@ Topic:
Ich lese zur zeit:
Orks, Herr der Ringe und Schatzinsel.
Gerade bin ich auch mit dem Buch Dorien Gray fertig geworden, wie ich es in einem anderem thread bereitz erwähnt habe.
Dorien Gray war ein sehr interessantes Buch. Es war interessant zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelte, und wie sich Dorien wirklich nur äusserlich verändert hat. Dafür habe ich den Schreiber sogar ein wenig bewundert, weil es so exakt und zutreffent war, als wenn er es selbst gelebt hätte. Aber, ich will mal nicht übertreiben, das Buch war sehr gut, und sehr empfehlents Wert, mehr brauch man nicht wirklich dazu sagen.^^
Die Orks:
Dieses Buch ist sehr interessant, und aktion geladen!^^ Es ist wirklich das perfekte Spiegelbild zu dem Buch herr der ringe, was es ja auch sein soll. Es erzählt zwar nicht die selbe Geschichte aus dem Gesichts punkt der Orks, aber die Geschichte für sich ist sehr interessant. Es dreht sich eigentlich nur um Magie, das eindringen der Menschen in eine fremde Welt, und ums nackte überleben.
Herr der Ringe.
Öhm...muss ich dazu wirklich etwas sagen? Ich mein, das Buch u8nd die Geschichte ist bekannt wie eine •••• in nem Kaff, was soll man dazu noch sagen?
Na, wenigstens möchte ich sagen, das ich das Buch wie fast alle anderen Leser sehr interessant und anspruchsvoll finde.
Schatzinsel:
Nun ja, ich wollte halt ma ne ganz alte Geschichte lesen, und da habe ich mir das alte Buch von meinem Opa geschnappt.^^ das Buch läßt sich sehr flüßig lesen, auch wenne s hier noch mit allen möglichen alten, mir noch unbekannten Begriffen voll gepumpt ist, aber es geht. Zu dem sind die unbekanntesten Begriffe ja alle kurz erklärt, aber nun wieder zum Inhalt:
Das Buch ist ansich sehr spannent. Man fragt sich ständig, was dem Jim als nächstes passiert, und, für alle die es noch nicht gelesen haben:
Ich kanns nur empfehlen.![]()