-
General
Zitat
Original geschrieben von Soheil
Der Hauptgrund, weshalb man kein Kartenspiel-Forum eröffnet, liegt darin, dass wir denken, dass es zu wenig User geben wird, die diesen Forum besuchen würden.
Ronk, sieh es so:
Wenn du deine Threads in einem Extra-Forum eröffnest, dann werden da weit weniger Leute reinschauen.
Ein im QFRAT eröffneter Beitrag zieht jedoch die Aufmerksamkeit aller User an - auch diejenigen, die sich nicht die Foren-Übersicht ansehen.
Im QFRAT hast du mit Abstand die meiste Klientel und User, mit denen du dich austauschen kannst. 
Und ich denke, dass die Mods erlauben werden, mehrere Kartenspiel-Threads zu eröffnen, wenn die Themen tatsächlich so unterschiedlich sind. 
Zu Sicherheit kannst du ja einem Mod nach Erlaubnis fragen, ob du mehrere Kartenspiel-Threads erstellen darfst 
( Dann würde ich aber beim Erstellen auch darauf hinweisen, dass es dir erlaubt wurde, damit es nicht von anderen mod-Kollegen geschlossen wird.
)
Wie gesagt:
Ein eigenes Forum würde dir aber kaum Vorteile bringen.
Im QFRAT hast du mehr Leute zum Reden.
Aber wir werden dein Anliegen im Hinterkopf behalten - du bist ja nicht der Erste , der nach einem Kartenspiel-Forum fragt. 
Vielleicht werden wir bei zunehmendem Interesse irgendwann tatsächlich ein eigenes Forum dafür aufmachen - wobei eine Netzwerk-Seite diesen Vorgang beschleunigen würde.
Bis dahin kannst du ja im QFRAT mit deinen Threads auf User-Jagd gehen 
Das Programmiererforum erfüllt nur einen Zweck:
Wenn Leute wie du kommen und nach einem neuen Forum fragen, der nicht genügend User haben wird, dann verweisen wir einfach auf ihn 
*g*
*scherz*
Nein, das Programmier-Forum läuft doch sehr gut.
...
Hmm...ok! Hast mich überzeugt^^! Ich werde mir merken, was du gesagt hast^^!
Peace Ronk