mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311
  1. #1

    QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!

    MUAHAH, ich darf einen tollen neuen QFRAT eröffnen und man sagte mir ich solle kreativ sein (hey, ich habe ABSICHTLICH einen Deutschen Titel gewählt! })
    Da fällt mir doch gleich ein kreatives Thema zum Thema Kreativität ein.
    Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`

    Wann wart ihr zum letzten Mal richtig kreativ, sei es im oder außerhalb vom Forum...

    Und falls ihr genauso unkreativ seid wie ich, dann zählt einfach mal, wie oft ich das wort kreativ verwendet habe (und ruft an... 0190 [censored]) Oder lasst uns einfach weitermachen wie bisher.

    Auf einen äußerst kreativen QFRAT - have fu... äh.. habt Spaß!

    Muss ich dazuschreiben, daß die Sig ausbleiben soll oder wissen das schon alle?
    @Soheil: Noch vom alten: Nee, ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang -egaaal, dann kann mir schon niemand vorwerfen, ich hätte mich vor irgendeiner Aktion absprechen sollen. Eigenverantwortung ruleZ

  2. #2
    Erster

    [Edit]
    Sorry, konnts mir nicht verkneifen

    Zitat Zitat
    Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
    Hey, unter Druck arbeite ich am besten

    Hey weißt du was? GENAU das hab ich auch gemacht im letzten QFRAT...und SCHWUPPS war mein Post weg... und SCHWUPPS hab ich 'nen neuen reingesetzt. Und SCHWUPPS war ich wieder erster... Aber Nullter war ich noch nie.
    Ok, genug gelaber in Fremden Postings. by Hiryuu


    O.o was wolltest du mir jetzt damit sagen? Und was hast du in meinem Posting verloren? Kusch, raus mit dir *Besenschnapp*

    Ich weiß auch nicht so richtig... wollt ich nur mal loswerden... da passt der Motzsmilie, den hab ich vergessen
    AH, huch, ein Besenangriff... schnell weg


    Unverschämtheit, das gibbets doch nit
    *Hiryuu ärgern geht*

    MUAHAHAHA... SIG AUS!
    Geändert von Hiryuu (20.01.2004 um 19:59 Uhr)

  3. #3
    Zweiter ^^
    Kreativ bin ich nur, wenn ich Lust dazu habe und meine Ruhe hab. Also wenn ich weiß, dass ich noch 10 andere Sachen erledigen muss, dann wird das nicht viel mit Kreativität. Deshalb freu ich mich auf nächste Woche um meine Kreativität ausleben zu können ^^. So jetzt habich aber estmal die Nase voll von dem Wort

  4. #4
    Ich glaub das Thema Kreativität im QFRAT war ein Kreativitätskillerthema.
    Naja, vielleicht sollten wir Rick holen und uns wieder über seinen Vaginalersatz unterhalten...

    Apropos Rick: Hast du jetzt endlich AvP2?

  5. #5

    Re: QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    (hey, ich habe ABSICHTLICH einen Deutschen Titel gewählt! })
    Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?

  6. #6
    So, ich will auch mal wieder was im QFRAT schreiben. *zu viel Langeweile hat*

    Kreativ-sein unter Druck klappt bei mir meistens ganz gut. Aber das muß dann echter Druck sein und nicht einfach nur ein "jetzt denk Dir mal was aus". Das ist aber eher zweckorientiert gewachsen denn Talentsache. Bei mir klappt selten etwas nach Plan, ergo komme ich regelmäßig in Situationen, in denen ich improvisieren muß. Das hält jung und frisch.
    Wenn ich mich dagegen mal abends hinsetze und versuche an einer Geschichte weiter zuschreiben, ist mein Kopf immer wunderbar leergeblasen. Könnte ich fast als Entspannungsmethode anwenden.

    Und dann gibt's natürlich Situationen, wo man nichts tut und auf einmal schießt einem etwas großartiges durch die Birne und die Finger sind sogar so nett, das entsprechend umzusetzen. Das sind dann wahre Höhepunkte im Schaffensdasein eines Nichtsnutz.

  7. #7

    Re: QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
    Spontan, aus diesem Grund hab ich heute zwei BE-Stunden (Bildnerische Erziehung) damit verbracht mein Handy zu betrachten und auf SMS zu warten, weil mir für die Aufgabenstellung einfach nichts eingefallen ist.

    Wir sollen jeden ein Plakat entwerfen für irgend so ein Friedensprojekt...gut, Kreativität ist gefragt, aber wie soll ich mir in 5 min etwas kreatives ausdenken, dass nicht zu abgedroschen wirkt?

    Gute Ideen kommen mir wenn ich ganz alltäglichen Dingen nachgehe:
    kochen, surfen, spielen, mit meinem Schatz reden ... auf Kommando kann ich das einfach nicht
    Aber erklär mal einem Lehrer, dass als Mitarbeit auch Nachdenken zählen muss und er mir nicht ne schlechte Note geben kann, weil ich denke...

    So, ich hoffe das passt zum Thema

  8. #8
    Ich bin schon ziemlich kreativ, aber nicht umbedingt auf Kommando. Aber wenn ich gerad Lust hab, fällt es mir nicht schwer Geschichten usw zu erfinden
    Btw siebterO_O

    Hauptsache du findest einen Weg die Signatur im QFRAT-Thread zu deaktivieren. - dreadlord
    Geändert von dread (20.01.2004 um 20:00 Uhr)

  9. #9
    Ich kann nicht auf Kommando anderer kreativ sein, allerdings auf mein Eigenes.

    Meine besten Zeichnungen, Comics, Gedichte oder ähnliches habe ich dann gezeichnet, als ich mich selbst unter Druck gesetzt habe. Natürlich sehen diese Zeichnungen verhältnismäßig immernoch schlecht aus... naja.

    Zum Beispiel hab ich grad auf der Toilette ein Gedicht geschrieben, Mann, hatte ich da Druck >.<

    Andere Werke, die unter Druck entstanden:
    The Blind Dog (Zeichnung)
    The Golden... äh... Der Goldene Reiter - das Titelbild! (Zeichnung und Edition)

    EDIT: Werke, die NICHT unter Druck entstanden:
    Ein Mann (Zeichnung)

  10. #10
    Also das Thema ist ja mal gar nicht kreativ.. Tsstss... Kann jetzt aber nichts dazu schreiben, da ich zur Uni muss. Aber so wie ich das hier sehe, schreibe ich heute sowieso nichts mehr dazu, da der Thread voll ist, bis ich wieder zuhause bin .

    @Vash: Er ist ein Mog, weshalb also die Frage?

  11. #11
    Irgendwie ein schönes Thema. KD So evil...

    Mmh, also wen es ums schreiben geht kann ich sowas seltsamerweise recht gut, mir fällt immer was ein. ^^
    Naja, ansonsten bin ich da eher schlecht drin, Kunst war noch nie mein Fach. ^^

    ...Mensch, wie lange habe ich schon nicht mehr im QFRAT auf der 1. Seite gepostet. ^^

    btw. Braves Hirni, hast dich nicht mit Soheil abgeredet. }

  12. #12

    Re: QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Soheil: Noch vom alten: Nee, ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang -egaaal, dann kann mir schon niemand vorwerfen, ich hätte mich vor irgendeiner Aktion absprechen sollen. Eigenverantwortung ruleZ
    Dann besorgs dir - meld dich bei Chocwise.
    Er hat wohl vergessen dich umzustellen. Als Mog hast du normalerweise Light-Staff-Zugang.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wann wart ihr zum letzten Mal richtig kreativ, ...
    Im Interview mit Valin
    @Valin: Ich mache hier kräftig Werbung für deine CN - aber wenn es nicht raus kommt, dann kann es auch keiner lesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?
    Also eigentlich beides - ich kann unter Druck mir etwas einfallen lassen.
    Aber auch ohne (sehr oft auf dem Fahrrad) und mit Hilfe von Insperation oder Kooperation.
    Was Inspaeration angeht:
    Wenn ich mir ne Shakespeare-Verfilmung ansehe oder ein Terry Pratchett Buch lese, dann kann ich regelrecht spüren, wie mein Gehirn (stärker)durchblutet wird und die Geistesblitze hin und her springen.

    Aber im Kooperation-Modus kommen bei mir eindeutig die Besten Ideen und Texte raus - vor allem im Zusammenspiel mit Chocwise!
    Wenn er dabei ist, dann erleben meine Texte eine deutliche Qualitätssteigerung - das war schon früher mit der Schülerzeitung so und heute nicht anders.
    Zumal er richtig fies werden kann, sobald ich in seiner Nähe bin.

  13. #13

    Re: Re: QFRAT #87 - Sei kreativ! JETZT!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?
    Tut mir leid... Mogs können kein Englisch... glaub ich.
    Ich kann's nicht, das hab ich erst ab der 7 Klasse...
    Also nächstes Jahr gibt's nen enlischen Titel...
    "It's a ruler, it's a ruler... it's a pen ..."

    @ Schattenläufer: ROFL, auf'm Klo kreativ sein, da ist schon was wahres dran... wobei meine Kreativität unter der Dusche oder in der Badewanne am größten ist. Da fallen mir immer tolle Sachen ein. Problem dabei ist, daß ich so vergesslich bin und die Hälfte danach schon wieder vergessen habe.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Hauptsache du findest einen Weg die Signatur im QFRAT-Thread zu deaktivieren. - dreadlord
    Ja, das auch...
    Aber zum Glück haben wir hier Ordnungskräfte wie dich

  15. #15
    kreativ... jao, es geht so. während der schulzeit such ich mir ab und zu beschäftigungen um den unterricht interessanter zu amchen.
    meistens verlass ich mich aber auf geistesblitze. dann fallen mir immer schöne dinge ein, die ich dann umsetzen will. wenn ich richtig über was grübel fällt mir meist nichts ein
    ausserdem versuch ich oft im musik forum interessante beiträge zu posten bzw gib mir mühe, da ich mich sehr für musik begeister

    das wars erstmal,w s mir so eingefallen ist. ansonsten setz ich gerne auch in kreativität von postings,d amit sie nicht so eintönig und langweilig wirken

  16. #16
    Btw:
    Ich habe heute 2 neue Taufen zu vermelden! ^^
    (Gebt mir bis 14.10Uhr Zeit, um es in die Gallerie einzutragen )

    @ Pyrus:
    Der thread, von dem ich im letzten QFRAT gesprochen hab, war im selbigen verlinkt
    aosonsten schau einfach in den "Sohmeily des Jahres-Thread"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw. Braves Hirni, hast dich nicht mit Soheil abgeredet. }
    Woher willst du wissen, dass er es nicht getan hat.
    Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich ( zumindest für unwürdige getaufte CGFs )


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Naja, vielleicht sollten wir Rick holen und uns wieder über seinen Vaginalersatz unterhalten...
    Vaginalersatz?
    Aslo das würde mich jetzt auch interessieren!

  17. #17
    Netter Neuer Qfrat, und ich bin nicht erster aber in Aller Munde..
    @VAL Ich lese in jedem Deiner Sätze irgendwie was zweideutiges
    Der ganze Thread hier ist was zweideutiges.
    Die ganze Zeit von Druck reden ist echt lustig XD

    Und ich habe keinen Vaginalersatz.
    Ergoggelt euch eure "REALDOLLS" doch selber
    von mir gibts nichts

    @Soheil
    Zitat Zitat
    Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich
    Du hast dich sicher schon öters verlaufen oder XD
    Zitat Zitat
    zumindest für unwürdige getaufte CGFs
    Wir wollen uns ja auch nicht ständig verlaufen XD

    Was die Kreativität angeht.. ööhmm gute Frage nächste Frage

    @Hiryuu .. Lern Englisch
    Zitat Zitat
    Apropos Rick: Hast du jetzt endlich AvP2?
    Nein hab ich nich Die Blöden Sources sind zu wenig das Suckt
    kam grad mal auf 30% in 1 Woche da hab ichs gelassen

    Zitat Zitat
    wobei meine Kreativität unter der Dusche oder in der Badewanne am größten ist. Da fallen mir immer tolle Sachen ein. Problem dabei ist, daß ich so vergesslich bin und die Hälfte danach schon wieder vergessen habe.
    On******* macht vergesslich

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    Und ich habe keinen Vaginalersatz.
    Meine Güte bist du vergesslich.

    Du HAST keinen du BIST einer.^^

  19. #19
    Hu hu
    Ich bin wieder da!
    Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
    Ich wollte dort noch antworten!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Meine Güte bist du vergesslich.

    Du HAST keinen du BIST einer.^^
    Just reactivated my FFXI Account.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Hu hu
    Ich bin wieder da!
    Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
    Ich wollte dort noch antworten!
    Also mit etwas Fantasie könnte man meinen, weil der Thread bei 300 Beiträgen war und bei der Menge alle QFRATs geschlossen werden ?

    Achja, Sig aus im QFRAT-Thread, JR.
    Geändert von dread (20.01.2004 um 20:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •