mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
    Eigentlich nur Soundtracks:

FF 7
    FF 8
    FF 9
    FF 8 FLWV
    FF 8 Piano Collections

Und natürlich mein Erinnerungsstück an das Com-Treffen letztes Jahr: ein Final Fantasy 8-Kartenspiel

Hab Cifer als Actionfigur und das TetraMaster KartenSpiel.

Bin nach'm ABI nach Japan geflogen und hab da mal so richtig "zugeschlagen".
    Aber gar nich soooo viel zu Final Fantasy, mehr zu anderen RPGs.

Dann hab ich noch jede Menge Billigzeug da doppelt gekauft, dass ich jetzt hier verkaufe und das drei oder vierfache dafür bekomme, die leute es aber immer noch für billig ersteigert halten (und es für die Verhältnisse hier auch ist). Vom Überschuss plane ich meinen nächsten Japan Flug (jedenfalls in Ansatz) und hab das Gefühl nicht Unmengen an Geld für Fanartikel ausgegeben zu haben.
    So finanzier ich mir meine Fanartikel.

Hab übrigens was vergessen:

"Tetra Master" hab ich auch
    Geändert von Muhrray (05.03.2003 um 03:11 Uhr)

pazzi Gast
    Naja, soviele Fanartikel hab ich nicht, nur fast alle FF8 Figuren von Squall, Xell usw.(welche grade in meinem Schrank verstauben), dann noch das Tetra Master Spiel (wo auch immer das ist), nen FFIV OST und dann bald noch Black Mages, fals das zählt.

ich hab kein einzigen...
    da ich nur die games gerne spiele und imo
    ist es geldrauswerferei, sich solche
    artikel zu kaufen...>_<
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Ich besitze das Tetra-Master Spiel, für das andere Zeug müßt ich unmengen von Geld lockermachen das ich nicht habe.
    Ich habe auch noch die Triple Triad Karten, die hab ich aber selber gemacht, da ich die nirgendswo gefunden habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    [

@Sephiroths Angel

hat die dich wirklich 10000$ gekostet ?! Wie kannst du sowas bezahlen ?! Soviel Geld würd ich ja im Leben nicht dafür ausgeben [/B]
    Hn...was ist daran eigentlich so ungewöhnlich?? §hae
    Okay, ich geb zu, war nicht gerade billig, aber ich wollte sie nun mal unbedingt haben.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Games
    FFI(NES), FFIV(SNES),FFVI(SNES + PS), FFVII(PSX + PC), FFVIII(PSX + PC), FFIX (PSX) und FFX(PS2)

Soundtracks
    die Original Soundtracks von FFVII und FFVIII
    den limited OST von FFXI
    sowie den Soundtrack von FFV und FFIII, die beiden sind aber leider nur von Everanime :-s

Statuen
    Squall-Bahamuth, Seifer-Odin, Quistis-Selphie-Leviathan und Rinoa-Siren von Kotobukiya
    Außerdem Rikku und Odin aus FFX von Kotobukiya

und die komplette Ragnarok

zwei FF9 Dioramen

kleine Actionfiguren: Sephiroth, Laguna, Irvine, Quistis

Schlüsselanhänger: Gunblade, Griever, Squall, Cifer, Rinoa + 2 Black Mages

Materia-Statuen
    Earth, Lightning,Ultima,
    Mime
    Quadra Magic, Final Attack
    Chocobo Lure
    Shiva, Odin, Bahamut
    Master Summon, Black Materia, Aertith's Materia-Holy

Trading Cards
    alle Triple Triad Karten ausßer Phoenix und Edea
    viele Perfect Visual Cards
    einige von Art Museum

sonstiges
    verschiedene Sticker
    Squalls Grieverkette
    Tidus' Schmuckset( Ring + Kette)
    Plüschtombery
    und natürlich jede Menge Bilder ausm Net
    Pokersets von FFVII und FFVIII
    Tetramaster
    und nen Gunblade-Brieföffner

ich glaub das wars ^^
    Geändert von the quiet (05.03.2003 um 23:24 Uhr)

Cool, im alten Forum hatte ich auch mal so einen ähnlichen Thread eröffnet.
    Und mir fällt eines auf... Ich habe zu wenig Geld!
    Momentan kann ich nur Yunas Kette und einen ihrer Ringe aus FFX sowie einen kleinen Plüsch-Chocobo mein Eigen nennen.
    Und derzeit steht auf meiner Wunschliste die Auron-Kotobukiya-Statue sowie Bahamut aus FFVIII gaaaanz oben. Mir gefällt einfach so vieles! Ne orginal große Gunblade wäre auch net schlecht :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the quiet
    Statuen
    Squall-Bahamuth,...und die komplette Ragnarok...
    ... Und du hast nicht zufällig ne Digicam??? Oder denkst daran dich von etwas zu trennen? *g*

Zitat Zitat
    Hn...was ist daran eigentlich so ungewöhnlich??
    Hm ja natürlich, ich will auch unbedingt n Lamborghini Diablo SV haben, aber trotzdem hab ich kein Geld aufm Konto wovon ich das bezahlen könnt .... ich hab noch nicht mal n Konto XD

also ...

... ich hab bisher nur das kartenspiel, und die sephiroth actionfigur/statue keien ahnung was genau ! und ich bin auch erhlich gesagt glücklich damit, denn ich will mein hart erarbeitetes geld nicht für merchandising rauswerfen.

aber einige hier, haben soviel zeug ... da wundert man sich wie die das entweder bezahlen und/oder ob es einfach nur reine erfindung ist !

cu, windsneaker.
    Geändert von Windsneaker (06.03.2003 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    ... Und du hast nicht zufällig ne Digicam??? Oder denkst daran dich von etwas zu trennen? *g*
    ich hab ne Digicam und ich hab auch einiges meiner Sammlung bereits auf meiner Homepage (allerdings noch nicht alles da ich einige Sachen erst vor kurzem bekommen hab und ich momentan nicht viel Lust und zeit hab an meiner HP zu basteln.
    http://www.whatever-online.de dort im menü auf ff-collection *g*

trennen tu ich mich allerdings von nichts davon

Hat dein Freund zufällig eine ungebundene Schwester *ggggg*?

FF8= teil des Kartenspiels, Rinoas Halskette
    FF9= Schlüsselanhänge (Garnet) "The Art of Final Fantasy IX" (Artbook), Komplettes Kartenspiel, Figuren (Zidane,Vivi)
    FF10= Yunas Halskette, Poster, Artbook
    FF algemein: 2002 Kalender
    Don´t worry. I can fly!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ähem.... davon kannst du dir ein Auto kaufen!!
    Woher hast du das ganze Geld? Nur von deinem Freund? Der muss dich aber wahnsinnig lieben dass er dir so viel Geld gibt.....
    Hey, SOOO einfach hab ich's nun auch nicht. Ein Teil von meiner Sammlung hab ich auch selbst finanziert.
    Damals hab ich zwar noch nicht richtig gearbeitet (nur als Aushilfe oder so), aber ich hatte auch so meine Mittel und Wege. Ich hab zum Beispiel ne ganze Zeit lang selbst aus Japan importiert und das Zeug dann teuer bei eBay verkloppt. Das lohnt sich richtig.
    Meistens waren das FF-Figuren und Statuen.Aber das mach ich inzwischen nicht mehr so oft. Ich glaub, das letzte, was ich verkauft hab, waren die FF X Kotobukiya-Figuren.
    Es ist also nicht so, das ich ALLES in den Allerwertesten geschoben bekomme.

Anmerkung von Manu (dem Geldesel): "Ne, aber ne ganze Menge."

Frecheit!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hallo ertstmal!
    Weiß zwar nicht was man so Besonderes als neues Forum-Mitglied zur Begrüßung postet aber was solls

Nun zum eigentlichen Thema:
    Ich habe -eine original FF7 Yuffie Statue von Kotobukiya
    -eine Vincent Figur von Bandai
    -eine Laguna Figur von Bandai
    -OST zu FF1/2 und FF4
    -und einige Tradingcards

Hallo Boco, willkommen im Forum!

Keine Sorge, Du musst nichts besonderes posten, Du kannst zwar gerne im QFRAT Forum einen kleinen Vorstellungsthread eröffnen - ist aber nicht wirklich Pflicht - bist auch so eingeladen, Deine Meinung zu den Themen preis zu geben ^^!
    Zu dem Avatar und einer Signatur sehe ich, dass man Dir wohl vorerst nichts erklären muss, ansonsten kannst Du gerne per PM nachfragen.
    Günstig wäre es, wenn Du Dir die Netiquette durchliest, da ergeben sich auch die meisten Fragen von selbst.

Ansonsten, willkommen in der Community und viel Spaß (mit uns) hier im Forum ^^

:(

Ich hab immerhin schon die Grieverkette und die von Tidus!!! Alles dank verzicht auf so einiges aber dafür sind die sooooo cool!
    und das mit Sephiroths Masamune glaub ich nicht!
    Hast du die wirklich???????
    Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
    (Neon Genesis Evangelion)

Danke Virchowa!
    Werde mich bestimmt(bei euch)im Forum wohl fühlen

Weiß von euch jemand wo man FF6 Fanartikel bekommen kann wenn es sowas
    gibt?Bei Ebay hab ich noch nix gefunden.