mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Monstro-Schlüsselloch

Ok, ich weiss, ich nerve langsam mit meinen Threads, aber ich steig net durch ^__^
    Ich habe vor einiger Zeit Monstro geschafft (der Wal).
    Später ist mir aufgefallen, dass ich kein Schlüssellochsymbol neben dem Namen sehen kann.
    Da ist nur ein gelbes Kästchen mit einem schwarzen Strich durch.
    Heisst das, dass es hier kein Schlüsselloch gibt, oder hab ichs versiebt?!

Helft mir, die Welt von allen Schlüssellöchern zu befreiben ^__^

pazzi Gast
    Monstro hat kein Schlüsselloch.
    Der arme Wal würd mir auch leid tun, wenn er eins hätte

btw. benutz doch einfach für deine Fragen einen deiner alten Threads und mach nicht immer für jede Frage einen neuen auf

joa der hat keins.. Find ich irgendwie schade da ja sogar der 100Morgen Wald eins hat...

O_o!?!?!DEr 100Morgenwald hat ein schlüsselloch??wo ist das denn?

AUf dem Buchumschlag ist das Schlüsselloch. Es ist auch sehr einfach zu bekommen. Musst nur immer die Verlorenen Seiten finden (5 Stück) und dann jeweils immer die kleine Story mitspielen. Wenn du dann die 5. seite hattest und alle im fangspiel gefunden hast, wird das Loch automatisch verschlossen. Mal davon abgesehen, liebe ich diese Welt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ach so ist das...ich dachte schon ich habe das schlüsselloch vergessen.aber im 100morgenwald bin ich fertig.

beim mir hatte sich eine fehlende seite in einen amytist(oder so) verwandelt und ne neue seite war aber nicht da!
    hatte das mit dem honig und bienen verjagen nich geschafft liegst vielleicht daran?

pazzi Gast
    Die Seiten verwandeln sich nur dann, wenn du eine Aufgabe geschafft hast, als Belohnung o.ô
    Wenn keine neue Seite da ist, wird es wohl daran liegen, dass du keine neue gefunden hast. Insgesamt gibt es fünf Seiten, welche du an folgenden Orten finden kannst.

- Traverse, 51 Dalmatiner finden
    - Agrabah; Ort der Schatten, auf dem mittlerem Landstück in der Truhe
    - Monstro; Bauch 6, auf einer der Plattformen in einer Truhe
    - Atlantica; Arielles Versteck, ziemlich weit oben in einer Truhe
    - Halloween Town; Laboratorium, im Bücherregal

>_< hab da nur was falsches erwartet, dachte die neue seite verwandelt sich auch in eine neue seite im buch und man kann umschlagen um zu ihr in zukommen!dabei wird ja nur ein neuer ereich plus nen item fregesetzt!