@ Yuna*2:
Falls das irgendwie wie 'ne blöde Anmache rüberkam, sorry.Wollte dir echt nicht auf die Füße treten, sondern nur noch mal klarstellen, was ich meinte.
Ich weiß ja auch, dass die Story mit der Masamune unglaubwürdig klingt, aber ich rall echt nicht, wieso das einige hier praktisch als "totaler Beschiss" darstellen.
A pö! Ich wette, so einige hier hätten sich die Masamune AUCH gekauft, wenn sie drangekommen wären und genug Geld übrig gehabt hätten.![]()
Auserdem glaub ich, dass manche hier mir nicht mal glauben, dass so ein Produkt überhaupt EXISTIERT.
Na ja, ist ja auch egal.
Und mal ehrlich, wenn ich einfach nur angeben wollen würde, könnte ich mir doch genauso gut irgendein Bild von der Masamune aus dem Netz saugen und es hier als MEINE ausgeben, oder?? (Na ja, wenn ich wüsste, wie man Links oder Bilder einfügt.) Als wenn das jemand überprüfen könnte.
Aber ich schweif mal wieder ab.
Zu deiner Frage:
Die Masamune ist ca. 2m an. *Ist ganz schön unpraktisch, wenn so ein Ding größer ist, als man selbst. -.-*
Für meine ganzen Schätze hab ich ein extra Kellerzimmer. Praktisch so was, wie mein Lager. Dort hab ich es an der Wand befestigt. Die Dokumente und das Poster dazu bewahr ich allerdings im Schrank auf.
@ Konsum
Ehh.. nur, um das noch mal zu sagen, ich hab kein Geld wie Heu. Bin selber nur ein armer Azubi (oder Azubine?..wie heißt das eignentlich?). Aber ich hatte damals schon etwas für mein neues Auto (das ich mir eigentlich diese Jahr kaufen wollte -.-)
zusammengespart. Den Rest hab ich mir damals von meiner Oma und meinem Freund geschnorrt.
Und 3.
Ich weiß jetzt nicht genau, von WEM das war, aber... wann hab ich bitte gesagt, ich hab keine Kamera, häh? Ich hab eine. Sogar eine sehr gute, so wei ich das beurteilen kann.
Ich hab blos keine Digicam oder nen Scanner. Was würd' mir das auch nutzen, ohne PC, häh?
Also, ich verbitte mir hier jedenfalls Getuschel über meinen finanziellen Stand, es sei denn, ICH sag was dazu. Ich wäre wirklich sehr verbunden.![]()