mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren und ich bin noch in der 11. Klasse. Wenn du ein oder zweimal sitzen bleibst, kann das schon hinhauen. Und ich würde die Mädchen dort nicht reif, sondern eher nuttig und billig bezeichnen.

Und ich fand ihn auch richtig lustig. Ab Freitag beginnt die 5 oder 6teilige Serie. Allerdings mit einer neuen Darstellerin. Mal sehen, wie die Serie so ankommt.
    nun tja...oO
    aber dass die komplette Klasse auf dem Niveau ist kann ich mir nicht vorstellen.
    aber egal.
    btw: bei uns gibt es auch welche, die das Alter haben.
    bzw den Führerschein plus auto schon haben

zur Serie: hui da freu ich mich ja schon drauf.^^

ab Mittwoch 18 Mascara?^^
    ach ja und so extrem wie du wollte ich die Darstellerinnen nicht beschreiben, aber deine aussage trifft es ziemlich gut^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nun tja...oO
    aber dass die komplette Klasse auf dem Niveau ist kann ich mir nicht vorstellen.
    aber egal.
    Ich weiß zwar nicht, von welcher Serie ihr beide da sprecht, aber es klappt sogar ganz sicher eine Schulklasse voll Mädchen zu haben, die genau auf diesem Niveau sind!
    Als bestes Beispiel nehmen wir doch gleich mal meine Klasse
    "Nuttig" ist da noch ein netter Ausdruck, ich bezeichne die alle als "Tussen"

Ein Beispiel von gestern:

Für den Ball haben wir einen Rucksack geschenkt bekommen, der outdoor-mäßig aussah und Werbung unserer Stadtbank aufgedruckt hatte.

Tusse 1: "Wenn du mit dem Rucksack bis zum Klo und wieder zurück gehst, geb ich dir € 5,-! Hihihihihi!"
    Tusse 2: "Iiiiiii ne, sowas mach ich nicht. Ich bin nicht so billig!"
    Tusse 3 daneben: "Ich geb dir ebenfalls einen 5er dafür!"
    Tusse 2: "Aber ihr gebts mir das Geld eh wirklich?"
    Tusse 1 und 2: "Ja, aber sicher, hihihihihi!"

Tusse 2 nimmt den Rucksack, rennt zum Klo, Tusse 1,3,4,5,6...lachen sich zu Tode, Tusse 2 jammert den ganzen Tag nur noch, wie sehr sie sich doch blamiert hat

Okay, passt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mich mal darüber auslassen

Zitat Zitat
    [B]@one-cool

Nun mit "etwas" Glück, kann ich ab Mittwoch auch Auto fahren[/B
    Zitat Zitat
    ab Mittwoch 18 Mascara?^^
    Prüfung - Führerscheinprüfung. Mascara ist seit dem 19.11.2003 18 Jahre, was man auch in diesem Thread sehen kann.

Baha, ein Steakhaus ist schon was feines.

Wollte mich nur mal :

melden

@Alexiel: Hey, erinnert mich an das Tussengesrpäch neulich (Zitat aus QFRAT 83 oder 84):

Oh man, hier mal eine kleine Anekdote, warum das Surfen in I-Net Cafés sehr belastend sein kann. Neben mir sitzen also 2 schnucklige Baby-Möchtegern-Tussen im Alter von höchstens 14 und chatten dumm durch die Gegend... anbei ein kleiner Auszug ihrer... äh... "Konversation":

Tusse1: "Ey man, wo wohnt der?"
    Tusse2: "Ey, Alter, Berlin, ey."
    Tusse1: "Lass man treffen!"
    Tusse2: "Ne, der ist voll alt, ey!"
    Tusse2: "Wie alt denn?"
    Tusse1: "18" Und hier muss ich aufgrund meines hohen Alters schon grinsen ^^
    Tusse2: "Ist doch egal, man!"
    Tusse1: "Ey, ich bin doch keine ••••••••!"

Okay, ich erspare Euch mal den Rest, wie sie sich noch irgendwie 30 Mal als Opfer und solchen Krempel bezeichnet haben und wie oft die eine beteuert hat, dass sie keine •••••••• ist und die andere, wie scheißegal ihr das ist -___-

Schulmädchen können wahnsinnig nervig und dumm sein (darum bin ich ja selbst wieder eines ^^)

Hat jemand heute zufällig N-TV gesehen?
    Über das Verschwinden Von Beagle und Spirit
    Ich war leider in der Küche und konnte deshalb nur hören was auf N-TV kam, aber diese meinten doch tatsächlich, dass das kein Zufall sein kann, das beide Fahrzeuge so kurz nacheinander verschwinden, und es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Auf dem Mars gibt es intillegenteres Leben als wir annehmen, da soll irgendwo ein Schatten zu sehen sein und irgendwelche "Kot haufen"(*sorry* haben SIE aber gesagt!) oder die Russen wollen sich für die Mondlandung rächen!

Ich weiß nicht ob das nur ein schlechter Scherz war, habs ja nicht alles mitbekommen, aber trotzdem, das sowas auf N-TV kommt...

Und die ESA hat bekannt gegegeben, das es Wasser und Eis auf dem Mars gibt/ gegeben hat!

hmmm, ist bei Marsattacks (der Film) nicht auch der Präsident gekillt worden??

Besteht noch Hoffnung?

Zitat Zitat
    nun tja...oO
    Ich weiß gar nicht, was du hast?
    Schliesslich spielen in Dawson Creek ja auch 25jährige Erwachsene
    den Part von 16-18jährigen Teenies,
    die die Probleme von 30jährigen haben,
    die Hobbys von 35jährigen nachgehen und
    mit einem Vokabulär eines 40jährigen
    die Geschehnisse wie ein 50jähriges analysieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

weswegen sich ein 16-jähriger nicht die Sendung anschaut.
    oh mann...
    Manche Sendungen sind sowas von dumm.-.-

Dagegen sind die Teletubbies sowas von realistisch...

@dreadlord: weiß nich was du hast: wie du aber auch siehst habe ich in den thread nicht gepostet, ergo habe ich ihn entweder nicht gesehen, oder ich kenne die Person nicht gut genug um ihr zu gratulieren...
    dismal ist beides der Fall gewesen...^^"
    Und ausserdem suche ich doch nich wegen so ner Lappalie die ganzen geburtstagsthreads ab...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Auf dem Mars gibt es intillegenteres Leben als wir annehmen, da soll irgendwo ein Schatten zu sehen sein und irgendwelche "Kot haufen"(*sorry* haben SIE aber gesagt!) oder die Russen wollen sich für die Mondlandung rächen!
    Zack Mc Cracken.

Ja, jetzt könnt ihr mal den Old-Sk00ler raushängen lassen und den (diesmal wirklich existenten) zusammenhang und Sinn hinter meinen 3 Wörtern anlysieren.

Kaum bin ich wieder im Forum, gibts Stress.
    Vergessen wirs einfach und belassen es mit der netten Bemerkung Soheils..

Nun, zum Thema Tussen und Ischen.
    Eigentlich besteht bis zu 90 % unserer weiblichen Stadtbevölkerung aus solchen ausserirdischen Wesen. Arschwackelnd und Liplosstragend wandern sie über den Kuhberg, den Tanga auch als Hosenträger benutzend, so scheint es mir jedenfalls. Immer die schicksten Schuhe, momentan sind Lack & Leder Cowboystiefel sehr angesagt. Mittlerweile schaue ich mich schon garnicht mehr um, die sind für mich schon so normal geworden. +schultern zuck*

Was für'n Stress gibts denn eigentlich? Ich seh keinen.

Ich meine, ich bin doch nicht da, da kanns doch keinen Stress geben. Oder wagt da jemand anders auch Stress zu machen ??? Frechheit

Grüsse aus Menden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Zack Mc Cracken.
    Zak McKracken and the alien mindbenders - eins der genialsten Lucas-Adventures... IIRC ging's da um Aliens, die mithilfe von Eichhörnchen und sonstigem die Erdbevölkerung kontrollieren wollten.

Den genauen Plot hab ich nicht mehr im Kopf, weiß nur, daß man einen Reporter eines Schmierblattes spielt, der die Bedrohung abwenden muß... und auf dem Mond das Benzin für die Kettensäge in Maniac Mansion findet

@Mascara
    Stylisher Ava, der gefällt mir sehr gut... ich hoffe, den hast du auch morgen früh noch drin

Zu Führerschein und Tussen kann ich nix sagen - ersteres besitz ich nicht, aus dem Alter, wo mir zweiteres auffällt, bin ich gottseidank raus... mir reicht's, daß meine Verlobte keins dieser Weiber ist

Zitat Zitat
    Nun, zum Thema Tussen und Ischen.
    Eigentlich besteht bis zu 90 % unserer weiblichen Stadtbevölkerung aus solchen ausserirdischen Wesen. Arschwackelnd und Liplosstragend wandern sie über den Kuhberg, den Tanga auch als Hosenträger benutzend, so scheint es mir jedenfalls. Immer die schicksten Schuhe, momentan sind Lack & Leder Cowboystiefel sehr angesagt. Mittlerweile schaue ich mich schon garnicht mehr um, die sind für mich schon so normal geworden. +schultern zuck*
    Irgendwie passt das doch zum thema Plastikmenschen
    (hatte n das thema ja mal...)

Nun tja...
    90% ich weiß nich...
    so eine Möchtegern-Schlanke mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo mit tanga...
    nein danke...

und oh gott..
    was soll man machen, ich hoffe die kommen aus diesem *Yeah ich bin die schönste und muss uch das schönste haben und es allen zeigen Alter* raus.
    Ich kann mir nich vorstellen, dass dies ein dauerzustand ist...

Ich weiß nich, Medien haben manchmal einen zu schädlichen Einfluss auf manche Menschen...
    da wird das Schönheitsideal viel zu sehr vergöttert, und alle wollen dem nachstreben und in und trendy sein...

so ein murks

@mascara: stress...
    wowiewaswann?

Zitat Zitat
    Zack Mc Cracken.

Ja, jetzt könnt ihr mal den Old-Sk00ler raushängen lassen und den (diesmal wirklich existenten) zusammenhang und Sinn hinter meinen 3 Wörtern anlysieren.
    Zack Mc Cracken Sehr gutes point and Click Adventure vomn Lucas Games, wenn ich mich nicht Irre
    Bei dem man im Laufe des Spieles auf dem Mars landet (oder war das der Mond ) bei so komischen Gebilden. Habe es damals auf dem C64 gespielt.
    Leider weis ich nicht mehr genau was ich da gemacht habe ^^
    btw .. Ist das einzige Point and Click Adventure was ich gezockt habe ^^ mochte die Teile nie wirklich ..

Is that right Vash the [FT] Stampede

@Mascara: Vergiss nicht Es reagieren auch nur die idotischsten Kerle
    auf diese ^^ ES.
    So bleiben die Netten Männer für die wirklichen Engel unter den Mädchen übrig

@Skar
    Danke.. aber du weisst, lange halt ichs nie mit einem Avatar aus. *kopf kratz* Ich wechsel die Avatare wie meine Unterwäsche.. manchmal zumindestens :P
    Und ich würde mich wohl nicht so gut mit deiner Freundin verstehen, wenn sie so ein Mädel wäre. *g*

@Lilly
    Stimmt, normalerweise bist du ja für Stress zuständig. Ich löse dich auch nur kurz und vertrete dich ehrenhaft.

@one-cool
    Das seltsame ist, dass fast alle Kerle über Tussis usw ablabern, aber am Ende würde doch kaum einer von ihnen so ein Mädel von der Bettkante stoßen.. *kopf einzieh*

Zitat Zitat
    @one-cool
    Das seltsame ist, dass fast alle Kerle über Tussis usw ablabern, aber am Ende würde doch kaum einer von ihnen so ein Mädel von der Bettkante stoßen.. *kopf einzieh*

Allerdings...
    aber die suchen sich meistens eh die aus, welche genauso viel Hirn besitzen...

weißt du bei Jungs ist grösstenteils auch dasselbe...
    nur ist es da nicht der Tanga, sondern das fitnessstudio, und der *hust* body...(wer erinnert sich wohl noch*g*)

*kopf ebenfalls einzieh*

Zitat Zitat
    Und ich würde mich wohl nicht so gut mit deiner Freundin verstehen, wenn sie so ein Mädel wäre. *g*
    *hüstel*
    Ähm, ich bestehe immer noch auf die Bezeichnung "Verlobte"
    *sanft den Ring am linken Finger tätschel* My preciousssssss...
    Zitat Zitat
    mir reicht's, daß meine Verlobte keins dieser Weiber ist
    Bitte, ich fleh dich an Schatz, wenn ich mich jemals irgendwie in Richtung "Tusse" benehme - Tu irgendwas, nur hilf mir! *fleh*

@ Skar und Alexiel:
    Werdet ihr dann (ähnlich wie bei Geburtstagen) auch im Forum heiraten? ^^
    Falls ja - wer wird dann die Foren-Trauung vornehmen?
    Wären wir auf einem Schiff, würde ich auf den Kapitän tippen, aber im Forum....naja, da könnte höchstens Seso diese Rolle übernehmen

Seso zu Skar:
    "Skar möchtest du die dir angetraute Alexiel in deine Body List aufnehmen?
    Willst du Sie zitieren, antworten und ehren in Threads wie in PNs bis euch ein Admin kickt?
    Dann poste mit 'Ja!'"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich sehe Soheil, du hast du Serie kein Stück verstanden, aber was sollte man sonst von einem FT erwarten.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Zack Mc Cracken.
    Lustig, dass ich vor Kurzem noch Chocwise ein Ohr über den Inhalt des Adventures gelabert hab'.

Naja, die Fernbedienung unter pinken Sofakissen sowie bordsteineinschlagendes Brot vergisst man einfach nicht. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich sehe Soheil, du hast du Serie kein Stück verstanden, aber was sollte man sonst von einem FT erwarten.
    Och, ich finde er hat's sogar noch einigermaßen gut getroffen.

..wir reden von Dawson's Creek, nicht Katie's..

Zitat Zitat
    Und ausserdem suche ich doch nich wegen so ner Lappalie die ganzen geburtstagsthreads ab...
    Verlangt auch keiner, aber es gibt da sowas, das heißt Profil..interessant, gell?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [B]

Is that right Vash the [FT] Stampede

Als man dir gesagt hat du sollst falsche Fährten legen hat man das Wort "Unterschwellig" woll aus deinem Vertrag gestrichen... oder du hast es nciht verstanden, ist warscheinlicher und läuft im Endeffekt aufs selbe hinaus.^^

Bei mir stauen sich mittlerweile übrigens wieder die Screenshots Mister.

Stichworte