@letmedie

Mh, danke für die Auskunft.
Also ich bin von Soloalbum, welches ich gestern Abend (oder eher Nacht ^^) fertig gelesen habe, doch sehr angetan gewesen. Das Episoden-Erzählen war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da man sonst doch eher linearere und weniger abweichende Texte gewohnt ist (von mir ausgehend). Ich finde jedoch auch, dass es so weitaus realistischer ist, schließlich kommt man im wirklichen Leben auch oft genug "von Kuchen Backen auf Arschbacken"..um's mal so zu verdeutlichen.

Ich konnte mich nebenbei noch in vielen Begebenheiten wiederfinden und die Gedankengänge waren mir größtenteils sehr vertraut. Wenn Livealbum da noch eine Steigerung (bzw. Soloalbum ein Abfall) darstellen soll, dann werde ich wohl sehr bald zum Buchhandel müssen. *g*

Als nächstes aber erst einmal, wie bereits angesprochen, Ken Follet. Zuerst das zweite Gedächtnis und danach die Kinder von Eden.

I'll report then.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Bin soeben dabei, meine Perry Rhodan-Romane der Erstauflage nachzulesen, die jetzt ca. 1 Jahr liegengeblieben waren.

Angefangen hab ich mit 2166, derzeit bin ich bei Nr. 2177, aktueller Roman ist die Nummer 2216.

Soviel nur als Lebenszeichen - wenn ich wieder einmal etwas lese, zu dem ich eine Meinung abgeben kann, ohne 30 Posts schreiben zu müssen (jaja, die Zeichenbeschränkung) melde ich mich wieder
Poser.