@ Yuna*2
Yepp, die "Kaktor-Jacke" von Volt gab's ja auch. Hab sie aber leider nicht bekommen. Aber es gibt, so viel ich weiß, ja auch noch genug andere FF-Artikel, die MEHR als überteuert sind.
Zum Beispiel die Saiko-Watch von Aki aus dem FF-Movie
Und selbst so ne popelige Tidus-Hose (eigentlich ja ein stinknormales Kleidungsstück,) bekommt man hier nicht unter 500 EUR. Das ist jawohl auch voll der Wucher.
Leider fehlen mir aber noch zwei wichtige FF7 Fanartikel. Einmal, das Meisterschwert von Cloud (ungefähr die selbe Preisklasse wie die Masamune -.-) und zweitens, das Highwind Modelkit von Kotobukiya. Wenn ich die auch noch hätte, hätt ich, glaub ich, das wichtigste zusammen.
Die Masamune ist übringens leider viel zu schwer, zum rumtragen. Auserdem würd ich das eh nicht tun. Wenn man so viel Geld für so'n Teil bezahlt hat, fasst man das sowieso nur noch mit Samthandschuhen an.
Was mir allerdings nicht unbedingt so gut gefällt, ist, dass der Griff aus Elefantenleder ist. Nicht sehr originalgetreu, oder? Oder gibt's in der FF7-Welt irgendwo Elefanten?Das wäre mir neu.

Kontrollzentrum

Das wäre mir neu.