Für diese Con hats noch ein paar Tickets (beschränkte Anzahl). Einer ausm OK ist mit
mir an der FH, ich könnte also noch an Karten kommen, obwohl ich helfe da
wohl mit.
Die Frage ist hättet ihr Interesse zu kommen, wenn ja, wer alles?
Für diese Con hats noch ein paar Tickets (beschränkte Anzahl). Einer ausm OK ist mit
mir an der FH, ich könnte also noch an Karten kommen, obwohl ich helfe da
wohl mit.
Die Frage ist hättet ihr Interesse zu kommen, wenn ja, wer alles?
Hier steht (bald) was intelligentes.
Ja Rübe, wo ist denn da die Struktur hin?.
Und hier um Forum rumposten, wenn nicht liebes Lwa fertig ist. Naja ich habe meinen Bullshit fertig, habe über Weihnachten weder Zeit noch Lust auf so etwas. Aber freudigerweise kommt ja Dienstag schon was neues auf uns zu.
So bin btw auch SChweizer im Moment *hust*
Naja, die Arbeit hatte ich vor ner Woche fertig, heute war noch diese kleine Diskussionsrunde, war aber erträglich. Mich nervt aber diese dämliche kritische Literaturbericht in BWL... müsste ich nicht haben... und Bongentis wartet auch noch... Jaja, ein Kreuz mit dem Studentendasein.. Ahm, btw du hast doch auch japanisch, nicht? (ok, das war ein Insider) Schon komisch, dass wir uns noch nie richtig begegnet sind.. ah, genau, ich bin der Dicke mit den blonden Strähnen
.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Du bist jetzt blond ?
Also ich find das Studentendasein i.O., die WINGs haben sie
jetzt zu uns ins Gebäude gesteckt, was in etwa heisst 1000% mehr Bunnys (also
von 1% auf... irgendwas jedenfalls hats viele hier![]()
Nur Maige (Mäsch... Maisch... Mège... keine Ahnung). Naja, ich bin an einer Schule für Ökonomen: Von guten Gütern hat es wenig, und so geht der Preis hoch... Also muss es an einer solchen Schule auch knappe Güter geben... Will heissen: Wenige aber gute Bunnies (und eine... die kannte ich von früher, sehr nettes Mädel, hoffe nur, sie hat den Freund nicht mehr, den sie vor einem Jahr gehabt haben soll (hab ihn net gesehen))
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
öfter mal einen bordeaux-roten Pollunder an?
Und begegnet sind wir uns sicher schon.
Wollte meinen KLB huete abgeben, habe aber vergessen, Seitenzahlen und so anzugeben und das in letzter Minute zurückgehalten. Morgen also.
Und dann geht ja schon die nächste Arbeit los...Tataa
Und Bon..Bonwas?.
Genau der.
Du hast den kritischen Literaturbericht schon? Ehm, ich hab ihn heute das erste mal gelesen...![]()
BonGentis ist cool... ich find die Cholerabanane genial (obs die wirklich gibt?)
@Rübe
Das wird schon und sonst kannst dus ja Goldenboymässig machen![]()
Tja, ich sage nur "Rübiation"... Ein paar Kollegen schreiben mir die Fähigkeit zu, Frauen zu begeistern und zu interessieren. WIe das plötzlich sein kann ist mir ein Rätsel, nur hab ich das ganze dann auch "Rübiation" getauft... Im Moment siniere ich darüber, wie ich die Fähigkeit gezielt anwenden kann...
Hmm... versuch mal ein paar Frauen für Animes zu interessieren / begeistern.
Sind ja auch Gesellschaftskritisch und so, also anspruchsvolle Animes gibts
zuhauf z.B. (Jin-Roh, Momomokoe Hime, M.D. Geist, Bible Black)
Ich möchte nochmals auf die bald stattfindende JapAniManga Com hinweisen.
Dies wäre eine Perfekte möglichkeit für einen CT... oder so.![]()
Ist in Winterthur, more info @ http://www.j-kult.net/events/
Sali!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder nach über einem halben Jahr, habe meine Leidenschaft für ältere SNES-RPGs wiederentdeckt.Man könnte auch sagen, mir ist mal wieder total langweilig, auch wenn es in nächster Zeit in schulischer Hinsicht einiges zu tun geben wird, Stichwort Matura.
Hier scheint aber auch nicht mehr viel los zu sein, das letzte Treff ist etwa eineinhalb Jahre her und das letzte an dem es noch wirklich abging, schon bereits zwei Jahre, DAS waren noch Zeiten (Hände in die Höh!).
Man kann nicht alles haben, vor allem stecke ich jetzt sowieso gerade in Geldnot und in drei Monaten geht es dann noch auf Griechenland. Trotzdem, was denkt ihr, lässt sich zumindest diesen Frühling etwas hinkriegen? Hätte auch nichts dagegen, zur Abwechslung mal wieder im Gefängnis zu übernachten.
So, ich wünsche euch, muss noch einige haushaltstechnische Arbeiten erledigen (Wäsche aufhängen, den Müll rausbringen, was ein echter Hausmann halt so tun muss). Ach ja und Rübe, dass du mit deiner Rübiation Kolleginnen findest, war doch schon so, seit du italienisch hattest?
Also, gute Nacht!
Electrodynamics:
Rübination wirkt auf Frauen, die ich nur flüchtig kenne und nicht auf Kolleginnen. Hast nichts zu tun?
Ah, bei meinem PC ist das Internet ausgefallen (kA wieso, ich bekomm es nicht mehr zum laufen...), deshalb auch kein MSN.