Lange nicht da gewesen es ist spät, ich bin müde und muss wach bleiben und überhaupt.

Sehet den Senf, also meinen!
Zitat Zitat
Meins, meins, meins. *umklammer*

Aber weil Du's bist, leih' ich's Dir gerne aus. *schleim, schleim* ^-^
Darf ich mich dann daneben setzen und zugucken, wie Du's durchzockst ? Büddä ;___;
Cool, ganz doll Danke!! Und gerne darfst du dabei zugucken, dann habe ich wen, mit dem ich mich zusammen fürchten kann *grusel*..

Zitat Zitat
@ Rick und Cunner (und alle anderen, die es interessiert..): taras rechner funzt immer noch net, was seid ihr blos für Optimisten und Träumer.. . Ihr Bruder war nur mal so gnädig, sie für ne halbe Stuunde an seinen Rechner zu lassen.. ABER ich soll euch doch alle mal ganz lieb von ihr grüßen
Grüß sie auch mal lieb zurück...was ist denn mit ihrem PC?

Zitat Zitat
unser Physiklehrer hatte imer Donald Duck oder Micky Maus Socken an!! er is so um die 45-50 !
Unser Chef der Marktnahen Technik Abteilung trägt immer (das heißt IMMER) Sylvester und Tweety Krawatten...er ist noch älter...dazu ein geschmackloses Sacko...ich bin jetzt besser ruhig...

Zitat Zitat
Überhaupt sind die ganzen Freaks, die meinen, ach so tolle Individualisten zu sein, nur Leute, die sich von der Gesellschaft dadurch abzugrenzen glauben, daß sie sich einem anderen Teil eben dieser Gesellschaft anschließen.
Und darum hörst du auch Atta Atta Andernach *lol*
Naja vom Pronzip her hast du recht, kleiner Mog, doch betravhte mal die Ausprägungen verschiedener "Schubladen" (u mal bei den Clichés zu bleiben). Geh mal in ein Oberbayern...ok stell dich besser davor und siehe was da für Menschen rein gehen....jetzt schau dir einen Hip Hop Schuppen (oder wie sagt man...eine Lounge) an und dann mal die Goths. Was fällt dir auf? Richtig alle sehen irgendwo gleich oder zumindest ähnlich aus vom Stile der Kleidung usw.
And now have a look @ rock. Zumindest mir kommt es so vor, dass in der Disco, wo ich hingehe (das heißt recht gerne gehen würde, aber wenig BEgeisterung seitens meiner Mitmenschen herrscht) die einzige GEmeinsamkeit darin besteht, dass alle irgendwie anders sind. Aussehen, Klamotten und verhalten. Mag Zufall sein, ist aber so.
Aber das ist natürlich subjektiv, du hast von der Makroidee recht, mikro gesehen sind doch wieder alle anders...
Naja zumindest ich versuche ich selbst zu sein und nicht irgendwelchen Trends (die man ja eh nur aus irgendwelche Zeitschriften kennt, die ich nicht lese), mitzumachen. Nicht bewusst sondern einfach weil sie nicht (immer) mir entsprechen würden.

Geht bloß nicht darauf ein, wer jetzt wieder FT sein könnte kann usw. nur weil Soheil sagt er wolle einen weiteren...das wird doch nur wieder zu Verwirrungen und Gerüchten reichen...lasst euch doch einfach mal überraschen .

Zitat Zitat
Ich geh wohl wieder in die Innenstadt und suche verzweifelt eine DVD von Fluch der Karibik.
Und du kaufst auch JB CDs? Oder Blumfeld? Vote Blumfeld for RaR!!

Zitat Zitat
Man kann die Schulrechner nicht schneller lahmlegen, als sie eigenständig abstürzen .
Hey, auch wenn der von Muh war, der war gut und der war besser als die Witze über die Profs von Lee (OK, ich habe sie nicht verstanden...)

Zitat Zitat
Da kann ich Hiryuu nur zustimmen. Ich kenn genug Typen, die schon ihren Führerschein verloren haben, Frauen dagegen keine
Ich aber und ich muss ansonsten einfach mal dread Recht geben, allerdins ist es mir egal, ob da ein männlein oder ien weiblein ausschert (im Zweifelsfall ist es eh ein LKW), es nervt und verlangsamt alles. Immerhin hat man danach eine komplett freie Autobahn

Zitat Zitat
Btw, ich kenne im meinem Umfeld komischerweise nur Frauen die gut bis sehr gut Auto fahren..muss wohl in n'er verkehrten Welt leben. ^^
Lebst du nicht in Österreich XD?

Und strike alles durchgelesen...