Zitat Zitat
Original geschrieben von Kosheen
Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen?
*kopf aus der mülltonne steck* Meinst du ich bin nach paar Cocktails nicht mehr in der Lage mein Bett zu finden? Ich hatte im Gegensatz zu paar anderen 0,0 Promille. Nur habe ich meine Kontaktlinsen verloren… *mülltonen deckel wieder schließ*
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen
Um es auf Kosheens art zu sagen
Gestatten: Mein Name ist Verrückt! Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe?
Zitat Zitat
Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast
Nur das beste }
z.B. Das irgendein User wieder ein Newbie Bild posten wird.
Zitat Zitat
Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
MC Grinsebacke´s Vor-Geburtstag *sich vor saori in sicherheit bring*
Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat } ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.

@Tabasco Cocktail Rezept
Vergisst es! Ich habe eine ganze Nacht lang gebettelt das sie es mir als Tabasco süchtige gibt, aber sie ist stur geblieben. Bestechung hat auch nicht geholfen und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10!

@Blumenmädchen Blade_ss
Zweifel nicht an meinem Geschmack, immerhin habe ich dir den Kirsch Jogurt Tee empfohlen, oder?!
(und somit hat es Marron wieder geschafft die drei Worte in einen qfrat zu bringen: Weiber, MWK und Kirsch Jogurt Tee)