviert.
Ich persönlich wäre ja für ein Treff in Luzern an einem der kommenden Week-Ends.
Wird Zeit, dass wir so bald wie möglich wieder einen IRC-Treff machen.
Electrodynamics:
:von bierflaschen und aschenbecher umzingelt sei:
jau, also ich hab mal so das schlimmste überstanden - prüfungen und so... also mal wieder n wochenende CT liegt wieder drin - hoff ich..
soll mal jemand n vorschlag machen...
bei mir ists eben so das ich eigentlich nicht wirklich gut kann durm mach ich jetzt auch nicht die voprschläge, aber ich kann schauen ob ich auch kann wenn es dan statt findet.
ach ja, ich werd in 6 tagen 16, dann darf ich entlich bier trinken
und zigaretten rauchen:nachdenk::grööl:
- ich weis garnicht ob ich über die legislative lachen soll oder traurig sein weil mir der 16nte bruzeltag nix bringt.. :angepisst grins:
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
*push* Boah ist der Thread schwer mit tonnen von Staub drauf.
Hey Leute,
lebt irgendeiner von euch noch? Man hört so wenig
von euch (und auch mir).
Es geht ja langsam auf die Sommerferien zu, da solltet
ihr doch wieder vermehrt Zeit haben für ein Treff
Gibt pls ein Lebenszeichen von euch![]()
Gruss Pisces
Hier steht (bald) was intelligentes.