mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157
    Also ich hab:

Final Fantasy X und die Tidus Kette und den Ring.

Die anderen FF Teile werd ich mir die Tage kaufen. Ist ja schließlich Ostern gewesen.

Mich würde auch mal interessieren woher man die Klamotten der FF Charakter herbekommt. Ich hab schon so viele Bilder von Leuten mit den Kleidern gesehen. Kann aber überhaupt nix finden .

Gegen euch bin ich ja ein armes Würmchen. Ich besitze gerade mal ein paar Poster und die Spiele. Wenn ich mir so ansehe was diese Artikel kosten könnt ich weinen Die Figuren sind sowas von teuer wie z.B. Cloud mit dem Motorrad für schlappe 799.-€. Unverbindliche Preisempfehlung *lol*. Oder eine so Karte z.B. Squall für "nur" 99.-€.
    Die verkaufen da Sachen für viel Geld obwohl der Artikel nur 10% wert ist und selbst da hätten sie noch einen großen Gewinn gemacht. Meine Meinung ist die warten auf Freaks die sie über den Tischen bzw. das Geld aus der Tasche ziehen können. Poster, Spiele und Bücher sind ja noch okay vom Preis aber das andere ist reiner Wucher.

Diese Figur kostet 799€

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Hayopei
    Mich würde auch mal interessieren woher man die Klamotten der FF Charakter herbekommt. Ich hab schon so viele Bilder von Leuten mit den Kleidern gesehen. Kann aber überhaupt nix finden .
    Dieser Final Fantasy Shop hat viele Artikel. Aber auch E-Bay ist ein Besuch wert

*grummel* Wiso kann ich keine HTML-Codes verwenden Wer die Adresse haben will soll mir eine PM schicken.

Play it next.

Hey,ich weiß nicht, ob das hier verboten ist, aber ich hab ne Squall Kette anzubieten. Und nen Ring - wenns Interessenten gibt, bitte melden. Mit den gesparten ebay Gebühren könnte ich ja auch einen kleinen Preisnachlass kombinieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kinneas
    @Sephiroths Angel:
    Sag mal, kannst du mir erklären, wie das mit dem Import aus Japan läuft? (Also ohne Reisen... oder hab ich dich falsch verstanden?)

Hätte auch wohl Lust mir so Geld dazuzuverdienen.

Des Weiteren: Hat jemand einen Link, wo es FF Kleidungsstücke gibt? Hab nie welche gefunden... (wenn zu kaufen mir das auch wohl zu teuer wär...)
    Hn??.. Was willst du denn da erklärt haben?
    Alles was man dazu braucht, sind... CONNECTIONS!!!
    alles andere ergibt sich dann von selbst.
    Sei mir nicht böse, aber du mußt doch verstehen, dass ich hier sicher nicht meine Quellen preis geben kann. Wär doch ganz schön dumm von mir, oder?
    Aber was zur Zeit Importe angeht...
    Na ja, bei Merchandise gibt's da ja keine Probleme (nicht mehr, als sonst), aber bei Games.. Oha! Da kann ich nur sagen "neues Gesetz". Ich hab immernoch nicht so ganz raus, wie das damit läuft. Na, krieg's schon noch auf die Reihe.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

dann halt nicht... ...ich find schon was...

Also ich habe Das Tidus Schmuckset und ein Juna-Zippo!!
    Nur wer seine Träume verliert, hat alles verloren.

Ich habe auch nicht viel, bin aber froh, wenigstens etwas zu haben

FF VIII: die Bandai-Figuren Squall, Xell, Selphie und Edea; so ein stoff-roll Poster mit Squall und Rinoa darauf; einige andere Poster
    FF VII: Den Final Fantasy VII Reunion Soundtrack
    FF IX: die Bandai-Figuren Vivi und Zidane

Fast alles habe ich in dem kleinen Laden in China-Town gekauft, hatte ich ja schonmal erwähnt

Die Soundtracks sollte man sich lieber aus dem Internet downloaden. Ist viel billiger. Hab sogar Final Fantasy XI japanisch zum downloaden gesehen. Man kann eine Menge sparen wenn man will
    Außerdem was bringen euch die Sachen den für das Geld? Sie schaut man an und mehr nicht. Die haben ja nicht mal einen richtigen Wert. Klar jetzt meint ihr einen Sammlerwert aber das ist doch das gleiche wie mit den Kindern die die komischen Karten kaufen und nach 2 Jahren in der Ecke liegen. Die Spiele sind ja nicht so teuer und von denen hat man immer was aber die Figuren??? Dieses Geld kann man auch anders sinnvoll nutzen wo von man etwas hat. Mein Freund würde sich tot lachen wenn ich im erzählen würde das so eine Figur 799€ kostet und ich sie mir jeden Tag deshalb anseh. Bin wohl sowieso hier alleine mit meiner Meinung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo Squall
    Die Soundtracks sollte man sich lieber aus dem Internet downloaden. Ist viel billiger. Hab sogar Final Fantasy XI japanisch zum downloaden gesehen. Man kann eine Menge sparen wenn man will
    Außerdem was bringen euch die Sachen den für das Geld?
    ich würde sagen, bei mir ist das eher meine soziale ader in mir, die mir sagt, kauf das. beispiel: ich habe mir erst den FFVIII OSt runtergeladen, dann aber später dennoch gekauft. ich find den einfach klasse und weil nobuo uematsu seine sache gut gemacht hat, hat er (bzw square) das geld auch verdient. ds ist aber nicht jetzt nur bei FF so, sonsern auch bei sämtlichen andren CDs. die künstler haben meiner ansicht nach ihr geld verdient, wenn sie eine gute platte machen

wo kann man eigentlich ne original FFVIII-Squall-Griever-Kette kaufen? ungebraucht?

wer jetzt meint bei ebay, nein danke

Ich hab mir über die Zeit einiges zusammen gesammelt.

Final Fantasy VII:

Cloud Strife - Figur
    Tifa Lockheart - Figur
    verschiedene Schlüsselanhänger
    FF7-Kartenspiel
    FF7-Poster
    FF7 O.S.T.
    FF7-Preparation Book
    FF7-Komplettlösung

Final Fantasy VIII:

Figuren:Squall, Xell, Laguna, Rinoa, Cifer
    FF8 O.S.T.
    FF8-Kartenspiel
    FF8-T-Shirt
    FF8-Benzinfeuerzeug
    FF8-Komplettlösung

Final Fantasy IX:

Figurenpack (Zdane + Vivi)
    Tetra Master Card Game
    FF9 O.S.T.
    FF9-Komplettlösung

Final Fantasy X:

Tidus-Figur
    Iron Giant-Figur
    FFX-Komplettlösung

Das meiste davon hab ich sehr preiswert bei eBay ersteigert und wenn ich mal die Nase voll von dem Zeug hab, kann ich es wieder bei eBay verscheuern und mache dabei bestimmt noch etwas Gewinn.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Sceddar
    ich würde sagen, bei mir ist das eher meine soziale ader in mir, die mir sagt, kauf das. beispiel: ich habe mir erst den FFVIII OSt runtergeladen, dann aber später dennoch gekauft. ich find den einfach klasse und weil nobuo uematsu seine sache gut gemacht hat, hat er (bzw square) das geld auch verdient. ds ist aber nicht jetzt nur bei FF so, sonsern auch bei sämtlichen andren CDs. die künstler haben meiner ansicht nach ihr geld verdient, wenn sie eine gute platte machen
    Du hast schon Recht mit deiner Meinung aber sieh dir mal die ganzen Musiker an...die sind stickreich deshalb downloade ich sie mir. Aber wenn man lieber Geld ausgibt obwohl man es sparen kann dann sollte es man so machen wie du

He, he!..
    Und wieder hat sich ein neues, kleines Kunstwerk zu meiner merchandise Sammlung hinzugeselt.
    Nämlich die..
    weltweit 1000 Stück limitierten Mini KH Figuren von
    Sephiroth und Cloud!!!
    I'm so happy!!!
    Okay, ich hab jetzt zwar mal wieder kein Geld, um mir für den nächsten Monat was zu essen zu kaufen, aber das Opfer nehm ich in kauf!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

êine kleine limitierte figur, einen blackmage, dne ich beim SN gewinnspiel gewonnen habe, dann noch die games an sich..... öh ja, das wars
    von den OST's habe ich mir nur einige gute songs ausm net gezogen, das wars aber auch

wuha ihr seit ja alle ganz schö krass

ne hab für fanartikel leider kein geld
    bis aufen paar poster hab ich nix weiter,
    auserdem würden die sachen bei mir eh alle verstauben

YES!!! Hab mir vorgestern eine Kotobukiya-Statue von Paine aus FFX-2 gesichert! Die kommt dann so Anfang Juni. FFX-2 wird zwar bestimmt keines meiner Lieblings-FF's, aber Paine find ich einfach von Style her mega-cool. Die Figur sieht wirklich toll aus! Ich hab auch schon einen supi Platz ausgemacht, wo sie stehen soll. *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    He, he!..
    Und wieder hat sich ein neues, kleines Kunstwerk zu meiner merchandise Sammlung hinzugeselt.
    Nämlich die..
    weltweit 1000 Stück limitierten Mini KH Figuren von
    Sephiroth und Cloud!!!
    I'm so happy!!!
    Okay, ich hab jetzt zwar mal wieder kein Geld, um mir für den nächsten Monat was zu essen zu kaufen, aber das Opfer nehm ich in kauf!
    Was zum ****** bedeutet dieses ständige KH???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kinneas
    Was zum ****** bedeutet dieses ständige KH???
    KH= Kingdom Hearts
    Alles klar?^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.