Kosheen sich leise und langsam in den Qfrat (was für´n ding?) schleich und den Reiseführer von Marron Aufschlag.
„Der Qfrat ist ein Ort des Spammen der überwiegend von Usern mit Minderwertigkeitskomplexen bewohnt wird.“
*ihr party zelt aufschlag* Ich glaub, hier bleibe ich!
Gestatten: Mein Name ist geheim, aber mein Nick ist Kosheen.
Ihr wurdet mir von einigen User empfohlen und man hat mir auch eine menge über euch erzählt (besonders zu den einzelnen Usern) und man sagte mir auch ich soll sagen das ich schon im SNCC war und mich mit der Foren-Netiquette (was für´n ding?) vertraut gemacht habe. *demonstrativ nicht-vorhandene-signatur ausschalt*….nur?…Wie kann ich diesen post jetzt abschicken?!Ich versuchen mir gerade das bildlich vorzustelle.Zitat
OH MEIN GOTT!!…raus aus meinem Kopf, sonst bekomme ich noch Alpträume!
Und auch wenn die Majo noch gut wäre, wie kann man nur ein Majo Sandwich Essen?Zitat
Da stimme ich dir auch voll zu.Zitat
Nur habe ich Frau vom Fach (3 Jahre Kellnerin) das Rezept abgeändert und seit dem schlagen sich die Menschen um meinen Tabasco Cocktail.
@Party Queen Marron
Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen?
Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
Und wegen deinem knappen Verfall: Da hältst du mir gestern einen umfassenden Beitrag über das konservieren von Bachblüten, dabei könntest du das doch bei dir selber anwenden.