Also erstmal zum Thema "Masamune": Natürlich wird das kein "Original" in dem Sinne sein, sonst hätte man ins Spiel reinsteigen, Sephiroth eins überziehen und ihm die Masamune klauen müssen... Wahrscheinlich hat man extra eine gemacht, damit ein paar Sephi-Fanatiker wie Sephiroth´s Angel es kaufen und wahrscheinlich ist es ein perfekter "Nachbau". Dass der so teuer ist, kann ich mir eigentlich gut vorstellen, denn Square Fanartikel sind nicht gerade billig (wart ihr mal im offiziellen Shop? Da gibts sogar ne kleine Statue, in der man Aeris´ Tod nachgebaut hat (das heißt sie im Wasser, Cloud neben ihr) und solche gibts auch von FF 8 und 9 und die sind nicht billig!)
Also, wenn Sephiroth´s Angel bereit war, das zu kaufen und so viel Geld auszugeben, dann lasst ihr doch den Spaß! Ist ja schließlich ihre Sache (und vor allem ihr Geld). Ich bin zwar auch fanatisch wegen manchen Sachen, aber sowas wäre, abgesehen davon, dass ich nie und nimmer soviel Geld hätte, für mich einfach nur Wucher und Halsabschneiderei.

Nun zu meinen Fanartikeln:

Von Final Fantasy 8:
Figuren (diese von Bandai, die 15 cm groß sind)
Kartenspiel
Soundtrack
Poster (aber aus der Screenfun)
Lösungsbuch (gilt das auch?)
Memorial Album (das ganze Script und zu allem Screenshots ^-^)
ein selbst zusammengestelltes Video mit allen Sequenzen
Sticker Cards

Final Fantasy 9:
Bandai Figuren
Tetra Master Spiel
Lösungsbuch
Artbook
Soundtrack
Poster (Screenfun)

Final Fantasy 10:
Artbook
Lösungsbuch
Tidus Statue (auf die bin ich sooo stolz ^^ Aber die hat 70 Euro gekostet @_@ Naja geschenkt bekommen zum Schuljahresende)
Poster (Screenfun)
Soundtrack
Eine Demo Cd, die eigentlich nur gratis ausgeteilt werden durfte, aber die mich dennoch fast 14 Euro gekostet hat...Typisch unehrliche Geschäfte) (mit drei Liedern)