mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
    ich bin eher so der OST Freak:

FFVI 3er Box
    FFVII 4er Box & Reunion Tracks
    FFVIII 4er Box, Piano Collection & Orchestra
    FFIX 4er Box & Piano
    FFX 4er Box

Ansonsten so nen paar vereinzelte Figuren hier aufn Schreibtisch... Squall, Vivi, Zidane & Seila

achja: ich kann euch nur diese Seite hier emphelen. Da gibz zwar nicht immer viel über FF, aber wenn dann günstig Die Schmucks Sets von Tidus und Squall kosten jeweil 50€
    Geändert von Vivi Rincewind (01.05.2003 um 19:13 Uhr)
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

HI!
    Ich habe die Spiele FF 1-10 wobei ich 1-6 nicht durchgespielt habe. Vergebt mir
    Dann noch ein FF IX und ein FF X Poster und den Soundtrack von 6, 7, 9 und von 10: Feel , Go Dream, Piano Version, Suteki da ne, Final Fantasy X Orginal Soundtrack

Achja, sonst sammle ich noch Final Fantasy Fanmusikvideos.

Fanartikel besitze ich eigentlich nicht.
    Ich bin da nicht wirklich ein Freund von.
    Ich habe nur 2 kleine Soundtrack Collections.
    Einmal die Final Fantasy VII Reunion Tracks und die FF IX Uematsu Best Selection.
    Die habe ich aber auch nur gekauft, weil ich sie im Laden gesehen hatte und gerade 20 € übrig hatte.
    Es wäre schon schön die ganzen O.S.T.s zu haben, aber irgendwie ging es bisher ohne.

Ich hab leider nich so viele Sachen:

-FF 10 Kalender
    -Yuna, Tidus und Seymour-Figuren
    -Yuna Schmuckset
    -Selphie, Xell und Laguna-Figuren

Ich mag noch mehr!

Wer mir was schenken will, soll er sich bei mir melden!

Sagt mal wo bekommt ihr die Sachen Her?

Ich würde (abgesehen von ) alles dafür tun an Fanartikel von Sephiroth und Jenova zu kommen!!!

(Das wär mal ne Familie in die ich gerne einheiraten würde )

)Ich hatte nen Cloud aus Resin der sah echt geil aus.is aber kaputt gegangen....dank meiner doofheit,der Fensterbank und dem Windstoss ( ich glaube, dass sagt alles) und die Sachen die Dank meiner Schwester beschädigt sind und ich sie mir wieder neu kaufe wiel ein wenig kaputte Sachen will I net...hol isch mir wenn ich eigene Wohnung hab ( in 100 Jahren ^,^): Rinoa Heartilly Figur recht groß und Squall. Odin auf seinem Pferd.
    Ansonsten: Die original Jap. Single "Eyes on me", nen chocobo spielzeug von mc donalds aus Japan. und bald sämtliche Kuscheltiere und SD kuschelpüppchen wenn ich mal wieder geld habe und wahnsinnig werde und ebay ausraube)edit: ach ja nen lebensgroßen Zidane Aufsteller aus FFIX nen kleinen Vivi Aufsteller und an meinem Bett mein Geliebter Cloud als Pappaufsteller.sonst noch nen paar Poster

Yiah!
    Und die Sammlung wächst fröhlich weiter.

Hab noch 2 FF7 Soundtracks und eine limitierte Fassung des Memorial Book bekommen. Es lebe der Komerz!!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

also ich hab vom ff7 :

Sephi cold cast resin statue
    Vincent cold cast resin statue (beides von Kotobukiya)
    Sephi sd cola figur
    Soundtracks:reunion und den 4 cd
    un 20 yaoi doujins

--------------------
    Sephiroth's Angel

Und jetzt mein absolutes Highliht!!!

DIE MASAMUNE VON SEPHIROTH IN ORIGINAL GRÖSSE!!
    -------------------

neid neid neid den will ich auuuuuuuuuuuuch

Sephiroth's Angel

ach hast du auch die sd chrome figuren von ff7?
    ich möchte die und die plüschies auch

Ich schätze mal, daß SA so ziemlich alles hat, was auch nur entfernt mit FF7 zu tun hat...abgesehen von der Highwind.

Ich habe mir übrigens gerade mein erstes Yaoi-Do mit Cid&Vinz-Pairing ersteigert, *freu* ... Ich find die beiden als Paar so süüüüß!

@Lysistrata: Ah, du wohnst in HH, das ist bestimmt näher zu mir als SA´s Wohnort, also komme ich zu dir den Vincent anbeten... §multi

Und ein superliebes im Forum!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nun, au0er den Spielen habe ich eigentlich rein gar nichts von FF, nich mal nen Soundtrack.
    außer: Einer ca. 1,5 mal 1 Meter messender Cloud Strife Wallscroll d.h.aus Stoff) mit Ihm und im Hintergrund dem Cover von FFVII also Planet mit Meteroid. Die rockt alle anderen Poster in meinem Zimmer weg.

Alsi ch besitze außer einer FF figur (Square Mini Collection) keinerlei fan artike. wenn ich lieder gut find lad ich die einfach runter...

Vincent D. Vanderol
    klar komm vorbei und bete ihn an er ist ech geil

ich finde sowiesodas sephi und vinc sind die schönsten

an alle ff fans wenn ihr euch auch für doujin intrssiert dann guckt euch mal die sachen von Yubinbasya an die sind echt gut. ich habe das artbook echt super

Hey Leute...Ich muss wirklich gaanz dringend wissen wo ich FFVII Fan-artikel herkriegen kann... Mir fallen schon fast die Haare aus! In den Läden find ich nichmal ansatzweise was, und im internet werd ich auch nischts...§3help Ihr seid echt meine letzte Hoffnung!

Also ich kaufe immer übetr Internet bei Ebay.com
    es kommt auch drauf an was du möchtest

Schon klar aber irgendwie fallen mir nie die richtigen Suchbegriffe ein... was benutzt du denn so für begriffe?
    Hab schon mit Namen versucht, aber das bringt nich viel....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Schon klar aber irgendwie fallen mir nie die richtigen Suchbegriffe ein... was benutzt du denn so für begriffe?
    Hab schon mit Namen versucht, aber das bringt nich viel....
    Um bei ebay.com nach FF Sachen zu suchen ist es wohl ratsam als erstes einfach mal Final Fantasy in die Suchmaschine, inkl. Suche auch in Artikelbezeichnung und Beschreibung, eingeben.
    Da kommt schon ne ganze Menge bei raus.
    Dann sich einfach die Zeit nehmen und Seite für Seite durchgehen.

Wenn das zu lange dauert einfach andere Begriffe eingeben - eben alles was einem zu FF einfällt.

Und nun frag nicht was für Begriffe, denn das sollte doch für einen FF Fan ein leichtes sein sich ein paar Begriffe auszudenken wie Cloud, Squall, Edea, Resinstatue, Titel der OST etc.

zum Topic
    ich habe nur Steiner und Lilly als Figuren, einen Grieveranhänger, diverse Spiele in Pal und NTSC und ein paar Lösungsbücher in Deutsch oder Engliscch.

@Shina-chan: Statt die Suchmaschine wild mit Begriffen zu füttern, solltest du vielleicht auch mal die einzelnen Kategorien durchgehen...
    Zum Beispiel hat FF bei den Actionfiguren eine eigene Sparte und bei Manga und seinen Unterkategorien gibts auch öfter mal was...Doujinshis par exemple.

@Lysistrata: Bin in zwei Wochen zufällig in HH...ich komm dann zum Beten vorbei...
    Keine Panik, ich will nur zur NordCON...aber so eine Figur hätte ich schon gerne mal in Echt gesehen...*seufz*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Squall's Ring wo Griever drauf ist, und die Kette von Tidus.
    Dazu noch einen FFX Fuerzeug, Edelmetall.

Visit us: http://www.neosquall.de/portal/
    Die neue Online Community für Final Fantasy, doch auch andere Themen sind sehr interesannt im Board.:-\

Ich hab net viel, nur FF VI-IX,
    n paar Poster...,
    MIDIs...

Hol mir aber noch die restlichen Teile...
    Man muss ja seine FF-Gewohnheiten pflegen, nicht wahr?

@Vincent D. Vanderol
    hey die vincent Figur ist nicht so schwer zu bekommen wie sephi ist auch nicht so teuer ich habe ihn bei meinem comic laden (mit versankosten 90 euro)bekommen es gibt viele firmen die es anbieten wenn du möchtest schicke ich dir die web adressen

an yaoi doujin fans guckt mal hier rein da sin viele scans
    http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/index.htm