mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 311
    Ok, jetzt werde ich Pyrus mal zeigen, wie ich Soheil die Ultimative Argumentation an den Kopf werfe:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ...Mr. Pingelig!
    .
    .
    .
    S E L B E R

(MUAHAHAH *totalirrerumhüpf* )

Whoooooooooooooooosh
    Guten Morgen liebe Leut
    Ich hab grad etwas zeit und dachte ich Whoooooooooshe hier mal schnell vorbei
    Also eigentlich habe ich gar kein Zeit, aber für euch mach ich ne Ausnahme.
    Wie geht es euch den so. Hattet ihr auch ein so tolles Wochenende
    Ich habe auch mal in diesem komischen FT-Thread gelesen.
    Lustig Lustig, wie man für eine Person so viel Aufwand treiben kann hihi
    Aber ich bin das ja gewohnt.
    An Sylvester war ich sozusagen auch der Star des CTs..
    Alles drehte sich um mich.
    bin ich froh das mir nich schlecht wurde

Kosheen sich leise und langsam in den Qfrat (was für´n ding?) schleich und den Reiseführer von Marron Aufschlag.
    „Der Qfrat ist ein Ort des Spammen der überwiegend von Usern mit Minderwertigkeitskomplexen bewohnt wird.“

*ihr party zelt aufschlag* Ich glaub, hier bleibe ich!
    Gestatten: Mein Name ist geheim, aber mein Nick ist Kosheen.
    Ihr wurdet mir von einigen User empfohlen und man hat mir auch eine menge über euch erzählt (besonders zu den einzelnen Usern) und man sagte mir auch ich soll sagen das ich schon im SNCC war und mich mit der Foren-Netiquette (was für´n ding?) vertraut gemacht habe. *demonstrativ nicht-vorhandene-signatur ausschalt*….nur?…Wie kann ich diesen post jetzt abschicken?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich wollte ja immer schon ein fliederfarbenes Kleid anziehen und Rosen und orchidee Blätter werfen! *huiiii*
    Ich versuchen mir gerade das bildlich vorzustelle.
    OH MEIN GOTT!!…raus aus meinem Kopf, sonst bekomme ich noch Alpträume!
    Zitat Zitat
    * he, Mama wieso scmeißt du das Sandwich in den Mistkübel? Nur weil die Majo von vor 2 Wochen schon ein bisschen grau ist??? MAMPF *
    Und auch wenn die Majo noch gut wäre, wie kann man nur ein Majo Sandwich Essen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Pyrus: Ein Tabasco Cocktail ist ein Coctail mit Tabasco. Und so widerlich wie sich das anhört, schmeckt das ganze auch.
    Da stimme ich dir auch voll zu.
    Nur habe ich Frau vom Fach (3 Jahre Kellnerin) das Rezept abgeändert und seit dem schlagen sich die Menschen um meinen Tabasco Cocktail.

@Party Queen Marron
    Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen?
    Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
    Und wegen deinem knappen Verfall: Da hältst du mir gestern einen umfassenden Beitrag über das konservieren von Bachblüten, dabei könntest du das doch bei dir selber anwenden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Ihr wurdet mir von einigen User empfohlen und man hat mir auch eine menge über euch erzählt (besonders zu den einzelnen Usern) und man sagte mir auch ich soll sagen das ich schon im SNCC war und mich mit der Foren-Netiquette (was für´n ding?) vertraut gemacht habe...
    ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen
    Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast
    Hei, das wird lustig.
    Und das mit der Foren-Netiquette hab ich am Anfang auch immer behauptet

Hmm, Verrate doch außerdem mal dein geheimes Tabasco-Cocktail Rezept, damit der arme Pyrus nicht gleich beim ersten versuch alles wieder auf dem Boden verteilt...

Naja, viel Spaß mal hier, ich glaub den wirst du haben. Das prophezeihe ich jetzt einfach mal so

Zitat Zitat

Gestatten: Mein Name ist geheim, aber mein Nick ist Kosheen.

Zitat Zitat
    Hmm, Verrate doch außerdem mal dein geheimes Tabasco-Cocktail Rezept, damit der arme Pyrus nicht gleich beim ersten versuch alles wieder auf dem Boden verteilt...
    Was ist hier denn schon wieder los? Mist nur 2 (jetzt3) lausige Post hier drin.... Mist, wenn man nicht so viel Zeit hat...aber in 2 Wochen...

Wie kann man bitte Tabasco irgendwo reinschütten? o_O

Vorsicht ich qualme noch

@ Hiryuu
    Wie konntest du die andere Person die dir das Zeug in die Flasche gesch+ttet hat denn zwingen das Zeug zu trinken?

@ Waschmuh
    Ahh ein feuchter Waschlappen... der kommt mir gerade recht! vielleicht kann ich meine qualmenden Stellen mit der Hilfe deines bevorzugten Elementes löschen

@ Pyrus
    Na vielleicht hast du Glück und findet keine Löcher in deinen Zähnen, oder ist das nicht nur ne Kontrolle?

@ Soheil
    Ein Glück das ich gestern nur mein 0815 Federkleid anhatte! Das kann ich jetzt nämlich in die Tonne treten... stell dir mal vor ich hätte ein gutes zum Ausgehen angehabt (von Boss oder Armani) das wäre was gewesen! So ist jetzt nur dieses H&M Dinges verkokelt Gibt es nicht eine Feuerversicherung im Ring die den Schaden von getauften Usern ersetzt? Also so körperlich und vor allem psychisch?

Zitat Zitat
    Ok, jetzt werde ich Pyrus mal zeigen, wie ich Soheil die Ultimative Argumentation an den Kopf werfe:

.
    .
    .
    S E L B E R

(MUAHAHAH *totalirrerumhüpf* )
    Ich bin beeindruckt. Der grosse, böse So_eil (ja, ist falsch, aber kein Grund zum pingelig sein, es ist ja nur ein H im Namen, das fehlt) wurde vom kleinen FT-Fresser Hiryuu geschlagen.
    Zitat Zitat
    mein Nick ist Kosheen.
    Willkommen im Forum Kosheen. Schön, dass du den Antworten-Button gefunden hast
    Zitat Zitat
    Und auch wenn die Majo noch gut wäre, wie kann man nur ein Majo Sandwich Essen?
    Etwas dagegen? Ich finde das schmeckt beim richtigen Brot sehr gut. Nehm zwar immer gern noch Schinken und Ei rein, aber zur Not tuts Majo only.
    Zitat Zitat
    [B]Da stimme ich dir auch voll zu.
    Nur habe ich Frau vom Fach (3 Jahre Kellnerin) das Rezept abgeändert und seit dem schlagen sich die Menschen um meinen Tabasco Cocktail.B]
    Raus mit dem Rezept. Irgendwie leert sich unser Tabascofläschchen nämlich nicht recht, obwohl wir Tabasco recht gern haben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Alter Witz, neues Bild.

@Waya:
    1. Sieh zu, dass du wieder mehr Zeit hast!
    2. Tabasco ist doch lecker in ner Sauce oder so... Ob als Cocktail kann ich noch nicht sagen, könnte aber durchaus sein .

@Blacky (oder auch "verkohlt chocobo")
    War keine Kontrolle. Die Kontrolle war im Dezember und hat ergeben, dass ich ein Loch hab. Wurde heute gebohrt und jetzt renn ich gefühllos rum. Zumindest oben Rechts im Rachen.
    War das erste mal, dass man mir was Bohren musste und hat anfangs auch recht weh getan, weil die Betäubung noch nicht gewirkt hat . Ausserdem mag ichs zwar, wenn ich erfahr was genau läuft in meinem Mund, aber wenn er sagt "jetzt sind wir auf der richtigen Tiefe und müssen das Weiche Rausholen", dann ist das nicht sehr beruhigend. Hätte er nix gesagt, hätte ich gedacht der würde mich nur am Zahn packen und meinen Kopf rumbewegen oder so .

So, ich muss weg. Schönen Nachmittag!

edit: nice Avatar, blacky!

@ Pyrus
    Ja du hättest mich mal gestern sehen sollen! Jetzt qualm ich ja nur noch ein bisschen... aber gestern! Puuuh...

Aber Zahnarzt ist wirklich sehr unangenehm. Ich drück mich da auch immer so lange es nur geht. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass der IMMER etwas findet, auch wenn gar nix da is´ nur um doch noch ein bisschen Kohle an mir zu verdienen... Ich geh zum Zahnarzt *dumdidum* mir gehts prächtig. Ich flirte vielleicht noch mit der Zahnarzthelferin (was der hinterhältige Zahnarzt sieht und sich denkt "Muhaha dem zeig ichs") und gehe dann auf - und ich nenne ihn nur noch - den Stuhl! Dieser Stuhl - der Alptraum - ist dermaßen wiederlich an meine Körperform angepasst das es schon nicht mehr schlimmer geht, und natürlich ermöglicht er dem sadistischen, geldgeilen Zahnarzt mich besser zu quälen...

Nee ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waschmuh
    Whoooooooooooooooosh
    Guten Morgen liebe Leut
    Ich hab grad etwas zeit und dachte ich Whoooooooooshe hier mal schnell vorbei
    Also eigentlich habe ich gar kein Zeit, aber für euch mach ich ne Ausnahme.
    Wie geht es euch den so. Hattet ihr auch ein so tolles Wochenende
    Ich habe auch mal in diesem komischen FT-Thread gelesen.
    Lustig Lustig, wie man für eine Person so viel Aufwand treiben kann hihi
    Aber ich bin das ja gewohnt.
    An Sylvester war ich sozusagen auch der Star des CTs..
    Alles drehte sich um mich.
    bin ich froh das mir nich schlecht wurde
    oh eine Waschmuh...
    genau richtig...

ah

Weiß man schon wer Waschmuh ist?

@whitey:
    zahnarzt...
    nun tja ist recht interessant...
    aber vor meiner eigenen schwester und meinem eigenen vater sollte ich wohl keine Angst haben...
    oder?

Whoooooooooooosh
    Zitat Zitat
    Nee ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt...
    Also ich find's lustig beim Zahnarzt... der sagt dann immer:
    "Jetzt mach doch mal dein Maul nicht so lummelig auf"
    Dann komm ich mir zwar immer etwas lappig vor... Aber immerhin hat er noch nie gebohrt. Obwohl ich ein ganz großes Loch habe
    Oh halt... meine Zähne...
    Neeeiiin, ich hab ja gar keine Zähne! *heul*
    Verflucht, ich will kein Waschlappen sein
    Oder.. eigetlich schon. tschüssiee!
    Ah "blacky": Das mit dem löschen können wir schon machen. Ich bin ja auch enorm saugstark Einmal ausgewunden und du bist wieder wie neu

Whoooooooooooooooooooooooooooosh!

Zitat Zitat
    Hast du es gestern Nacht überhaupt noch geschafft in dein Bett zu kommen?
    *kopf aus der mülltonne steck* Meinst du ich bin nach paar Cocktails nicht mehr in der Lage mein Bett zu finden? Ich hatte im Gegensatz zu paar anderen 0,0 Promille. Nur habe ich meine Kontaktlinsen verloren… *mülltonen deckel wieder schließ*
    Zitat Zitat
    ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen
    Um es auf Kosheens art zu sagen
    Gestatten: Mein Name ist Verrückt! Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe?
    Zitat Zitat
    Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast
    Nur das beste }
    z.B. Das irgendein User wieder ein Newbie Bild posten wird.
    Zitat Zitat
    Und eine Frage die mich noch mehr interessiert: Was haben wir gestern eigentlich gefeiert?
    MC Grinsebacke´s Vor-Geburtstag *sich vor saori in sicherheit bring*
    Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat } ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.

@Tabasco Cocktail Rezept
    Vergisst es! Ich habe eine ganze Nacht lang gebettelt das sie es mir als Tabasco süchtige gibt, aber sie ist stur geblieben. Bestechung hat auch nicht geholfen und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10!

@Blumenmädchen Blade_ss
    Zweifel nicht an meinem Geschmack, immerhin habe ich dir den Kirsch Jogurt Tee empfohlen, oder?!
    (und somit hat es Marron wieder geschafft die drei Worte in einen qfrat zu bringen: Weiber, MWK und Kirsch Jogurt Tee)

@Vash
    Mensch du Neidhammel Lass doch mal die armen Newbies in Ruhe... es nütz dir doch gar nichts, alle potentiellen Opfer schon direkt so zu schocken... Aber warte mal, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker? So gesehen hast du natürlich recht... Aber egal, du machst ja so wie so, was du willst, nicht wahr?

@Kosheen
    Willkommen im Forum und setzte zu deiner Selbstverteidigung lieber keinerlei religiöse Symbole ein

@one-cool
    Zumindest ich habe keine Ahnung... es ist mir auch völlig egal, Hauptsache es ist witzig

*verschwindet und sich sinnvolleren Dingen zuwendet...*
    Mist, ich hab ja keine XD

Hmm...der neue Täufer ist erwacht...ich frage mich nur, wann Seso endlich aufwacht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    Ein Glück das ich gestern nur mein 0815 Federkleid anhatte! Das kann ich jetzt nämlich in die Tonne treten... stell dir mal vor ich hätte ein gutes zum Ausgehen angehabt (von Boss oder Armani) das wäre was gewesen! So ist jetzt nur dieses H&M Dinges verkokelt Gibt es nicht eine Feuerversicherung im Ring die den Schaden von getauften Usern ersetzt?
    Ja, aber die muss man vorher abschliessen

Btw: Dein Ava sieht echt geil aus! ^^ *rofl*

@Kosheen: hallo und <3 -lich willkommen im Forum!

schöner Nickname, aber für deine Ansage mit dem Albtraum...catch you und dann wirst du bestimmt suicide begehen, weil du es mit mir nicht aushälst!

und von Majo Sandwich hab ich nichts gesagt....nur dass die Majo IM Sandwich schon grau ist!

mich gleich zwei mal anzuprangern §mmotz, dafür bekommst du den hier §noob

@apothekerin: was?? Geschmack??? Zweifeln??? wo denn?
    jaja der Kirsch- Joghurt Tee ist lecker!
    Tabascoo Cocktail kann ja nur grauslich sein oder? Ich hab schon mal "Rostiger Nagel" getrunken, das ist 2cl tequilla und 2 clTabascoo...}

@ Soheil
    Natürlich müsste man diese "Wildcard" vorher abschließen. Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Wenn ein gaaaaanz ambitionierter Täufer sich mal wieder einen Kandidaten rausgesucht hat, und grad seine Magical-Girl-Verwandl... äh seine Taufe durchziehen will, der Kandidat dann seine Wildcard zücken kann. So nach dem Motto "Ätsch Bätsch, heute nicht! " Natürlich verschiebt sich die Taufe dann mehr oder weniger nur, aber so würde es weiter spannend bleiben, wann der Täufer den Kandidaten erneut erwischt.

Vielleicht bin ich auch nur noch fertig vom Wiskey im Saloon den ich mit Kefka getrunken habe. Oder es war das Teufelskraut, das mir Häuptling Valin (der mit dem Phönix Raucht) angedreht hat... wer weiß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Wie konntest du die andere Person die dir das Zeug in die Flasche gesch+ttet hat denn zwingen das Zeug zu trinken?
    ROFL! Pass auf:
    "Lieber Frau und Kind erschießen, als 'nen Tropfen Bier vergießen!"

Frei nach dem Spruch wurde die verantwortliche Person zur Rechenschaft gezogen und für diese Verschwendung bestraft:
    Einer zum festhalten,
    einer zum Mundaufmachen
    und einer zum Bier reinschütten...

Hach, das war was... was haben wir gelacht (die besagte Person nach dem ersten Schock übrigens auch )

OK jetzt Zum Schluss fordern wir noch mal Eure Kreativiät heraus.
    Neues Qfrat Thema ^^ Any Ideas anyone.. ^^????
    Wir sind doch alle So unkreativ.. ^^

Soheil.. Hast du was in petto ^^ mal wieder ^^
    oder noch wer andres ^^

@ Rick
    Och nein, ich hätte zwar was, aber über meine QFRAT Themen wird immer nur gelästert "Die sind immer zu politiiisch... "

@ Hiryuu
    Das ist aber voll gemein Wart ihr da in einer Kneipe und habt so ein Theater gemacht? Oder wart ihr bei einem von euch daheim? Wenn das in ner Kneipe war, habt ihr sicher den ganzen Laden unterhalten ^^

@ Marron
    Was macht man am besten gegen Verbrennungen? Du bist doch Apothekerin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Waya:
    1. Sieh zu, dass du wieder mehr Zeit hast!
    2. Tabasco ist doch lecker in ner Sauce oder so... Ob als Cocktail kann ich noch nicht sagen, könnte aber durchaus sein .
    Ich nem mir doch extra Zeit... und was ist? du bist nicht da!

@
    Wie siehst du denn aus? >_<

Stichworte