Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Beat'em Up

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soul Calibur 2

22 32,84%
  • Soul Calibur

7 10,45%
  • Virtua Fighter 4 Evolution

3 4,48%
  • Guilty Gear X2

5 7,46%
  • Dead or Alive 2

4 5,97%
  • Tekken 3

4 5,97%
  • Super Smash Brothers Melee

6 8,96%
  • Super Street Fighter 2

8 11,94%
  • Tekken 4

7 10,45%
  • Garou - Mark of the Wolfes

1 1,49%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Award - Kategorie: Beat'em Up

Award - Kategorie: Beat'em Up

Hier eure Nominierungen... schön, dass es auch ein Street Fighter reingeschafft hat...

*klick* für Virtua Fighter 4 Evolution

Eindeutig Soul Calibur 2
    Kein Fight Game hat mir in der letzten Zeit so Spass gemacht wenn ich es in der Hand hielt.
    auch wenn ich ständig verloren habe, doch es ist einfach stylisch. XD

Gear de Guilty 2.

Ich habe für Soul Calibur gestimmt. Hab's Anfang August 1999 bei meinem Spieleladen in Hannover gesehen. Habe dann auf die Schnelle nen Ferienjob genommen, mir bei meinen Eltern Geld gepumpt und stand am nächsten Tag wieder bei dem Laden auf der Matte und habe mir das Spiel mitsamt japanischen Dreamcast gekauft.

Eigentlich wollte ich bei der Kiste auf das US Gerät warten, aber dieses Spiel hat mich dermaßen überzeugt, dass ich gar nicht anders konnte. Es gibt echt nicht viele Spiele, die mich auf dem ersten Blick so weggerissen haben wie Soul Calibur 1.

Gruß,

Chocobo

Soul Calibur II. Ist IMHO besser als der Vorgänger (wenn auch nicht sehr deutlich), außerdem ist die "Soul"-Reihe neben der Street-Fighter-Serie die einzige, die mir im Prügelspiel-Genre zusagt. (Okay, die Tekken-Reihe ist auch noch ganz nett, aber der Rest interessiert mich wirklich nicht.)

*click* Soul Calibur 2.
    Und ich dachte schon dass mich kein beat em up mehr so begeistern könnte wie es früher ein Street Fighter II geschafft hat (Bis Capcom den Multiple knop "ausversehen" 12x gedrückt hat und daraus dann "Hyper Street Fighter 2 ex plus Alpha omgea schlag mich tod" wurde ).

Ihr könnt mich ruhig verachten, treten, zusammenscheissen oder was weiß ich, aber ich kann partout nichts mit Tekken 4 anfangen und VF4 habe ich noch nicht gespielt. Da find ich meine 2D-Lieblinge und die Soul-Reihe um einiges besser. IMO ist SC2 zwar nicht viel besser als den grandiosen Vorgänger, aber es war bestimmt DAS Beat'em Up 2003.
    Deshalb -> Soul Calibur II

pazzi Gast
    Von den zur Auswahl stehenden hab ich sowieso nur Guilty Gear X2, Tekke 3, Soul Calibur und Soul Calibur 2 gespielt. Tekken 3 fällt raus, Soul Calibur war zwar gut, aber auch nicht so wie GGX2 und SC2 und bei diesem gewinnt SC2, mit unter auch deswegen, weil ich GGX2 noch nicht sehr weit gespielt hab, hier sei aber auch bemerkt, dass die Musik bei GGX2 besser ist ^^

Anyway, voted 4 Soul Calibur 2.

Klick. Garou - Mark of the Wolfes.

return to the style.

voted 4
    Soul calibur 2
    geniales Prügelspiel...

Pik Gast
    Street Fighter 2

Meinerstes und fast das Einzige von denen hier, die ich gespielt hab. Ist zwar alt, aber macht immer noch Spaß .

*vote* Soul Calibur 2 *vote*

Mehr Spaß am prügeln hab ich nirgends

*für Soul Calibur 2 stimm*
    warum ??
    na ganz einfach, das Spiel bietet mal ne nette Abwechslung

SmashBrothers rult alles in Grund und Boden!

Guilty Gear X2
    IMHO finde ich 2D auch besser als 3D.

Soul Calibur 2.
    War ja auch schon meine Top Nominierung, und ist eh das beste Spiel, von daher.

Super Street Fighter 2 hat meine Stimme gekriegt, weil ich das Spiel kultig finde. ^^ Direkt danach wäre Tekken 4 gekommen.

chinmoku Gast
    Letztendlich habe ich doch auch für ein gutes Spiel
    gevotet: Virtua Fighter 4 Evolution,
    obwohl ich vorher Soul Calibur 2 nominiert hab.

*schäm* XD