Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Rikku_X
@Zack das er so viel ged ausgegebn hat glaub ich zwar nicht unbedingt aber wenn man jetzt mal davon ausgeht es gibt dieses schwert dann ict es auf jeden fall sehr teuer(also ich würd dann schon mindestens 2000€ schätzen!)und ich weiss ja auch nicht wenn es dieses schwert gibt auf wie viele es limitiert ist!von der stückzahl hängt ja auch nochmal der preis ab(auch wenn ich nicht glaube dass der preis 10000$ der preis ist zum verkaufsstart in japan aber nach ein paar jahren wirds auch nochmal teuer!)
und wenn es dieses schwert wirklich gibt hätte ich es schon gerne auch wenn ich es mir nicht leisten könnte(da der preis so oder so sehr hoch wäre!)
...
es ist klar, dass der sammlerwert einer orginal masamune von Square steigt. alles, was limitiert ist, wird nach und nach teuerer. zumindest solch begehrte sachen, an die schwer heranzukommen ist. klar wären meine socken mit genau synchronen löchern jetzt auch ein einzelstück und streng limitiert, die will aber niemand haben (oder??? ich kann sie ja mal ins bieten forum stellen
) das einizge was wir hier negativ anmerken ist, dass sie teilweise recht ungläubg daherredet.
und außerdem kann jeder im internet mal eben daherreden, dass er sich was tolles teures gekauft hat und der größte fan von ewas ist... ich könnte mich jetzt auch hierhinsetzten und sagen, dass ich nen russisches atomuboot gekauft habe, dass die mayflower im jahre 140 v christi kurz vor japan versenkt hat.
was ich sagen will: man kann sehr viel müll reden wenn der tag lang ist (und damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich es nie tue... ^-^'')
Zitat
(und auch wenn ich hier neu bin heisst das nicht,dass ich keine ahnung hab!die anzahl der posts und wie lange man registriert ist sagt nix darüber aus wie gut man sich auskennt!)
...
das habe ich auch nciht gesagt. ich meine nur, dass man sich anfangs eventuell nciht direkt feinde machen will indem man sofort allem widerspricht. ich habe nciht an deiner kompetenz gezweifelt, würde ich auch nicht im traum drauf kommen. sowas kann man nämlcih erst nach eier sehr sehr alngen zeit mit sicherhet sagen, und dann nichtmal gewiss, ob die meinung, die man sich gebildet hat dann auch noch richtig ist.
wie gesagt, es war kein angriff gegen dich. sondern nur etwas, was ich schoneinmal zu (afaik) ihr gesagt habe. und außerdem kann man immer wieder sehen, dass sich manche neuen (die teilweise wirklich viel ahnung haben) nicht gegen die stellen, die schon länger dabei sind, besonders, wenn diese schon so groß daherreden, wie es sephisangel so gerne zu tun vermag.
btw: willkommen im forum und happy posting