Users Awaiting Email Confirmation
jetzt hab ich dich dazu gedrängt, den thread aus der tiefe zu holen, und fast alles was mir einfällt ist ein dito 
Beim Realitätsgrad muss ich dir eigentlich hundertprozentig rechtgeben. ich denke auch, dass die persocons eher in einer stadt auftauchen würden als auf dem land. ^^''
zumm 2. punkt ist mir noch in den sinn gekommen, inwifern persocons missbraucht werden könnten. da sie recht schnell lernen können, kann man sie in den verschiedensten gebieten einsetzen. da könnte zb ein herr busch ankommen und diese pcons in den krieg schicken, was bei einer massenfertigung bei pcons wahrscheinlich noch billiger wäre als soldaten wegzuschicken.
außerdem sind die pcons immerhin sehr menschenähnlich und meist recht gut gebaut.... (denke ich mir jetzt mal, dass das genauso sein wird, wie im anime
) naja und irgentwelchen perversen spinner.... wer weiß was die da machen ^^'' (den pcon immer wieder an und ausschalten vielleicht *löl*)
naja wie auch immer denke ich, dass es auf jeden fall zu einem missbrauch der pcons kommen würde.
--
so far...
zack