Ich melde mich auch mal kurz wieder. Wollte nur mal kurz sagen, dass ich auch noch existiere!

Neuigkeiten gibt es zwar kaum, ausser dass ich ein Jahr vor der Matura stehe (mit z.T. beneidenswerten Vornoten, war selber überrascht...) und dafür ein Brettspiel erfinden muss.

Ich stecke gerade genau in der Hälfte der Sommerferien und mir ist einfach totlangweilig, unter anderem weil ich gerade kein Geld habe.

Für ein Treff wäre ich natürlich jederzeit zu haben, vorzüglich in Luzern und Umgebung (man wird nostalgisch ), was die Planung angeht: Ich wäre dafür, sich am Nachmittag die Birne zu füllen und am Abend dann in sämtlichen Ausgangsgebieten die Hölle heiss zu machen. (diese Ferien stumpfen irgendwie ab gegen sämtliche Rauschmitel...) Eine Alternative wäre ein Konzert (will aber nur rockiges!).

Übrigens, an die Magic-Spieler unter eucht: Erzittert vor meinen EIGENEN Karten, muha! (auf deutsch: habe Karten gekauft... )

Das war mein Beitrag für heute und mein erster seit drei Monaten, wenn es neues bezüglich Treff gibt, soll mich einer von euch per SMS/MSN/E-Mail/Telefon/(restliche-Kommunikationsmittel-hier-einfügen)/... informieren.

Man liest/hört/sieht sich!