*Mampf*
Ich glaube ich erkläre den QFRAT bald mal zu meinem offiziellen Essthread . Naja, davor war ich noch im Rauchthread, aber dort hat mich der Dunst vertrieben und ich geh dort erst wieder rein, wenn ich einen festen Boden habe um das zu ertragen .

@aufschreiben: So ein tolles Dichterblöcklein hätte ja irgendwie schon Style. Das Problem ist dann noch, wie man etwas formuliert. Ich glaube ich könnte mir Dinge besser merken, wenn ich sie im Kopf schon genau ausformulieren könnte. Man kann ja nicht einen Eindruck aufschreiben, wenn man keine Zeit hat ihn in Worte zu fassen. Ich meine, das ist ja selbst schon eine kreative Leistung so einen Eindruck aufzuschreiben. Und dazu hat man oft nicht die Zeit. Also... Hat jemand nen Speichergerät? Sowas wie ne Memorycard, wo man einfach den alten Gemütszustand wieder laden kann?

Hmm... Heute war ich einkaufen und bin noch in den 5. Stock hoch um mir bisschen CDs anzuschauen. Stellt euch vor, ihr seid im 5. Stock, einziger Weg nach unten ist die Rolltreppe und ihr bemerkt erst jetzt das Hinweisschild: "Benützen der Rolltreppe auf eigenes Risiko".
Mann, was war ich aufgeschmissen. Die Feuerwehr hat auch recht lang auf sich warten lassen um mich zu retten.

edit: ARGH jetzt hab ich meinen tausendsten für einen stinknormalen Post verschwendet.. Das kommt davon, dass man so viel spammt, dass man zwischendurch gar nicht mehr auf den Postcounter schauen kann

knipsen pliiiiis