mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157
    also ich hab:
    Red XIII als Schlüsselanhänger
    ne Aeris Figur(von Bandai)
    FFIX Wallscroll
    div. Poster
    Tetra Master Kartenspiel
    FFX Bahamut Figur
    FFX Kalendar

CDs:
    All Sound s of Final Fantasy I&II
    Final Fantasy III
    Final Fantasy V OSV
    Final Fantasy VII OST
    Final Fantasy VIII OST Limited Edition
    Final Fantasy IX OST
    Final Fantasy X OST
    Final Fantasy XI OST Limited Edition
    Final Fantasy IX Soundtrack Plus
    Final Fantasy IX Piano Collection
    Final Fantasy X Uematsus best Selection
    Final Fantasy N Generation
    Final Fantasy S Generation
    Pray
    Love will grow
    Final Fantasy Mix
    Potion 2 relaxin with Final Fantasy
    Final Fantasy Single Collection
    Suteki da ne
    Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse.1
    Final Fantasy Unlimited Music Adventure Verse.2
    Final Fantasy Die Mächte in dir
    (werden noch mehr!Samstag kauf ich wieder 2 neue CDs!^^)

Wow...alle OSTs Original???

ich hab original(FF):
    Black Mages
    2002-0220
    FFVIII oST
    FFIX OSt
    FFIX Plus
    FFXI

Also erstmal zum Thema "Masamune": Natürlich wird das kein "Original" in dem Sinne sein, sonst hätte man ins Spiel reinsteigen, Sephiroth eins überziehen und ihm die Masamune klauen müssen... Wahrscheinlich hat man extra eine gemacht, damit ein paar Sephi-Fanatiker wie Sephiroth´s Angel es kaufen und wahrscheinlich ist es ein perfekter "Nachbau". Dass der so teuer ist, kann ich mir eigentlich gut vorstellen, denn Square Fanartikel sind nicht gerade billig (wart ihr mal im offiziellen Shop? Da gibts sogar ne kleine Statue, in der man Aeris´ Tod nachgebaut hat (das heißt sie im Wasser, Cloud neben ihr) und solche gibts auch von FF 8 und 9 und die sind nicht billig!)
    Also, wenn Sephiroth´s Angel bereit war, das zu kaufen und so viel Geld auszugeben, dann lasst ihr doch den Spaß! Ist ja schließlich ihre Sache (und vor allem ihr Geld). Ich bin zwar auch fanatisch wegen manchen Sachen, aber sowas wäre, abgesehen davon, dass ich nie und nimmer soviel Geld hätte, für mich einfach nur Wucher und Halsabschneiderei.

Nun zu meinen Fanartikeln:

Von Final Fantasy 8:
    Figuren (diese von Bandai, die 15 cm groß sind)
    Kartenspiel
    Soundtrack
    Poster (aber aus der Screenfun)
    Lösungsbuch (gilt das auch?)
    Memorial Album (das ganze Script und zu allem Screenshots ^-^)
    ein selbst zusammengestelltes Video mit allen Sequenzen
    Sticker Cards

Final Fantasy 9:
    Bandai Figuren
    Tetra Master Spiel
    Lösungsbuch
    Artbook
    Soundtrack
    Poster (Screenfun)

Final Fantasy 10:
    Artbook
    Lösungsbuch
    Tidus Statue (auf die bin ich sooo stolz ^^ Aber die hat 70 Euro gekostet @_@ Naja geschenkt bekommen zum Schuljahresende)
    Poster (Screenfun)
    Soundtrack
    Eine Demo Cd, die eigentlich nur gratis ausgeteilt werden durfte, aber die mich dennoch fast 14 Euro gekostet hat...Typisch unehrliche Geschäfte) (mit drei Liedern)

1.Also, NUR, um das nochmal klar zu stellen. Mit "Original" meinte ich, das es ein offizielles Square Merchandise ist und nicht irgendwas nachgemachtes.
    2. Was regt sich hier eigentlich fast jeder darüber auf, dass ich mir das Ding gekauft hab? Okay, es war teuer, das geb ich zu. Und wahrscheinlich würde sich ein "normaler" Fan sich so was auch wohl nie kaufen. Aber mal ehrlich! Wenn ihr Geld wie Heu hättet und so'n Ding in die Finger bekommt, hättet ihr es jawohl sicher auch gekauft!
    Okay, ich hab leider kein Geld wie Heu. Leider, leider... Aber es ist ja wohl MEINE Sache, ob ich mein Geld für 'ne Original Masamune oder ein neuse Auto ausgebe. Setzt halt jeder andere Prioritäten!
    3. Es muss anscheinend aber wohl DOCH andere wie mich geben, die so bekloppt sind, so viel Kohle für so was auszugeben. Sonst würde Square solche Produkte ja nicht auf den Markt bringen.
    4. Ich habe NIE behauptet, dass 10 000 $ der OFFIZIELLE Kurs der Masamune ist. Vielleicht war sie ja, als sie rauskam, billiger. Keine Ahnung. Als die Bandai-Figuren neu waren, haben sie auch nur knapp
    20 DM gekostet. Und heute??.. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Shops, da kosten die Dinger bis zu 200 EUR pro Stück!!
    10 000$ war aber der Preis, den ICH für die Masamune bezahlt habe.
    5.Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle so aufregen, hätt ich die Klappe gehalten. Ich hab schließlich nur auf das Thema geantwortet.
    6. Kennt einer hier zufällig die Internet-Adresse vom Square-Museum??? Da steht das Ding nämlich auch drin. Mit der lim. Edition Nummer 1. *Oh, ich hätte sie so gern mitgenommen!* Falls jemand den Link dazu hat, kann er mir den posten? Ich bin sicher auf der Side sind ein paar der seltenen Stücke aus dem Museum auch zu sehen. Und da gibt's auch weitaus TEURERES als die Masamune.
    7. Wenn es euch schon so aufregt, dass ich mir die Masamune gekauft hab, was würdet ihr sagen, wenn ihr auch noch wüsstet, dass ich mir ein Pic von Sephiroth-sama hab tattoowieren hab lassen?? Rein hypothenusisch, natürlich...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

wieder klingt das für mich unglaubwürdig nimmt mir das nicht übel

@Sephiroth's Angel ich finds cool mit dem schwert!wenn ich so viel geld hätte hät ichs mir auch gekauft!bin sogar irgendwie voll neidisch!aber jetzt ist das schwert bestimmt fast unmöglich noch irgendwo zu finden und sowieso zu teuer für mich!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    2. Was regt sich hier eigentlich fast jeder darüber auf, dass ich mir das Ding gekauft hab? Okay, es war teuer, das geb ich zu. Und wahrscheinlich würde sich ein "normaler" Fan sich so was auch wohl nie kaufen. Aber mal ehrlich! Wenn ihr Geld wie Heu hättet und so'n Ding in die Finger bekommt, hättet ihr es jawohl sicher auch gekauft!
    Okay, ich hab leider kein Geld wie Heu. Leider, leider... Aber es ist ja wohl MEINE Sache, ob ich mein Geld für 'ne Original Masamune oder ein neuse Auto ausgebe. Setzt halt jeder andere Prioritäten!
    wer regt sich hier denn auf. ich denke niemand. hat jemand was negatives direkt über dich gesagt??? ich denke nicht... wenn würde ich sagen kamen bisher zweifel an deiner glaubwürdigkeit zum vorschein, da man manchmal denkt, dass du zu übertreibungen neigst und in machen sachen doch noch sehr kindlich bist.

Zitat Zitat
    3. Es muss anscheinend aber wohl DOCH andere wie mich geben, die so bekloppt sind, so viel Kohle für so was auszugeben. Sonst würde Square solche Produkte ja nicht auf den Markt bringen.
    jop, es gibt wohl einige wirklich fanatiker, wobei ich es schwachsinnig finde sich immer gleich alles zu kaufen.... es ist zwar teils ganz schön, wenn man eine komplette figurenserie hat, ich persönlich finde es aber eher geldrauswerferei. wenn überhaupt hole ich mir von meiner lieblingsfigur (zb seph und cloud, vincent kommt noch) die figur und dann ist schluss....

Zitat Zitat
    4. Ich habe NIE behauptet, dass 10 000 $ der OFFIZIELLE Kurs der Masamune ist. Vielleicht war sie ja, als sie rauskam, billiger. Keine Ahnung. Als die Bandai-Figuren neu waren, haben sie auch nur knapp
    20 DM gekostet. Und heute??.. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Shops, da kosten die Dinger bis zu 200 EUR pro Stück!!
    und genau das ist es was so viele hier unglaubwürdig an deiner aussage finden

Zitat Zitat
    5.Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle so aufregen, hätt ich die Klappe gehalten. Ich hab schließlich nur auf das Thema geantwortet.
    wie gesagt regt sich niemand drüber auf!!! zudem ist jeder selbst dafür verantwortlich was er schreibt... wenn man unbedingt sowas hier hinschreiben will.... nungut.... bitte

Zitat Zitat
    6. Kennt einer hier zufällig die Internet-Adresse vom Square-Museum??? Da steht das Ding nämlich auch drin. Mit der lim. Edition Nummer 1. *Oh, ich hätte sie so gern mitgenommen!* Falls jemand den Link dazu hat, kann er mir den posten? Ich bin sicher auf der Side sind ein paar der seltenen Stücke aus dem Museum auch zu sehen. Und da gibt's auch weitaus TEURERES als die Masamune.
    nope kenn ich net.... und noch teurer finde ich wirklich übertrieben. und das sage ich nciht, weil ich kein fan bin, sondern weil ich dann doch noch so viel sinn für die realität habe, dass ich nciht für sowas so viel geld zahlen würde!!!

Zitat Zitat
    7. Wenn es euch schon so aufregt, dass ich mir die Masamune gekauft hab, was würdet ihr sagen, wenn ihr auch noch wüsstet, dass ich mir ein Pic von Sephiroth-sama hab tattoowieren hab lassen?? Rein hypothenusisch, natürlich...
    nochmals: wir regen uns net auf. mir ist es auch -rein hypothetisch- ganz egal, was du mit deinem körper machst ^^'' kann nur hoffen, dass es wenigstens nen nettes motiv ist

edit:
    und wie gesagt: leute mit wenig postings / neue lassen sich schnell von den "hohen" posting zahlen von dir beeindrucken und bestätigen dein gefühl auch ncoh
    Geändert von Zack (21.03.2003 um 05:23 Uhr)

@Zack das er so viel ged ausgegebn hat glaub ich zwar nicht unbedingt aber wenn man jetzt mal davon ausgeht es gibt dieses schwert dann ict es auf jeden fall sehr teuer(also ich würd dann schon mindestens 2000€ schätzen!)und ich weiss ja auch nicht wenn es dieses schwert gibt auf wie viele es limitiert ist!von der stückzahl hängt ja auch nochmal der preis ab(auch wenn ich nicht glaube dass der preis 10000$ der preis ist zum verkaufsstart in japan aber nach ein paar jahren wirds auch nochmal teuer!)
    und wenn es dieses schwert wirklich gibt hätte ich es schon gerne auch wenn ich es mir nicht leisten könnte(da der preis so oder so sehr hoch wäre!)

(und auch wenn ich hier neu bin heisst das nicht,dass ich keine ahnung hab!die anzahl der posts und wie lange man registriert ist sagt nix darüber aus wie gut man sich auskennt!)
    Geändert von Rikku_X (21.03.2003 um 05:42 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X
    @Zack das er so viel ged ausgegebn hat glaub ich zwar nicht unbedingt aber wenn man jetzt mal davon ausgeht es gibt dieses schwert dann ict es auf jeden fall sehr teuer(also ich würd dann schon mindestens 2000€ schätzen!)und ich weiss ja auch nicht wenn es dieses schwert gibt auf wie viele es limitiert ist!von der stückzahl hängt ja auch nochmal der preis ab(auch wenn ich nicht glaube dass der preis 10000$ der preis ist zum verkaufsstart in japan aber nach ein paar jahren wirds auch nochmal teuer!)
    und wenn es dieses schwert wirklich gibt hätte ich es schon gerne auch wenn ich es mir nicht leisten könnte(da der preis so oder so sehr hoch wäre!)
    es ist klar, dass der sammlerwert einer orginal masamune von Square steigt. alles, was limitiert ist, wird nach und nach teuerer. zumindest solch begehrte sachen, an die schwer heranzukommen ist. klar wären meine socken mit genau synchronen löchern jetzt auch ein einzelstück und streng limitiert, die will aber niemand haben (oder??? ich kann sie ja mal ins bieten forum stellen ) das einizge was wir hier negativ anmerken ist, dass sie teilweise recht ungläubg daherredet.
    und außerdem kann jeder im internet mal eben daherreden, dass er sich was tolles teures gekauft hat und der größte fan von ewas ist... ich könnte mich jetzt auch hierhinsetzten und sagen, dass ich nen russisches atomuboot gekauft habe, dass die mayflower im jahre 140 v christi kurz vor japan versenkt hat.
    was ich sagen will: man kann sehr viel müll reden wenn der tag lang ist (und damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich es nie tue... ^-^'')

Zitat Zitat
    (und auch wenn ich hier neu bin heisst das nicht,dass ich keine ahnung hab!die anzahl der posts und wie lange man registriert ist sagt nix darüber aus wie gut man sich auskennt!)
    das habe ich auch nciht gesagt. ich meine nur, dass man sich anfangs eventuell nciht direkt feinde machen will indem man sofort allem widerspricht. ich habe nciht an deiner kompetenz gezweifelt, würde ich auch nicht im traum drauf kommen. sowas kann man nämlcih erst nach eier sehr sehr alngen zeit mit sicherhet sagen, und dann nichtmal gewiss, ob die meinung, die man sich gebildet hat dann auch noch richtig ist.
    wie gesagt, es war kein angriff gegen dich. sondern nur etwas, was ich schoneinmal zu (afaik) ihr gesagt habe. und außerdem kann man immer wieder sehen, dass sich manche neuen (die teilweise wirklich viel ahnung haben) nicht gegen die stellen, die schon länger dabei sind, besonders, wenn diese schon so groß daherreden, wie es sephisangel so gerne zu tun vermag.

btw: willkommen im forum und happy posting

@Sephiroths Angel: Nur, um das nochmal klarzustellen, ich wollte dich mit meinem obigen Post nur in Schutz nehmen und nicht beleidigen. Ich akzeptiere es voll und ganz und glaube dir. (weil man mir in anderen Foren bestimmte Sachen auch nicht geglaubt hat weiß ich, wie man sich fühlt, wenn ein jeder einen für einen Lügner hält )

Sag mal, wie groß ist das Schwert eigentlich? Falls du es mal gesagt hast, sorry, aber das hab ich nicht mitbekommen ^-^
    Und erm...wo bewahrst du das eigentlich auf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte? Versteh ich das richtig?
    Du hast 10 000 Us Dollar für einen Fanartikel ausgegeben?
    Du musst ja Geld wie Heu haben...

Ich habe nichts von FF. Ausser natürlich die Spiele.
    Ich finde es irgendwie blöd...
    Dafür sammel ich Cola sachen... Auch irgendwie blöd...
    Wie dem auch sei, habe ich nicht vor solche Sachen zu erwerben.

@ Yuna*2:
    Falls das irgendwie wie 'ne blöde Anmache rüberkam, sorry. Wollte dir echt nicht auf die Füße treten, sondern nur noch mal klarstellen, was ich meinte.
    Ich weiß ja auch, dass die Story mit der Masamune unglaubwürdig klingt, aber ich rall echt nicht, wieso das einige hier praktisch als "totaler Beschiss" darstellen.
    A pö! Ich wette, so einige hier hätten sich die Masamune AUCH gekauft, wenn sie drangekommen wären und genug Geld übrig gehabt hätten.
    Auserdem glaub ich, dass manche hier mir nicht mal glauben, dass so ein Produkt überhaupt EXISTIERT.
    Na ja, ist ja auch egal.
    Und mal ehrlich, wenn ich einfach nur angeben wollen würde, könnte ich mir doch genauso gut irgendein Bild von der Masamune aus dem Netz saugen und es hier als MEINE ausgeben, oder?? (Na ja, wenn ich wüsste, wie man Links oder Bilder einfügt. ) Als wenn das jemand überprüfen könnte.
    Aber ich schweif mal wieder ab.
    Zu deiner Frage:
    Die Masamune ist ca. 2m an. *Ist ganz schön unpraktisch, wenn so ein Ding größer ist, als man selbst. -.-*
    Für meine ganzen Schätze hab ich ein extra Kellerzimmer. Praktisch so was, wie mein Lager. Dort hab ich es an der Wand befestigt. Die Dokumente und das Poster dazu bewahr ich allerdings im Schrank auf.

@ Konsum
    Ehh.. nur, um das noch mal zu sagen, ich hab kein Geld wie Heu. Bin selber nur ein armer Azubi (oder Azubine?..wie heißt das eignentlich?). Aber ich hatte damals schon etwas für mein neues Auto (das ich mir eigentlich diese Jahr kaufen wollte -.-)
    zusammengespart. Den Rest hab ich mir damals von meiner Oma und meinem Freund geschnorrt.

Und 3.
    Ich weiß jetzt nicht genau, von WEM das war, aber... wann hab ich bitte gesagt, ich hab keine Kamera, häh? Ich hab eine. Sogar eine sehr gute, so wei ich das beurteilen kann.
    Ich hab blos keine Digicam oder nen Scanner. Was würd' mir das auch nutzen, ohne PC, häh?
    Also, ich verbitte mir hier jedenfalls Getuschel über meinen finanziellen Stand, es sei denn, ICH sag was dazu. Ich wäre wirklich sehr verbunden.

@Sephiroth´s Angel: Nö, es kam nicht wie eine blöde Anmache rüber, ich wollte das nur klarstellen, damit du weißt, dass mein Kommentar weder abwertend noch ungläubig war.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, warum dir hier fast keiner glaubt, schließlich gibts sogar (im Guiness Buch der Rekorde nachsehen!)
    einen BH nur aus Diamanten und der kostet auch ein paar Millionen...Wenn es sowas gibt (und das klingt meiner Meinung nach etwas unglaubwürdiger als eine Masamune) dann auch einen so teuren Fanartikel. Square wäre es zuzumuten, schließlich haben sie auch die Uhr von Volt aus "The Bouncer" um fast 1453 Euro
    verkauft...Ist auch Halsabschneiderei...

Hui, 2m? Hast du die mal überhaupt mit dir rumgetragen (also um zu sehen, wie schwer die ist und so) Ist ja der Wahnsinn...Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem Zeug machen sollte, außer sie wie du aufzuhängen und sie anzusehen @_@

@ Yuna*2

Yepp, die "Kaktor-Jacke" von Volt gab's ja auch. Hab sie aber leider nicht bekommen. Aber es gibt, so viel ich weiß, ja auch noch genug andere FF-Artikel, die MEHR als überteuert sind.
    Zum Beispiel die Saiko-Watch von Aki aus dem FF-Movie
    Und selbst so ne popelige Tidus-Hose (eigentlich ja ein stinknormales Kleidungsstück,) bekommt man hier nicht unter 500 EUR. Das ist jawohl auch voll der Wucher.
    Leider fehlen mir aber noch zwei wichtige FF7 Fanartikel. Einmal, das Meisterschwert von Cloud (ungefähr die selbe Preisklasse wie die Masamune -.-) und zweitens, das Highwind Modelkit von Kotobukiya. Wenn ich die auch noch hätte, hätt ich, glaub ich, das wichtigste zusammen.

Die Masamune ist übringens leider viel zu schwer, zum rumtragen. Auserdem würd ich das eh nicht tun. Wenn man so viel Geld für so'n Teil bezahlt hat, fasst man das sowieso nur noch mit Samthandschuhen an.
    Was mir allerdings nicht unbedingt so gut gefällt, ist, dass der Griff aus Elefantenleder ist. Nicht sehr originalgetreu, oder? Oder gibt's in der FF7-Welt irgendwo Elefanten? Das wäre mir neu.
    Geändert von Sephiroth's Angel (08.04.2003 um 15:36 Uhr)

Ich haber ger keine Fanartikel, mir gefallen zwar die Spiele(und das WIRKLICH), aber für Fanartikel habe ich trotzdem kein Geld über, da bin ich zu "sparsam". Obwohl mich einige Dinge schon reizen, besonders muss ich sagen eben so eine Masamune. Da ist dann nur die Gefahr, dass ich den ganzen Tag davor knie und diesen mache .

hab heute 4 neue FF CDs gekauft
    FF VI Piano Collection
    FF VI Grand Finale
    FF VII Reunion
    Feel/Go Dream

*LOL*
    Ich habe hier zuvor zwar schon mal gepostet, was ich alles an Merchandise-Artikeln besitze, aber ich hätte ja nicht ahnen können, dass sich meine Sammlung so bald vergrößern würde:
    1. Hab eine FF Origins Figur beim Chocobo-Gewinnspiel von Squarenet gewonnen!!! Bald müsste die Figur kommen... Hoffentlich ist es ein kleiner Schwarzmagier!
    2. Mein Freund schenkte mir die Auron-Kotobukiya-Figur zu unserem Jubiläum! *freu*
    3. Hab gerade gestern bei einem anderen Gewinnspiel eines Final Fantasy-Online-Shops eine limitierte FFX-2 Memory-Card mit Paines Konterfei gewonnen! Mann, hab ich ein Schwein! Das gibts echt nicht. Die Dinger sind sogar limitiert. Die müsste also nächste Woche dann irgendwann kommen...

10.000$ !!!!!!! n-a-j-a-a-a-a...

Ich besitze nicht viele Fanartikel, aber einige habe ich schon.

z.B.
    FF IX Tetra Master Card Game
    FF VII, VIII, IX- T-Shirts
    FF X Soudtrack
    einige kleine FF VIII Statuen
    FF T Soundtrack
    FF X Wallscroll...

Ich hab nur ne Odin Figur und die OSTs alle auf PC ^^

Hmm... ich bekomme jetzt ein Final Fantasy 8 Kartenspiel von meiner freundin nachträglich zum Geburtstag Geschnekt.

Mehr hab ich aber auch nicht...
    Obwohl ich mir ein paar Poster und sowas besoregn will...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?