Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar

Den musste ich mir jetzt mal gönnen... falls wir jemals zu viert irgendwohinfahren werden wir viel Spaß haben, Bro... wir an irgendeiner Bar, die Ladies irgendwo, wo sie sich viel Kopf um nix machen können
Wir beide, eine Theke, zwei Corona, keine Zigaretten und ein Cadillac-Cabrio vor der Bar, jeez, I feel ya Bro. ^^

Zitat Zitat
Und MWK sind Minderwertigkeitskomplexe, die Abkürzung ist damals auf meinem Mist gewachsen
Schlimm genug. Und nein, ich hab' keine MWK, bin ja männlichen Geschlechts.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Um nix würde ich mal nicht sagen, wir grübeln über der Straßenkarte - da ja nur Masi und ich den Führerschein haben - und versuchen in der Zwischenzeit die richtige Straße wieder zu finden, während ihr euch volllaufen lasst...
Das wird lustig!
Abgesehen davon, dass ich seit September letzten Jahres Inhaber eines Führerscheines bin, gebe ich dir Recht.
Denn wir saufen und ihr könnt fahren. ^__^

Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Pff, Frauen brauchen bloß Aufmerksamkeit und Bestätigung
Das ist ja das Schlimme. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAH, ich habs immer gewusst... es ist Waschmuh... Ifrit ist Waschmuh!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Ifrit ... ich wusste es!
Whoooooooooooooooooooosh! Wir haben dich enttarnt !
Ifrit ist Waschmuh!
....Mädels, ihr habt echt n'en Schaden.
Abgesehen davon, dass meine Zweitaccounts im Prinzip immer mehr Style haben und über bessere Rechtschreibfertigkeiten verfügen besteht zwischen mir und Waschmuh nicht die geringste Verbindung.
Ich war auf keinem CT bisher und bin auch sonst nicht in die ganzen Cliquen involviert.
Und was zur Hölle sollte ich mit einem Delfin anfangen, ich mag die Tiere nichtmal besonders. ^^

Achja..mein Name ist auch nicht so verräterisch, nicht Waschmuhrray? :P

Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray [an July]
(...) oder was gaaanz anderes, baby!
Scheint als hätten die Männer in Weiß vergessen, dir heute deine Ration Errektionsunterdrückungspillen zu verabreichen.