mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Comm treff? Schweiz? hallo?

Ich weis ihr lest jetzt den namen (oder die rechtschreibung reicht schon um mich zu erkennen) und meldet den tread dann gleich nem mod.
    aber das ist eigentlich garnicht nötig, selmar ist nicht auf die erde gekommen um zu fronten... (höchstens n bissel)
    ich hab nur 2 harmlose fragen:

->rübe, avrael, pisesc, biber und wie sie alle heissen, giebts den geheimbund der freunde legaler und illegaler drogen und japanischer kunstfilme (unter insidern auch bekannt als schweizer community) noch? seid ihr noch da/am leben?

->läuft mal wieder n treffen?

ich geh wieder die wirklichkeit verdrängen , ciao..

z3lm
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

£Ich hab auch ne Frage dazu, kann an einem CT jede/r aus dem Forum Teilnehmen, oder nur "Auserwählte" Personen? ich wäre nämlich auch gern an einem CT in der CH dabei.
    Geändert von Chaos Vincent (21.01.2004 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent1983
    £Ich hab auch ne Frage dazu, kann an einem CT jede/r aus dem Forum Teilnehmen, oder nur "Auserwählte" Personen? ich wäre nämlich auch gern an einem CT in der CH dabei.
    Sofern du dich als Teil der "Community" fühlst und integrierst, kannst du normalerweise auch zu jedem "Community Treffen" kommen. Ansonsten würde ja nicht öffentlich ein thread erstellt.
    "Privat-CTs" sollten IMO gefälligst auch privat organisiert werden

Allerdings kanns natürlich vorkommen, daß irgendwann die maximale Teilnehmerzahl für irgendwas erreicht ist, das ist aber dann natürlich ein anderer Fall.

Wollt ich nur mal grundsätzlich sagen, ich hoffe man stimmt soweit mit mir überein
    Haha!

oh find ich gut ein CT in der schweiz endlich mal ne guete idee
    kommt ein bisschen drauf ahn woh aber im grunde wäre ich auch gerne dabei.
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Eigentlich wollte ich damit warten, bis Biber wieder Inet hat. Dann können wir gern wiedermal so richtig Gas geben wie in der "guten, alten Zeit". Denke Ende Jänner/ ANfangs Februar sollten wir schon irgendwie etwas aufbauen können... Obwohl: Ich hab erst im Februar wieder Kohle... von da her wär mir Februar deutlich lieber. Wie ist denn das, stellt deine Mutter dir nach dem Desaster beim letzten mal das Haus nochmals zur Verfügung . Wenn das Interesse für ein grosses CT in der Schweiz besteht, kann man sich gerne bei mir melden: Das letzte Treffen (in Rapperswil) war mit 5 Personen nicht gerade gut besucht.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

joah das letzte CT war ja net soooo gross aber würde gern auch wieder bei einem dabei sein hatte ja letztes Mal scho vorgeschlagen das man es in Winti machen könnte ist vielleicht für alle net so weit und hier kann man ziemlich viel anstellen ^^'

Das mit letzem Mal tut mir jetzt noch Leid... Rapperswil eignet sich wohl einfach nicht als CT-Metropole. Winterthur wäre mal was neues: Etwas zentraler (bzw. bekannter) und sicher besser mit SPassinfrastruktur ausgerüstet. Ansonsten: Mit Luzern haben wir wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht (inkl. Übernachtungen in einem Billighotel... aber da waren wir immer ziemlich gut bedient.)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

scho oki isch fande es trotzdem lustig

also wenn wir es in Winti machen würde isch mich dann halt mal drum kümmern was wir so machen könnten und so kenne da auch ein Hotel zum übernachten wo isch die Leude "kenne" wo man ggf. etwas billiger kommen würde. Aber können wir ja dann alles sehen

ich wäre auch gerne dabei
    haubtsache es fällt nicht gerade in meine snowboard ferien
    mm... rappi wäre zwar näher aber winthi is auch noch drinn und wie schon gesagt wurde finde ich auch das winthi mehr zu bieten in sachen unterhaltung.
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

wusste ja ned das biber kein inet hat..

wir freuen uns immer über neue teilnehmer...

naja mein hütte könnte man scho benutzen, aber bei mehr als 5 gästen wird das schwer :P und ich bin auch eher für luzern oder winti.. luzern is halt näher und wir haben scho erfahrung, aber winti gehd och.

rübe, was meinste? können wir silas auch rekrutieren oder sag da seine mama nein?
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Keine Ahnung... seit er in die Llnksextreme Szene abgerutscht ist hab ich nicht mehr viel Kontakt mit ihm... Aber ich kann ihn gerne anfragen. Naja, inzwischen kennt er wohl ziemlich gute Aureden, ausserdem wir er dieses Jahr noch VOlljährig.

linksextrem? haut auch seine positiven seiten, man kann autos zertrümern, skins vermöbel und den staat verwünschen...
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Naja, möchtegern linksextrem... Ich sage nur: Rote Schuhbändel an beiden Kampfstiefeln . Naja, der gute scheint mir etwas geistig verwirrt zu sein.

hey ich könnte mir jauch son "seit über 3 jahren dabei* schild umhängen...

da fällt mir ein giebts eigentlich die schild smiles noch?

...

:kspam: offensichtlich ja... ^^

aber mal ganz ernst, er giebt eh keine unfake linksextreme, das sind alles nur kinder die schockieren wollen^^ (und das sag ich :rolleyes ...)

aber wo bleibt pisces meldet der sich nicht zum comm treff? und avrael?

edit: darf soheil seine selbstbeweireucherungen jetzt schon in den smiles ausleben? (:dunix: ) aber ^^
    Geändert von selmar (25.01.2004 um 02:10 Uhr)
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Also Avra postet ja eigentlich noch fleissig... aber von Pisces hab ich seit dem Minitreff in Rappi auch nichts mehr gehört... seltsam...

WOW

*zu sei* naja giswiler fasnachtseröffnung, entschuldigt meine rechtschreibung... der grund ist der selbe warum ich ne blutende wunde an der rechten hand hab, ich bin besoffen und (um mod-konform zu sein) kinder macht das blos nicht nach!^^ soooo geil in ne wand zu hauen wenn man nix davon spürt... löl

sry für den spamm...

ciao und gut nacht, ich muss mal meinen rausch ausschlafen, aber erst nachdem ich der 2 jahre älteren brauch deren nummer ich jetzt hab noch n sms geschrieben hab, sonst erinnert sie sich nicht mehr...^^

also wirklöich gut nacht und ciao...

z3lm
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

hab mal gekuckt Luzern is 1½ Stunden von mir entfernt mit dem Zug. Des geht eigentlich auch noch also könnten wir es auch da machen wobei mir halt Winti eindeutig lieber wäre da kann man wenn man angetrunken ist weningstens nach hause laufen und muss net noch so ne lange Strecke hinter sich bringen

also mir wäre winthi auch liber ist doch deutlich näher als luzern
    8) "wider mal nur an sich selber denk"

Für mich wäre Winti passender, es spielt aber keine allzu grosse Rolle,da beides von Chur etwa gleich weit weg ist (Nach Luzern sind die Verbindungen schlechter) und da ich ein GA besitze.

Amaurosis fugax Gast
    Joa, wäre auch mal wieder dabei - lange her...
    Gehöre mittlerweile leider auch zu den Nie-Genug-Geld-Habern, aber da ich ein GA habe, spielt der Ort eigentlich keine grosse Rolle, von mir aus auch Winterthur (auch wenn Luzern oder auch Sarnen irgendwie praktischer wären).

@Rübe
    Sollte Biber nicht seit letzter Woche wieder Internet haben?
    Zitat Zitat
    Rote Schuhbändel an beiden Kampfstiefeln
    Ähm... was hast du mit dem guten Mann denn angestellt, dass er sich an die Kreise wenden muss?

P.S.
    Bin grad von einem Weekend in Paris zurückgekommen.